• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker True-Stalker

Wenn Ich Deine Übersetzung nutze die ja noch nicht fertig ist funktioniert dann der Rest weiterhin in Deutsch?

Und auch von mir noch ein dickes Danke für Deine tolle Arbeit hier und in anderen Mods. Einfach super denn ohne Menschen wie Dich die sich solche Arbeit machen zur Übersetzung wollte Ich STALKER Mods gar nicht zocken. Spiele die meisten Spiele nur in Deutsch wenn diese eben auch viel erzählen. Ist für meine Immersion einfach auch wichtig.

Vielen Dank und gute Jagd Bruder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ironduke und Embargo_666
Dem schließe ich mir an Stalker ist kein einfaches Ballerspiel, hier geht es meistens um eine Story dahinter und weder auf russisch noch auf englisch kommt man auf 100% der Infos die man manchmal braucht.

Dein Projekt ist nicht ohne dafür mein Respekt und Anerkennung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ironduke, Pjack, Embargo_666 und eine weitere Person
cyberpirate schrieb:
...warum gibt es noch eine Übersetzung in Deutsch? ...

Zonen-Hoschi schrieb:
...Es sind wesentlich mehr Leute, die deine Übersetzungen bevorzugen und regelmäßig runterladen...

@cyberpirate Die Spieler haben ihre Meinung kundgetan! Mehr braucht es nicht als Ansporn für mich.

@All Ich danke euch für die Treue und für die Geduld, die ihr mir entgegenbringt. Für die endgültige Version hab ich schon eine Idee, wie meine Übersetzung parallel zu den Originalen Sprachen rus, eng, ger ins Spiel integriert werden kann. Das wird euch gefallen!

LG Embargo
Ergänzung ()

cyberpirate schrieb:
Wenn Ich Deine Übersetzung nutze die ja noch nicht fertig ist funktioniert dann der Rest weiterhin in Deutsch?

Nein. Gegenwärtig fliege ich unter dem englischen Sprachprofil. Das heißt, alles was noch nicht übersetzt ist, wird in Englisch gezeigt, aber ein Umschalten der Sprache zur originalen Version sollte im Spiel möglich sein. Aber dann ist meine Version nicht mehr aktiv. In Zukunft wird es beide Versionen parallel geben.
cyberpirate schrieb:
Und auch von mir noch ein dickes Danke für Deine tolle Arbeit hier und in anderen Mods. Einfach super denn ohne Menschen wie Dich die sich solche Arbeit machen zur Übersetzung wollte Ich STALKER Mods gar nicht zocken. Spiele die meisten Spiele nur in Deutsch wenn diese eben auch viel erzählen. Ist für meine Immersion einfach auch wichtig.

Vielen Dank und gute Jagd Bruder.

Ich danke dir Bruder!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ironduke, Pjack, Zonen-Hoschi und eine weitere Person
cyberpirate schrieb:
Nein da geht nichts rein. Sind ja alle Plätze auch mit rotem X. Muss Ich wohl erst einen Anzug mit Gürtel haben schätze ich mal? Oder gibt es Gürtel separat?
Du brauchst einen besseren Anzug!

Du rennst ja im Ledermantel durch die Gegend :stacheln:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Regonaut schrieb:
Du brauchst einen besseren Anzug!
Immer langsam. Bin ja noch ganz am Anfang. Erst mal Kohle haben oder einen finden. Bis jetzt bin Ich nur im Kordon unterwegs um den ersten Auftrag zu erledigen. Habe aber schon extrem viele Artefakte. Wenn das so weiter geht ist das ein neuer Rekord Wert.
Regonaut schrieb:
Du rennst ja im Ledermantel durch die Gegend :stacheln:
Und dann bekomme Ich wohl auch einen Gürtel? Anscheinend gibt es da dann auch noch Unterschiede in den Fächern? Also zb, 1,2,3 oder eben 4 Slots.
Ergänzung ()

Embargo_666 schrieb:
aber ein Umschalten der Sprache zur originalen Version sollte im Spiel möglich sein. Aber dann ist meine Version nicht mehr aktiv. In Zukunft wird es beide Versionen parallel geben.
Ich warte lieber ab. Bisher reicht mir die Übersetzung. Ich werde dann alles auf einmal machen um Komplikationen zu vermeiden. Auch wird diese Mod sicher nicht nur einmal gespielt. Zu mindestens wenn die Qualität weiter so anhält. Bin ja mehr als begeistert! Einfach der HAMMER
Embargo_666 schrieb:
Ich danke dir Bruder!
:schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Jaein

Ein Gürtel gibt es nicht einzeln.

Du kannst die Anzüge auch Upgraden, da werden mehr Slots freigeschaltet .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666 und cyberpirate
Ja das sagte Ich ja schon das ich wohl mit einem entsprechendem Anzug Slots bekomme die man gemeinhin als Gürtel bezeichnet. Aber alles zu seiner Zeit. Bin erst mal dabei den Auftrag mit den Artefakten für Sido fertig zu stellen. Dann sehe Ich mal was so in der Kasse ist. Kann man Anzüge von Leichen bekommen? Gab da doch mal Mods wo sowas auch möglich war.

