WaKü Farbwahl

nhi

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
1.075
Hallo zusammen
Bei der Zusammenstellung meines neuen PC's mache ich mir über die Wasserkühlung Gedanken. Ich will von meinen aktuellen Softtubes beim neuen PC auf Hardtubes wechseln. Gekühlt wird eine Grafikkarte und die CPU. Bei der Wahl des Gehäuses bin ich mir noch nicht sicher, ich habe hierfür gestern im Subforum der Cases einen Thread erstellt. Da es ja mittlerweile schwer ist, Bauteile ohne RGB zu bekommen, hatte ich die Idee gleich alles so auszulegen, dass ich optisch nicht an eine Farbe gebunden bin. sprich schwarzes Mainboard (Wird wohl auf das Asus Rampage VI Apex hinauslaufen), schwarze Sleeves, RGB Fans, etc. setzen will um die RGB-Beleuchtung jederzeit wechseln zu können. In diesem Fall würde ich dann auf transparente Kühlflüssigkeit setzen. Nun meine Frage: Hat jemand transparente Kühlflüssigkeit mit einem RGB-System im Einsatz? Ich kenne Wasserkühlungen vor allem mit Hardtubes bis jetzt in erster Linie mit farbigen Kühlflüssigkeiten. Gibt transparente Kühlflüssigkeit welche nur von der Umgeungsbeleuchtung "beleuchtet" wird was her? Oder sollte ich mich auf eine Farbe festlegen und auch die Kühlflüssigkeit und Sleeves in dieser Farbe wählen?
Gruss und vielen Dank
 

Qualla

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
860
Es gibt alternativ auch weiße oder schwarze Kühlflüssigkeit. Die sollte zu den meisten Farben recht gut passen, weiß könnte die RGB-Farbe der Wahl wohl zum Teil auch adaptieren.
 
Top