• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Verschiebung: Cyberpunk 2077 braucht fünf Monate länger

Oh zum Glück habe ich mit borderlands und Metro gerade noch zu tun. Dying light, bloodlines 2 und cyberpunk sind die games auf die ich am meisten warte. Naja, ich seh es positiv, raytracing grafikkarten könnten dann besser sein.

Psy
 
Ich warte nur auf DL2 und Resi 3 remake.
Vom Rest was bekannt ist juckt mich keins weiter,auch Cyberpunk nicht ka fixt mich überhaupt nicht an,den Hype kann ich null verstehen.
 
...Nunja wer auf Rollenspiele steht und W3 kennt und gut findet...CP wird ein Spiel im Sci-Fi universum , das von detailverliebte nur so strotzen wird. Riesige welt, umfangreiche Dialoge, ordentliches Gameplay.......und vor allem in dem Genre so gut wie keine Konkurrenz. Also das DU nicht angefixt bist liegt wohl nicht an CD Project😁 hat wohl mehr mit deinem Vorlieben zu tun. Das Spiel wird wie ein RDR oder Zelda oder TLOU einfach keine Konkurrenz haben und man kann froh sein dass es solche Produktionen gibt. Mainstream obwohl kein Mainstream😍
 
Möchte das hier nicht wieder breittreten.
Es ist sowohl das Gameplay als auch die Welt bzw. der Hauptcharakter, die mich wenig ansprachen.

CP77 spricht mich vom Setting her deutlich mehr an.
Man kann sich endlich frei entwickeln (also kein vorgefertigter Charakter, festgelegte Waffen, mehr mögliche Skill-Richtungen), und 1st Person Shooter Gameplay ist eigentlich immer recht solide ... das Gehacke bei TW fand ich vom Feeling her nicht gut genug.
 
Ja das gehacke war schon immer ein Problem der Witcher Reihe. Witcher 1 war sehr gewöhnungsbedürftig.
 
Es können ja nicht alle den Witcher lieben, wo kommen wir denn da hin, was wäre das für eine langweilige Welt! ;)

TW3 hat mit CP77 nix zu tun, daher braucht man das als Vergleich auch nicht laufend aufführen. Nur weil es vom gleichen Entwickler stammt, spricht das nicht automatisch für Qualität, Spannung, oder fantastisches Spieldesign + Story! :(

Ha Quatsch, da gingen die Pferde Plötzen aber mit mir durch - natürlich!! :evillol:

Völlig egal, ist vorbestellt und wenn´s nix wird, TW3 dann halt zum 4. Mal spielen. So einfach ist das! CD Projekt hat das Genre umgekrempelt und neue Mindestmaßstäbe gesetzt - da haben die bei mir völlige Narrenfreiheit und einen Joker frei. :love: :cheerlead:
 
Haremhab schrieb:
Was hat dich so an TW 3 gestört, dass du es nur mau findest?

Die Bäume bewegen sich wie auf Drogen.
 
Wie bewegen sich Bäume denn auf Drogen? Dachte die sind eher wie angewurzelt?
Naja, ist es wirklich alles was dich stört? 😂

Psy
 
DerKonfigurator schrieb:
@Taxxor

Die Zeit dafür wäre jedenfalls reif. Windows 7 ist Geschichte, und damit ist das letzte große Betriebssystem wofür sich das Setzen auf DirectX 11 gelohnt hätte weggefallen.
Nur weil es keine Updates für Win 7 gibt, ist dieses OS Geschichte??? Klär mich auf, da bei mir Win 7 bis heute einwandfrei läuft und es ist nach dem januar 2020 auch nicht explodiert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox
Gute Sache und im Rahmen. Wenn man überlebt wie es dafür bei Squadron 42 ähh Wing Commander 6 läuft oder Gothic 3 damals.

mfg
 
Zurück
Oben