• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Warhammer 40k – Dawn of War] Sammel-Thread

Re: Warhammer 40.00 Dawn of War DEMO

More of a problem is the game's voiceover work. Some of it is good: the Orks' cockney accent, for example, manages to be hilarious, yet perfectly appropriate for their characters. The voices for the Space Marines and the Chaos forces, on the other hand, are just awful in that "Look at me, I'M ACTING!" kind of way. Particularly bad is the cringing, subservient voice of the Chaos builder unit. Even worse, the order acknowledgement voice clips are too long and too frequent. Every single time I give an order to a Space Marine unit, I don't need to hear a long passage from the Emperor's liturgy - a simple "acknowledged" will be fine with the occasional longer clip thrown in for variety.

Komisch. Gerade das finde ich geil. :D

Aber ein erstes 5 von 5 ist doch schonmal sehr gut. Was ich Schade finde: Scheins nur 12 Campaign Missionen und nur mit den Space Marines. Das ist armselig.
Ich hatte eine Starcraft-Style Kampagne erwartet, bei der man mit allen Rassen nacheinander zockt und die Missionen sich miteinander verflechten.

Darüber mach ich mir keine Gedanken, schließlich ist das Spiel hochgradig modable. :)

Sind zwar nur noch ein paar Tage bis zum Release, aber um euch die Zeit bis dahin zu vertreiben ladet euch doch diese Mod herunter. Damit könnt ihr die Imperial Guard mitsamt Inquisitor spielen. Einfach in das wh40k-Unterverzeichnis kopieren, und ihr könnt die Jungs auswählen.

Spielen sich sehr interessant, da sie mehr konventionelles Kriegsgerät, (normale Infanterie, hauptsächlich Tanks) und wenig Gebäude/Technologien haben.

Klar, es ist hochgradig modbar. Aber das war eben das schöne an SC das man wirklich mit allen Rassen eine gute Kampagne durchzocken konnte. Auch WarCraft 3 hat da gepunktet. Also ich finde man kann von einem RTS-Game eine gute Singleplayer Kampagne erwarten. Vor allem da das Warhammer-Universum ja mehr als ein paar Ansatzpunkte für gute Stories gibt.

Aber eins kann ich schon sagen: die von Relic haben echt Mut... Die min. Systemanforderungen sind schon etwas sehr niedrig gegriffen. Kann mir bitte einer mal jemandem zeigen der DoW auf nem 1GHZ Rechner mit 256MB Ram und ner 32MB Graka spielen kann? :headshot:

ich hab das demo mal auf nem AMD Thunderbird mit 1GHZ, 384MB SDRam und ner 128MB Radeon 9600 probiert.....Vergiss es, das macht keinen Spaß mehr, obwohl es laut Minimalanforderungen eigentlich ausreicht.

Was denken die sich eigentlich????

Die Demo is aber TOP, lange nicht mehr so viel Spass bei nem PC Spiel gehabt, und das is nur die Demo...

mfg

Re: [Warhammer 40.00 Dawn of War] Demo

Nuja, du weisst ja wie es mit den minimalanforderungen immer ist. In meinen Augen heissen die: Das Spiel lädt das Hauptmenü. :D

Re: [Warhammer 40.000 Dawn of War] Demo

hrhr, jo auf die Mindestanforderungen gebe ich schon lange nichts mehr, wenn du danach gehen willst vergiss es und kauf ne konsole :p

die empfohlene Konfiguration sehe ich immer so als Hinweis was für eine Maschiene brauch ich ums auf mittleren einstellungen zu spielen ;)

so hab mal nen Sceenie meiner kleinen Armee gemacht, nachdem ich mal wieder den Gegner ausradiert habe :daumen:

ps
für die, die das Spiel noch nicht kennen, das ganze grüne wusel zeuch auf der Karte ist meine Armee ;)

Anhänge

• Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 618
Zuletzt bearbeitet:

ohh da hat aber jmd auf den totenkopf geklickt :-)

@gonzo & wintermute:

wieso trefft ihr euch nicht im chat?

ist jedenfalls sinnvoller als in einem forum zu chatten :)

jetzt artet es aber zu einem Smalltalk-Chat aus.
Hat jemand noch was zu Warhammer 40k?

Hi!

Sagt´s kennt einer irgendwelche cheats zur DoW Demo? Würd mich echt mal interessieren, weil auf Standard 1vs2 tu ich mir echt schon schwer, aber auf easy baut der Gegner keine Fahrzeuge = zu leicht. Cheats wären echt cool, aber im web hab ich bis jetzt noch keine gefunden.

mfg

Wie sieht's eigentlich aus, DoW wird ja seit gestern ausgeliefert, hat schon wer sein Exemplar oder eine Versandbestätigung bekommen?

HiHo,

lt. Hersteller THQ wird das Game in Europa am 24. September und zwar eine Woche frührer im Laden stehen. Wollte nur bescheid geben.

so long
Triax

Jup, thanks. Bin auch gerade über diese Meldung gestolepert und wollte sie hier posten. :)

Bei Okaysoft steht 22.9 für die englische Version. Hoffentlich schicken die´s gleich morgen ab. *lechz*

um Dir noch bissel mehr sabber zu entlocken :lol:
http://www.mmgn.com/review.php?id=31
http://pc.ign.com/articles/549/549795p1.html

Closing Comments
Warhammer 40,000: Dawn of War is the first game in a long, long time that has even come close to doing the franchise justice.
The fact that it hits the nail on the head isn't necessarily surprising; it's just been such a long wait that it's almost emotional.
Everything from the drab and blasted landscapes to the perfectly realized models and varied animations make a perfect host for this ultra-violent future to inhabit.
Nothing about the gameplay will really surprise anyone (though the addition of reinforceable squads is pretty neat) but it doesn't particularly matter.
The factions are balanced very well, the battles are entertaining enough to make excitable gamers pee their pants, and the pace keeps players attention stuck to the screen at all times.
Relic kicked ass creating a great piece of entertainment.

ich würd mir die deutscher version kaufen damit ich das spiel besser verstehe (handlung

ect) aber ich habe doch angst vor der deutschen synchronisation!

Der Releasetermin der US-Version wurde auf den 24. verschoben. :(
Aber besser ist das eigentlich. Dann sind nämlich meine Prüfungen vorbei und ich lasse mich während der Lernzeit nicht immer zum Rechner locken um zu zocken. ;)

edit:
argh!! Auf den 27. verschoben. Ich will die deutsche Version nicht, die ist die Einzige die es gerade gibt. :(

Zuletzt bearbeitet:

Bist du sicher, dass die US-Version verschoben wurde?

Ich war gestern in Holland und konnte dort ganz regulär ein Exemplar kaufen.

Zurück
Oben