USB Problem mit Creative Muvo

Daywalker

Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
2.826
hallo,

ich hab nen muvo mit 128mb un jedesmal wenn ich ihn bei meinem pc an usb anschließ undi hc auf ordner klick und ne mp3 datei auswähl, stürzt es ab oder reagiert nicht, erst wenn ich den stick wieder raus mach funktioniert wieder alles!
bei meinem bruder seinem pc klappt es ohne probleme, woran kann das liegen?
ich denk mal am mainboard, obwohl alle andern us geräte wo ich drann hab funktionieren: maus,drucker,digi-cam usw
 
ich würde sagen es liegt an den beschissenen creative-treibern.

haste schonmal die neue firmware bzw. die neuen treiber draufgemacht? das es bei nem anderen pc funktioniert heisst nicht, dass es auf allen pcs funktioniert. musste ich bei meiner jukebox auch feststellen.
 
hm jo ok werds mal probieren, wobei es in der anleitung heißt, das für xp keine treiber benötigt werden, naja creative halt
 
USB-Udpates oben ?

http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=56&id=1813
http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=56&id=1864

Bei USB-Sticks/USB-MP3-Zeugs liegts aber meist an unausgereifter Firmware, update die mal hier : http://uk.europe.creative.com/support/drivers/welcome.asp

EDIT :

Firmwareupdate für den "Creative Muvo-128MB" :
http://uk.europe.creative.com/suppo...y=10&os=10&driverlang=4&prod=377&drivertype=4
Dort steht unter anderem : "Verbesserter Transfer via USB für Computer mit NVIDIA nForce 1 oder 2 Motherboards." :) Gehe aber sicher das es das richtige Update ist, gibt auch welche nur für den "Muvo-NX-128MB" etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo danke nach update hat alles gefunzt
 
Zurück
Oben