AncapDude
Banned
MasterMaso schrieb:Man sieht doch, dass Demokratie auch nicht das Wahre ist
Auf die Idee, dass man in der vernetzten Welt überhaupt keine Regierung mehr benötigt, kommt ihr natürlich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MasterMaso schrieb:Man sieht doch, dass Demokratie auch nicht das Wahre ist
Also ich komm da eher auf KI-gestützte Technokratie, aber da da kein Platz für Lobbyismus ist wird daraus wohl nichts werden.AncapDude schrieb:Auf die Idee, dass man in der vernetzten Welt überhaupt keine Regierung mehr benötigt, kommt ihr natürlich nicht![]()
AncapDude schrieb:vernetzten Welt überhaupt keine Regierung (mehr) benötigt,
capitalguy schrieb:das wird doch niemals von der eu im parlament mit einem ok abgestimmt
LamaTux schrieb:während Parteien von links- und Rechtsaußen dagegen gestimmt haben.
Geht das beides gleichzeitig? Ich bin mir nicht sicher, wie viele einflussreiche Leute ich kenne, die nicht so einflussreich geworden sind, weil sie nach immer grösseren Zielen streben. Vor allem wird es nie möglich sein, ein Volk so zu führen, dass es zufrieden ist und einsieht, dass die Entscheidungen zu seinem Wohl stattfinden.MasterMaso schrieb:Man sieht doch, dass Demokratie auch nicht das Wahre ist, solange ein großer Teil des Volkes unwissend und nicht mündig ist.
Bei der Diktatur müsse ein Diktator her, der die Interessen des Volkes vertritt und nicht nur nach Macht strebt.
Wenn du die Grafik aus Beitrag#24 nimmst, kannst auch die NPD oder AfD wählenPolaros schrieb:Sieht wohl so aus als könnte ich nur noch Die Partei, Piratenpartei und Die Linke wählen.