• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Warhammer 40k – Dawn of War] Sammel-Thread

Re: Warhammer 40.00 Dawn of War DEMO

@Gonzo:
1vs1 Hard geht gut ab. Allerdings ist die 2vs2 Map echt nicht zu packen, da wie gesagt der Computer-ally immer gleich krepiert. :(

Wenns jemamd packt, zeigt mal wie. Wenn 2 komplette Orkarmeen auf mich einrennen klappts einfach nicht mehr so gut mit dem Punkte-halten ;)

ah, sehe gerade deine neue Sig. :D
Der Spruch ist zu geil. Ich hab´ mir auch überlegt den reinzuschreiben. :)

@penner:
Bestells dir doch als import. Dann hast es vor dem 30.

Nach einer Möglichkeit den Multiplayermode freizuschalten habe ich auch schon gesucht. Und nix gefunden ...

die Sprüche die unten Links immer erscheinen, im Hauptmenu, sind auch nicht übel, sind immer andere :)

@winter: versuch die 4-Player-map mal als FFA, dann hast du auch auf Hard eine reele chance.

*zählt schon die Tage bis zur Veröffentlichung*

Okay, werde ich mal probieren. Aber ich wollte ja 2vs2 spielen. Nuja, egal. Dann eben volles Rohr alle gegen alle :)

Ich bin ja eigentlich auch kein Strategiespiele Spieler aber Warhammer 40000 ist einfach zu genial, das Szenario, die Einheiten, irgend wie paßt alles
es macht einfach alles spaß und ist sehr stimmig :)

ahjo, hier mal ein Link zu nem haufen Screenshots: http://media.pc.gamespy.com/media/620/620554/imgs_1.html

Zuletzt bearbeitet:

allerdings, find das auch ziemlich unverschämt was sich da einige Seiten leisten, Gamigo ist da schon fast ähnlich
immer wenn man auf ne andere Seite geht komt wieder diese drecks Werbung, die man grade vor 10 sec. weggeklickt hat :rolleyes:

da ist 3DGamers wesentlich besser, die haben überhaupt keine dieser Werbe einblendungen, nur paar Banner ;)

Mit werbung hab ich da keine probleme... hab nich ein werbefenster / banner / flashwerbung gesehn :D

*mozilla und proxy streichel* :D :p :rolleyes: :cool_alt:

Naja, ich finde das Spiel auch Hammer, aber was noch besser ist, dass die Englische version 2 euro billiger is als die deutsche ( okaysoft.de )

Also an der schwierigkeit der KI sollte Relic noch arbeiten. Auf "normal" blas´ ich sie weg als ob sie nicht existieren würde, auf hard kriegt man teilweise bösartig auf den Ar***. 1on1 geht, 3 Ki´s + Spieler FFA ist ... sehr hart?

tjo, seh ich auch so, teilweise ist der aber selbst auf Standard dermaßen überlegen oder ich einfach zu schlecht :p

naja, bin halt kein Stratege :D

Also auf Standard hab´ ich noch nie verloren. Aber hard ist echt Knüppppelhart.

hmm, ich weiss ja auch nicht aber der komt immer mit wesentlich mehr Einheiten an, als ich zu dem Zeitpunkt überhaupt machen kann, keine ahnung wie der das macht

der Cheatet wahrscheinlich :p

bin grad am überlegen ob ich's mir überhaupt kaufen soll, auf Easy ist's ja nen witz aber wenn ich teilweise schon auf Standard meine schwierigkeiten habe :rolleyes:
andererseits mach ihn aber auch bei Standard teilweise vernichtend platt, sehr merkwürdig... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Finds eher schade, dass ab Hard schluss ist, hab da keine Probleme zu bestehen.
Man darf dem Gegner einfach keinen Raum lassen:

Point erobern, "Station"drauf(und auf höchste stufe aufrüsten sobald verfügbar), und wenns sein muss noch ein zwei Türme daneben.

So hat man genug Zeit auf einen eventuellen Angriff zu reagieren, da der Gegner ja mit den Türmen beschäftigt ist und schon mal ordentlich was einsteckt. :D

Was auch hilft, ist so schnell wie möglich Fahrzeuge zu bauen.

