News Turtle Beach: Mechanische Tastatur Impact 700 für 200 Euro

irgendwie gefällt mir mir nach wie vor die g710+ am besten.

schon die rote beleuchtung ist imho ein nogo. ich hasse diffuse farben ala blau, rot und sonstwas. ein schönes klares und dimmbares weiß und gut ist.

naja, geschmackssache wie immer.
 
ELMOKO schrieb:
sorry aber wer sich sowas kauft hat echt einen an der Waffel.

ich könnt auch sagen: wer über die 200€ ernsthaft nachdenkt hat wohl eher einen an der waffel.
das wäre zumindest logischer, zumal man die mangelnde bildung bzw. "einen an der waffel" gut mit einem durchschnitts-job und nem durchschnitts-gehalt assoziieren kann. oder ?
für viele die derart viel verdienen das sie über solche pipifax beträge nicht nachdenken müssen gilt nämlich das sie ihren standard ihrer bildung und/oder intelligenz verdanken, während der durchschnitts-dumme aufstöhnt bei 200€.

nimm den kommentar nicht zu ernst, aber denk mal über deinen offensiven sinnlosen kommentar nach.
 
Mal ganz ehrlich für so nen hässlichen plastigbomber 200€ und noch nicht mal den Display lol das ich nicht lache! Da gibs für weniger Geld um einiges mehr.
 
redcobra schrieb:
Mal ganz ehrlich für so nen hässlichen plastigbomber 200€ und noch nicht mal den Display lol das ich nicht lache! Da gibs für weniger Geld um einiges mehr.

Ja aber den Display braucht gar nicht jedem. Hab gehört das einigem auch ohne gut geht.
Aber für den Geld musch eigentlich schon Sdahl erwarten könne und nich plastig...
 
Natürlich kostet Qualität, aber in dem Fall sehe ich persönlich eine Übertreibung seitens Turtle Beach. Wenn man mit der Tastatur Baseball spielt, dann versteh ich die Verstärkungen des Gehäuses, aber üblicherweise steht die Tastatur nur rum, wird vllt. mal kurz verrückt oder mal auf Lan mitgenommen, aber noch nie hatte ich ein Gehäuse, wo ich sagte: "jap, wär das nur mal stabiler gebaut worden".
Preislich sehe ich auch eher einen Ladenhüter.
 
JackA$$ schrieb:
aber noch nie hatte ich ein Gehäuse, wo ich sagte: "jap, wär das nur mal stabiler gebaut worden".
Preislich sehe ich auch eher einen Ladenhüter.

Dann hattest du wohl noch nie eine Cherry G84 5x00 ;-)

Aber stimmt schon, normalerweise sind Mechas schon alleine durch die Plate schon sehr stabil. Wenn man dann noch n vernünftig dickes Plastikgehäuse nimmt (wie z.B. bei meiner Filco oder der Rapid-I) ist eigentlich alles bestens. Wüsste nicht wozu man da noch einen extra Metallrahmen braucht.
 
r3m4 schrieb:
Ja aber den Display braucht gar nicht jedem. Hab gehört das einigem auch ohne gut geht.
Aber für den Geld musch eigentlich schon Sdahl erwarten könne und nich plastig...

Danke für die Parodie :)

Ich sage dann nur noch zwei Wörter: Duden, EVGA Z10.
 
~50€ zu teuer, und dann noch die ganze optik durch das logo verschandelt, und die marke als solche zieht hierzulande sowieso nicht.
 
Die G910 Orion Spark bringt zu einem günstigeren Preis frei konfigurierbare RGB Keys und ist ansonsten ebenfalls nur vom Feinsten ausgestattet. Das ist für mich aktuell die Beste Tastatur die man für Geld kaufen kann ...

Die hier ist vielleicht für reiche Kiddies etwas die nach jedem Mal abgeschossen werden die Tastatur zerschlagen. Vielleicht hält da das Metall mehr aus :evillol:

Ich habe leider auch schon einige "geschrottet" allerdings wegen etwaiger Flüssigkeiten die das Keyboard geflutet haben :freak:
 
redcobra schrieb:
Mal ganz ehrlich für so nen hässlichen plastigbomber 200€ und noch nicht mal den Display lol das ich nicht lache! Da gibs für weniger Geld um einiges mehr.
...das sind immer die Allerschärfsten: lassen sich ein Billig-Display in einer überteuerten Rubberdome andrehen und meckern dann über Preise einer hochwertigen Tastatur. Wobei die 200,- wie gesagt natürlich übertrieben sind.

@r3m4: made my day! Hast ihm mal gezeigt, wie den deutsch richtig geht. ;)
 
Ich fahr 3er BMW da kann man sowas :p

@Cheffe:
Das sind aber keine MX Schalter die da verbaut sind. Da fehlen noch einige Erfahrungen dazu über einen längeren Zeitraum
 
Ich fahr 5er, da könnts dann wohl schon wieder Probleme geben :D

Das mag sein wobei ich mir nicht vorstellen kann das die sich schneller abnutzen als MX. Der kurze Hub der Romer lässt sich wirklich schnell angewöhnen. Mittlerweile fällt mir das texten damit auch absolut leicht. Ist einfach nur Gewöhnungssache.
 
Ich hab sie leider noch nicht unter den Fingern gehabt, bin da aber eigentlich immer offen für neues. Den absolut besten Schalter gibts sowieso nicht. Wundert mich nur, dass der Schalter bislang nur in der G910 zu entdecken ist und noch keina nderer Hersteller damit baut.

5er ist mir zu prollig :D
 
Zurück
Oben