usb 2.0 nur mit sp1?

Der-Heudler

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
670
hey

hatte mir heute ne externe hdd von nem kumpel ausgeliehen. diese beherscht usb 2.0 was einen schnellen datenaustausch möglich macht. jedoch klappte das mit dem schnell bei mir nicht so ganz. ich brauchte für ca. 700mb 10 min zeit um es zu kopieren.

seine hdd hat 7200 rpm meine hat ebenfalls 7200rpm und mein board unterstützt auch usb 2.0 doch leider kam ich ned an die übertragungsraten ran. also hab ich es mit firewire versucht und siehe da die übertragung ging wie es sein sollte sehr zügig von statten. also aknn es meine und seine hdd nciht sein.

kann es am windows liegen? weil ich hab noch kein sp1 installiert und unterstütz win xp pro somit usb 2.0 nicht oder woran könnte es liegen das das mit usb 2.0 ned so schnell geklappt hat?
 

Morph2

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
48
Hi,

ja du mußt das SP1 draufmachen und im Gerätemanager noch installieren(ist ein ! davor). Sollte dann alles klappen.

mfg


PS:Diese Angaben wie immer ohne Gewähr :)
 
Top