• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Total Immersion Racing

sodomy

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
608
Hi Leute,
hab mir Heute besagtes Spiel gekauft und wollte nur sagen:
IST ECHT SUPERGEIL!
Also wenn jemand bock auf ein richtig gutes racing game hat,sollte er sich dieses zulegen. Ist eine art Toca oder DTM race driver.
Wollte ich nur mal loswerden!
 
Dieser Schrott?

Ich weiß nicht, was ich daran gut finden soll. Fahrphysik ist billig und total unrealistisch. Grafik is hässlich und der Sound mittelprächtig. Also ich finde an diesem Game absolut nix.
 
Bitte was??? Das Spiel ist doch nun wirklich nicht gut! Spiel mal RallySport Challenge (Finde das z.Z. das beste Rennspiel für den PC neben HP2).
 
Hp2 ist voll goil. Mein derzeit liebstes Rennspiel. Und ich bin eigentlich kein Rennspiele fan. Aber HP2 das musst ich mir geben. Einfach nur herrlich.
 
Ich weiss ja nicht was ihr gespielt habt,aber ich find es super. HP2 find ich absolut schrott,das schlechteste nfs was es je gab. Ich spiel lieber racing games mit echten Rennstrecken und nicht mit wald und wiesenwege.
Aber zum glück ist ja alles geschmacksache,nicht wahr?
 
Original erstellt von sodomy
HP2 find ich absolut schrott,das schlechteste nfs was es je gab.

mmmhhh ja ich finde Total Immo Racing das schlechteste Racing Game was es je gab. Die Grafik pfui die Steuerung alles andere als hui.

Über Geschmack kann man gut streiten.....:)

P.s.: Aber hier handelt es sich nicht um Geschmack :D ;) :D
 
Was hast du gegen die steuerung? die ist doch in ordnung. Spielst du über ein gamepad? Ich hab ein lenkrad und da ist die steuerung nicht schlechter als bei HP2!
 
Ja spiele via Logi Wireless Gamepad. Ich finde die Steuerung zu unpräzise ähnlich wie bei NFS HP2. Gute Steuerung und vorallem realistisch bietet nur Colin 2 oder Rally Sport Challenge.
Bei HP2 ignoriere ich die schlechte Steuerung da es dennoch sehr viel Spass macht. Gute Grafik schnelle Autos usw.
 
Wenn wir über colin 2 sprechen, sind wir uns wohl einig. Dennoch bin ich der meinung das NFS stark nachgelassen hat. Das beste war wohl NFS Porsche,mal abgesehen davon das es halt nur Porsche gab.
 
Konnte es zwar noch nicht live sehen, aber hab von Bekannten auch nur schlechtes darüber gehört. (vor allem die Grafik!!!)
Ich wollte es mal testen und konnte es nicht mal starten, da ich schon DX9 beta drauf hatte und DX8 verlangt wurde!! Spitzenspiel!!!:D
 
Tja,
wenn man ´ne illegale version hat kriegt man wahrscheinlich nie raus wie man das startet. Ich hab auch DX 9 drauf und es läuft super,komisch oder?:hammer_alt:
 
Wie kommst du drauf die Version wäre illegal???:confused_alt:
Werd mir den Schrott aber sicher nicht selber zulegen!!

Wenn ich ein Spiel vorm ersten Start erst patchen muss, dann Danke!!!

legal, illegal, sch....egal

Patch#3:
==================
Changes - 08/01/03
==================

- The game no longer says that DirectX 8.1b must be installed if you have DirectX 9.
- Movie problem with DirectX 9 fixed.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist so schlimm daran,wenn man´s patchen muss?
Ist ja auch egal. Wie gesagt,der eine findet es geil,der andere eben nicht.
 
Also ich hab auch Total Im Ars** Racing. Und das ist wirklich das allerletzte. Die Steuerung ist wie bei einem billigen Arcade Game und die Grafik, naja auch nich besonders. Vorallem sind die Wagen viel zu gross. Die besten Renngames sind zur Zeit (meiner Meinung nach) Hp2 und Rallisport Chall. <- Wirklich ein gutes Game von Microsoft. Hätte ich gar nicht erwartet.

Die Steuerung von Rally und normalen Rennspielen lässt sich auch schlecht vergleichen, da diese meist doch sehr unterschiedlich sind. In Ralligames driftet man mehr um die Kurven, was bei normalen Rennen eher nicht der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Demo gezockt und war enttäuscht ich hatte mehr von dem
Titel erwartet.:(
 
Wenn man nur die Demos zockt kann man nicht immer sehen wie das game wirklich ist. Schau dir mal die demo von NFS4 an. Nach der Demo zu urteilen Hätten die das Game nicht ein einziges mal verkauft. Die Demo von Race Driver stellt noch nicht mal die Wagen richtig dar. Ausserdem,was bringt mir eine super grafik wenn das spiel sch..... ist(siehe mercedes benz truck racing)?
 
Ich werd mir aber kaum n Spiel kaufen, wo ich die Demo scheisse fand, nur um dann das fertige Spiel auch scheisse zu finden. Wo ist denn da bitteschön die Logik? Wenn sie es nicht schaffen, ne ordentliche, representative Demo zu basteln, dann haben sie es auch nicht verdient, dass jemand den Mist kauft. Fertig!
 
Aus dieser Perspektive muß ich dir wohl recht geben
 
Total Immersion Racing ist nicht gerade erste sahne. Wenn man zur zeit ein richtiges racing game zocken will mit wirklich heftiger grafik der sollte sich für F1 2002 den
300 MB großen GT Racing 2002 MOD runterladen dagegen ist Total Immersion Racing ein riesen dreck.
 
Micisoft RalliChallenge

Gibt momentan nur DAS Spiel... Ist vom allerfeinsten
( mit ner n!ce Grafikkarte auch ne n!ce Grafik )
 
Zurück
Oben