• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 2003 Demo schon im Mai?

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Auf der Game Developers Conference (GDC) sind bereits interessante Fakten, unter anderem natürlich auch der Name vom Unreal Tournament Nachfolger, sowie das Erscheinen einer Demo bekannt geworden. Wie es aussieht wird diese Demo auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen.

Zur News: Unreal Tournament 2003 Demo schon im Mai?
 
Klein nebenbei, es fehlt die Verlinkung der Quelle.
Aber selbst davon kann man aus dem Text keinen konkreten Erscheinungstermin der Demo herauslesen, nur das es bald erscheinen soll und.
Nun, solche Versprechungen habe ich schon oft gehört. :(
 
bei ut war die demo auch seit einem halben jahr im einsatz bis dann die ut vollversion rauskam.
 
sorry falls ich hinterm mond lebe aber, hat ut2003 nun eigentlich diese sagenhaft angepriesene engine von unreal2, oder ist es nur ne aufgebohrte ut1-engine?
 
@ jo: ja, die Engine ist neu; wir können uns also auf einen echten Augenschmaus gefaßt machen. Ich bin mal gespannt...
 
Ist ne vorallem durch DirecctX8-Effekte und mehr Polygone stark aufgebohrte Ut2-Engine.
 
Ich kann warten, außerdem bin ich drauf vorbereitet(Hardwareupdate)
:)=
 
Zurück
Oben