Gruß MOB

PS: Spiel ziehmlich viel RTS :smokin:

Ich persönlich finde die getarnten scouts sehr nützlich. Mit deren Hilfe kann man ausspähen wo der Gegner welche Einheitenart stehen hat, und dementsprechend ausgerüstete Marinesquads bzw. Counter-vehicle hinschicken.

Beim 4Pl.-FFA ist es mir allerdings meistens zu hektisch für diese Strategie, da läufts bei mir auch meist auf Stellungskrieg mit Bolter-/Missileturrets und Eingraben im "heavy-terrain" hinaus. Da die AI auch auf Hard wenig highttech-units baut, muss man dann nur solange aushalten bis man die ersten Landraider/Assault-terminatorsquads Richtung Gegner schicken kann...
Andererseits wurde ich im vorletzten Spiel von genau dieser Truppenkonstellation in den Staub getreteten... :(

Ich will ja gar nicht wissen, wie sich die "insane"-difficulty in der Retail spielt...

wer schon mal wissen mag wie die Eldar aussehen, sollte hier mal nen Auge riskieren :D

http://pc.ign.com/articles/548/548557p1.html?fromint=1
http://media.pc.ign.com/media/620/620554/imgs_1.html?fromint=1

also vom Aussehen und Style gefallen mir die Eldar am besten, mal schauen wie sie sich im Kampf bewähren ;)

@Wintermute
ich weiss, wieder so ne Werbeverseuchte Seite aber besser als nix :lol:

[Edit]
so Deutsche Version ist bestellt, bei OkaySoft steht das sie laut THQ ungeschnitten sei, hoffmers mal :rolleyes:
ansonsten gibt bestimmt nen Bloodpatch ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab´ mir das US-Original bestellt, habe Schiss das sie auf Deutsch die Stimmen verhunzen. :eek:

edit:
Die Eldar-Bilder sind ja cool. Dieser Cyber-Obelisk sieht am geilsten aus, weiß wer was das sein soll? :confused_alt:

btw: die Werbeverseuchung ist gar nicht so schlimm dort. Es ist zwar welche da, aber sie legt sich nicht per Flash über die ganze Seite.

Zuletzt bearbeitet:

Wintermute schrieb:
Ich hab´ mir das US-Original bestellt, habe Schiss das sie auf Deutsch die Stimmen verhunzen. :eek:
arghs, daran hab ich ja gar nicht gedacht :rolleyes:
eventuell werden ja nur die Texte übersetzt ;) *hoff*

[Edit]
auf der THQ Seite steht Sprache und Text in Deutsch, da bin ich ja mal gespannt :rolleyes:

[Edit2]
hehe, hab grad vor 10 minuten die Auftragsbestätigung bekommen und gleich zurück gemailt das ich lieber die Englische Version will
keine 5 minuten später schon Antwort, das die Deutsche Storniert wurde und ich jetzt die Englische Version bekomme

das nenne ich mal Service :daumen:
OkaySoft ist ok :D

Zuletzt bearbeitet:

Die sind echt nett dort. Haben mir auch ruckzuck zurückgemailt und alles klargezogen. Das mit dem Ausweis war auch auch kein Problem. Hab´ das US-Original bestellt, erst später festgestellt das die Englische Version null Unterschiedlich ist. Egal, bleche ich halt etwas mehr ... und bekomme eine andere Packung. ;)

edit:
Hab gerade ein paar nette Screenshots gemacht.

Dort sieht man einen Force Commander an eine Horde Assault Terminator attached und 2x den Librarian mit einem Team "normaler" Terminator die mit Assault Cannons ausgestattet wurden.

Im Hintergrund von Bild 2 noch einen Hellfire Dreadnaught und rechts einen Predator Tank mit LasCannons.

Anhänge

• w40k1.jpg
    w40k1.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 659
  • w40k2.jpg
    w40k2.jpg
    82 KB · Aufrufe: 660
  • w40k3.jpg
    w40k3.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 663
Zuletzt bearbeitet:

huhu, ihr zoggt ja fleissig die demo ;D.

ich komm leider nicht dazu weil ich gerade takedowns verteile in burnout 3!!

ps: ihr seht oben in der mitte des "huds" einen totenkopf, wenn ihr da drauf drückt

sehen die screenis besser aus da ihr mehr blickfeld habt :D

Zurück
Oben