TV-Karte wird nicht gefunden

Aliemero

Ensign
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
225
Hy
ich hab den Aldi Pc vom 19.11.2003 (TV-Karte:Medion TV-Tuner 7134 (Kombi-Karte mit Modem))
Hab auch das richtige Programm dafür (laut Bedinungsanleitung:Medion Home Cinema XL)

Wenn ich zum Menü vom Fernseher oder vom Radio gehen will um fehrnzusehen, steht da: "Es wurde kein TV-Tuner entdeckt"

Woran kann das liegen?

P.S: Hab alles kontroliert sitz alles fest.

Danke schon im Vorraus und bitte um Verständniss...
 
Hallo,

Wird die Karte im Gerätemanager richtig erkannt?

MfG mh1001
 
Hast du auch den Treiber installiert?

Medion AG
TV Karten Treiber

1.5.0.0 / 2.3.0.5
Win 2000/Win 98/Win 98SE/Win ME/Win XP
Bereitstellungsdatum 10.11.2003
Bisherige Downloads 50331

TV Karten Treiber des PC-Combo Modem/TV-Tuners CTX908 (7134-Chipset).


Download
 
danke an beide
Es lag an beidem
1. wurde nicht im Gerätemanager angezeigt
und
2.der treiber fehlte


Nächstes Problem:

Hab die Tv-Karte(Medion TV-Tuner 7134 (Kombi-Karte mit Modem)) instaliert.

Aber:
Wollte fragen ob es sich bei diesem Modell um eine Sat-karte oder Kabel-karte handelt.

Ich krieg nur Hr3 bekomme(Misserabele Qualität) und das ohne den Satelitenreciver.
Ich will aber rtl, pro 7 usw. Also mit dem Satelitenreciver die Sender empfangen.


KANN MIR JEMAND HELFEN???? :heul: :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist leider nur eine für´s Kabel.
Sat-Karten wurden in Komplettrechner soweit ich weiß noch nie verbaut.
 
thx.

DAS ist sch.....ade

Hat man schon die komplette Palette an hardware und so Zeug und das , das man braucht funzt nicht :mad:
 
Zurück
Oben