TV - Out der Grafikkarte

U

Unregistered

Gast
Hallo.....

Wie kann ich bei meiner MSI Starforce64 Geforce 2 GTS Grafikkarte das Bild auf den Fernsehbildschirm zaubern ?

Ich habe folgende Schritte versucht:
1.)Scart/S-VHS Adapter in den Fernseher gesteckt
2.)Tv-Out der Grafikkarte mit S-VHS Kabel und Verlängerung verbunden mit S-VHS Adapter
3.)TV eingeschaltet
4.)Computer eingeschaltet
5.)In der Systemsteuerung bei " Anzeige -> Einstellungen -> Erweitert -> Device Selection " auf TV geklickt und "Germany" ausgewählt.
6.)OK angeklickt, und die 3AV Eingänge des Fernsehers überprüft

Leider kein Bild auf dem Fernseher.

Hat jemand einen guten Tipp ?
 
Eventuell schon ...

Hast Du einen umschaltbaren Scart/S-VHS Adapter ?
Wenn nicht, hast Du einen für Aufnahme erwischt, der funktioniert nur in eine Richtung, nämlich von Scart auf S-VHS, umgekehrt geht da nix.

hapelo
 
Daran kann es nicht liegen:

Der Adapter hat einen in/out umschalter. Ich habe es mit beiden Stellungen versucht, will einfach nicht klappen.
 
hallo!

welchen treiber für die grafikkarte hast du drauf!
 
Original erstellt von Unregistered
Hallo.....

Wie kann ich bei meiner MSI Starforce64 Geforce 2 GTS Grafikkarte das Bild auf den Fernsehbildschirm zaubern ?

Ich habe folgende Schritte versucht:
1.)Scart/S-VHS Adapter in den Fernseher gesteckt
2.)Tv-Out der Grafikkarte mit S-VHS Kabel und Verlängerung verbunden mit S-VHS Adapter
3.)TV eingeschaltet
4.)Computer eingeschaltet
5.)In der Systemsteuerung bei " Anzeige -> Einstellungen -> Erweitert -> Device Selection " auf TV geklickt und "Germany" ausgewählt.
6.)OK angeklickt, und die 3AV Eingänge des Fernsehers überprüft

Leider kein Bild auf dem Fernseher.

Hat jemand einen guten Tipp ?

Müßte so gehen. Hast Du noch die Chance, das S-VHS-Kabel ohne den Scart-Adapter anzuschließen, oder andere Scart-Anschlüsse?
 
Danke für die vielen Tipps.

Ich habe jetzt endlich das Problem entdeckt: Es lag am Scart Adapter - ich habe das Teil mal aufgemacht, und ein Kabel war durch.

Nochmal vielen Dank
Michael
 
Zurück
Oben