• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker True-Stalker

Danke Maui2015 đź‘Ť, ich denke das hier muss es wohl sein:

ss_ipower_03-25-24_19-10-49_(garbage).jpg


Jo klar, wenn man ein Gefecht hinter sich hat geht´s natürlich - wie gewohnt - sofort zum Auftraggeber. Sind vielleicht einige solch versteckte Sachen in dem Game.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015
Ein kleines Problem was mich so langsam nervt: Das Spiel startet sehr oft nicht richtig im Vollbild sondern geht sofort beim Start minimiert in die Taskleiste. Mit GlĂĽck kann ich es dann mit Alt+Tab ins Vollbild bringen. Manchmal muss ich es aber auch ĂĽber den Taskmanager erst beenden und neu versuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackToCheck
@cyberpirate

Habe mich auch schon gewundert, ich nehme immer den Explorer zu Hilfe, warte bis das TRUE S.T.A.L.K.E.R. erscheint und halte dann Alt+Tab gedrĂĽckt mit Auswahl auf dem Explorer. Beim Start wechsel ich und lasse die Tastenkombo los. Dann kommt (fast immer) das Vollbild.
 
@cyberpirate

Setz doch eine VerknĂĽpfung auf die xrEngine.exe und lege unter AusfĂĽhren ein maximiertes Fenster fest.

VerknĂĽpfung.jpg


LG Embargo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hemul, Ironduke, cyberpirate und 3 andere
@Embargo_666

Das mach' ich dann mal so. Wäre auch (mangels Kenntnis 🤔) da nicht drauf gekommen. Danke 👍.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hemul und Embargo_666
Embargo_666 schrieb:
Setz doch eine VerknĂĽpfung auf die xrEngine.exe und lege unter AusfĂĽhren ein maximiertes Fenster fest.
Bringt nichts das habe Ich schon seit einiger Zeit so eingestellt. Ist ja auch nicht so wild. Hauptsache das Spiel ist stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666 und Maui2015
Sorry keine Ahnung ob man da was modden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015
ZurĂĽck
Oben