EDIT:

Beim Händler hieß es jetzt überlegen was Ich mache. Der hat meine ganzen tollen Artefakte abgenommen die Ich als Auftrag suchen sollte und nur wenig bezahlt. Da waren allein 2 Super Teile dabei die insgesamt -8 Strahlung hatten. Die sind jetzt weg. Ebenso wie der super Scanner. Aber Ich hätte ja auch alles behalten können. Nur würde ich dann wohl nicht den Hinweis bekommen das der Typ im Lager noch einen neuen Auftrag hat. Wie auch immer Ich habe alles dem Sido gegeben. Und habe von dem Geld das nötigste gekauft. War nicht viel drin. Aber wenigstens habe Ich jetzt 2x Antistrahlenmittel.

Dann reichte das Geld noch für eine Gasmaske.. Scheint jetzt erst mal das wichtigste für mich. Dazu habe Ich noch den uralt Einfach Scanner. Bin immer noch im Ledermantel unterwegs und führe jetzt den neuen Auftrag mit den Hunden aus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015 und Embargo_666
Zu deinem Spoiler.

Es ist eine Story, du hast keine Wahl. Eines der großen Schwächen der Mod ist, dass man diverse schlechte Entscheidungen treffen muss.

Einerseits ist bekannt das Herr S ein Gauner ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und Embargo_666
Maui2015 schrieb:
Es ist eine Story, du hast keine Wahl. Eines der großen Schwächen der Mod ist, dass man diverse schlechte Entscheidungen treffen muss.
Ja das ist mir schon klar. Habe Ich ja auch geschrieben. Es geht nur weiter wenn man annimmt. Ist aber vollkommen in Ordnung. Beste STALKER ever bisher!"

Maui2015 schrieb:
Einerseits ist bekannt das Herr S ein Gauner ist.
Ja jeder muss halt zu sehen wo er bleibt!

Eine Frage: Ich habe auf einmal keine Anzeige zu den Aufträgen mehr auf der Karte. Egal welchen Auftrag Ich zur Zeit anwähle. Er wird zwar schriftlich eingeblendet wenn Ich danach schaue. Aber kein Ort mehr dazu zu finden auf der Karte. Ist das normal?
 
Ich glaube nicht aber es gibt Aufgaben da wird der Ort nur beschreiben wo das Ziel zu finden ist. Vielleicht bist du gerade in einer dieser Phasen. Sind den noch andere Maskierungen (zB Verstecke) auf der Karte? Ist dein Ziel auf dem gleichen Level oder musst du das Level wechseln?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
bei einem Auftrag vielleicht. Bei gleich allen zur Zeit offenen? Mal sehen. Markierungen sind sonst vorhanden. Nur nicht diese gelben die zu einem Auftrag gehören. Und auch keine auf der gesamtem Karte. Vielleicht kommen die erst wenn Ich ein neues Gebiet betrete? Mal abwarten. Also scheint es ja kein Bug zu sein. Sehe Ich später wenn Ich starte.
 
Stimmt, man sieht glaube ich nur Markierungen von den Gebieten wo man sich auch gerade befindet.
 
So jetzt habe ich wieder eine Markierung. Lag an der Uhrzeit. Hätte vorher genauer lesen sollen. Habe mir gerade die erste AK von einem Soldaten am Bahnübergang geholt und konnte entkommen. Und gerade jetzt ploppte der Auftrag auf und die Markierung kam auf der Karte. TOP! Brauche mehr Kohle für meinen ersten Anzug. Der Mantel ist ganz schön durchlässig. :evillol::smokin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015
Mal ne Frage. Nach dem Inventarbild trägst du eigentlich ne Lederjacke. Ist das im Spiel auch so, oder hast du da einen Mantel an?
 
Kann man auch als Jacke durchgehen lassen. Aber vom Schutzfaktor wohl ziemlich das gleiche. Nämlich Null. Egal Ich bin bisher auch so durchgekommen. Kriechen heißt die Devise.:D

ss_cyberpirate_03-22-24_13-03-23_(escape).jpg

Edit:
Und schon bekomme Ich einen Auftrag der mir wohl einen ersten Anzug verspricht. Coole Sache. So und gleich geht es auch schon wieder in die Zone. Was für ein Genuss diese Mod. Meine Begeisterung ist ungebrochen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ironduke
Ich wollte Djatlow (Wächerposten) Bericht über den bereinigten Bauernhof erstatten aber nun ist er verschwunden. Was kann es sein?

ss_ipower_03-24-24_07-37-14_(garbage).jpg
 
Den Bug hatte ich auch schon mal entweder ich hatte das Spiel komplett neu gestartet oder von einem älteren Save nochmal gespielt. Oder beides sorry.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackToCheck
@Maui2015

Denke ich mach' einfach mal weiter vielleicht taucht Djatlow ja irgendwann wieder auf. Glaube nicht dass ich das Save vor dem Bauernhof noch habe ist der Nachteil bei den Quicksaves 😇.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015
Naja probier's doch mal mit neu laden, Ich glaube es ist ein Teil der Hauptgeschichte, du kommst glaube ich nicht weiter zur Bar wenn du die Aufgabe nicht abschließen kannst.
 
Oh ich Vollhorst. Ich habe nochmal bei Reddit gegoogelt
https://www.reddit.com/r/stalker/comments/18w3gqy/true_stalker_help/
Und da viel es mir wieder ein.

Ich glaube du solltest Banditen beim Sumpf in der Mülldeponie vernichten. Danach musst du noch zum Ort wo der Wächter verschwunden ist. es ist ein Brunnen dort. Dann nimmt die Geschichte weiter ihren Lauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackToCheck
Zurück
Oben