Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dafür kann ich dir versichern, dass das Warten sich lohnt. Das Spiel macht echt Laune, auch wenn die Kampagne etwas kurz geraten ist.
Aber der Multiplayermodus macht das mehr als wett.
Das macht alles nur noch schlimmer. Hab´ heute meine letzte Prüfung geschrieben für das Semester und mich schon die ganze Woche schrecklich gefreut dann in Ruhe DoW zu spielen. Verdammt ...
Ja, sollte sie dann Montag wohl bekommen. Habe aber bis jetzt noch keine Versandbestätigung obwohl sie meine Ausweiskopie haben+eine Empfangsbestätigung für´s Geld kam.
Raah! Ich habe gerade meine Verkaufsbestätigung bekommen!! *wälz* *tanz*
Hurra!!
Seit heute geht die US-Version bei okaysoft raus. Wer also noch eine will: los geht´s.
Hey Leute, wie wärs wenn wir den Thread umbenennen, da ja die Demo nich mehr aktuell is? Oder solln wa nen neuen Thread für DoW aufmachen?
Hab gestern schon die Vollversion im Multiplayer Modus gezockt. Aber wir kommen zu zweit nicht gegen 2 Chaos Gegner auf Hard an. (Die Eldar sind kein Problem ). Hat jemand Tipps?
sofort Rushen. Infantrieeinheit und Held bauen. Jene auf max aufstocken und gleich Karte aufdecken bzw. dann zur feindlichen Basis schicken. Nicht vergessen nach zu produzieren bzw. eigene Basis aufbauen (Micro/Macromanagment lernt man bei WarcraftIII)
Anderer Tipp:
Wenn er gerade mit all seinen Leuten deine Basis/Vorgezogene Verteildigung angreift, sofort mit Panzer/Gleiter (min. 4) seine Basis angreifen. Er läst locker und will seine Basis schützen und verschwindet vom getümmel. Wenn er dann mit Fussfolk seine Basis erreicht hat, sollte min. sein Bauhof bzw Kaserne zerstört sein. Bei der Flucht dann seine Energietürme abschiessen - er produziert net so viele. Das dann immer wiederholen
Hoffe geholfen zu haben und viel spass beim ausprobieren
Gütiger Gott im Himmel! Endlich hab´ ich meine US-Version.
Die Post hat´s mir mit Öffnungszeiten und Betriebsversammlung (ganzen tag zu *grr*) ja lang genug vereitelt.
Endlich zocken ... Die Eldar sind mal geil wenn man sie gut einsetzt.
Fireprisms mit Warp Spiders zusammen. Bumm.
Sagt mal, die leichten Eldar Fahrzeuge sind ja voll für den Popo, oder? Was kann mit denen Anfangen? Verpeile ich das was? Die werden in 2 Sekunden weggeballert ...
bei okaysoft gibt es gleich drei Versionen des SPiels:
DV (Deutsche Version)
EV (Englische Version)
und
US (US-Version)
Wo liegen denn da die Unterschiede? OK - ich denke mal die deutsche Version ist u18 - kennt man ja bereits. Aber was ist der Unterschied zwischen EV und US? abgesehen von der Preisdifferenz=39.90 Euro zu 47.90 Euro ??