News Vorbereitungen für DirectX 9.0 Betatest laufen an

So ein Schwachsinn. Da gibt´s kaum DX8-Spiele und die wollen schon wieder das nächste entwickeln.
 
Wieso Schwachsinn ??? Was du sagst ist Schwachsinn. Die wolln den ja auch erst Ende 2002 fertig haben, und da müssen sie jetzt ja wohl langsam mal anfangen!! Es kommt ja wohl fast jeden Tag ne neue Grafikkarte auf den Markt, warum soll da nich jedes Jahr mal ne verbesserte Software-Schnittstelle angeboten werden ??
 
Ist sehr wohl schwachsinn...es kommen ja auch täglich neue User ins Net...muß deshalb ein neues Comic-Os her ? sollen die Schwachköppe aus Redmond doch erstmal Win 98 se fehlerfreier machen, dann mal Win 2k, oder den IE ?? Wo zum Geier bekomme ich die Version 5.1, oder 5.2 ????? Die gibt es einfach nicht, weil M$ ein tierischen schatten weg hat mit dem Versionssprung a la 5.5.76.74.2382.8457 .......Der gleiche scheiß mit dem Passport oder der "Firewall" unter XP, hast du schonmal ein Trojaner gesehen, der eine funktionierende Firewall mitbringt ???
 
Wiso kann ich wohl mit OE keine e-Mails mehr von Hotmail abholen ?

Weil die Arsch**** jeden User regelrecht zwingen, deren scheiss Passport zu nutzen, aber glaub mal nicht, das deine Daten wie Real-Adresse, Kreditkarten-Nummer o.ä. dort sicher sind...M$ war, ist und wird nie sicher genug sein, daß ich dennen meine Daten anvertrauen könnte
 
Zurück
Oben