blöderidiot
Captain
Schroin schrieb:Als ich dann wie mashup alles draußen hatte auch die Graka wieder, lief es trotzdem nicht mehr..
Netzteil vom Strom ziehen, ein wenig warten, dranstecken, nochmal probieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schroin schrieb:Als ich dann wie mashup alles draußen hatte auch die Graka wieder, lief es trotzdem nicht mehr..
Dann würde ich vorschlagen, das Board samt CPU wieder zurückzuschicken. Hat keinen Sinn da noch groß drauf rumzureiten.Schroin schrieb:Es passiert garnichts, null. Keine Lüfter kein piepsen, garnichts.
Geht das?promashup schrieb:Kann man bei Mindfactory das NT einfach bestellen, auspacken, zum testen anschließen und wenn es nicht das NT ist, es einfach wieder mit dem Retoureschein kostenlos und mit Rückerstattung der Kosten zurückschicken?
Schroin schrieb:Auch das wurde mir geraten, habe dann ne Stunde gewartet aber wieder nichts.
Fuchst mich echt die Situation.
Ja.promashup schrieb:Geht das?
Schroin schrieb:http://www.mindfactory.de/product_info.php/530-Watt-be-quiet--Pure-Power-L7-Non-Modular-80-_619211.html
Hier steht aber das es Kompatibel ist.
Inkompatibel zum neuen Haswell-Energiesparmodus sind die L7 (300–530 Watt) und die SFX sowie TFX Modelle.
Das Problem wird sein, daß er das Netzteil vor ca. 4 Jahren gekauft hat?m.c.ignaz schrieb:Schick das Netzteil zurueck, nimm ein anderes - gut ist. Wo ist das Problem?
bttn schrieb:mit der Onboard GPU ins UEFI zu gehen und das Bios zu checken,
Von der Benennung her ja, aber von der Technik her ist es ein i7.m.c.ignaz schrieb:wenn du das Logo da meinst: Ein Xeon ist nicht Teil der Core Serie.
Oh das muss ich irgendwie nicht richtig mitgekriegt haben. Mir war, dass er schrieb, das Netzteil sei neu. Hab doch von aktueller Hardware keine Ahnung.blöderidiot schrieb:Das Problem wird sein, daß er das Netzteil vor ca. 4 Jahren gekauft hat?
Schroin schrieb:Be quit bqt-l7 530W, neu und dürfte auch noch reichen denke ich.