• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Warhammer 40k – Dawn of War] Sammel-Thread

Re: [Sammelthread] Warhammer 40.000 Dawn of War

In Sachen Mods ist das Relicforum die beste Anlaufstelle. Dort gibt es ein eigenes Unterforum für in der Entwicklung befindliche und fertige Mods.

Hi!

ich brauche einfach mehr Einheiten. Mehr Marines. Ausserdem glaube ich,dass die KI mich betrügt. Ganz ehrlich. Spiele gegen 2 Chaos auf Hard. Hab ihm eh schon seinen Stronghold weggeballert wie nix, aber der hat einfach direkt daneben 2 (ZWEI!!!) neue gebaut. Währeind ich ihn angegriffen habe. Und das war zu früh im Spiel, als dass er genug Resourcen dafür gehabt hätte. Dann kommt er mit seinen Defiler....keine Ahnung wie der das so schnell schafft... und es is aus.

Also kennt jemand einen Mod, wie man die Einheiten limits höher stellen kann (auch für Multiplayer) ? Könnte das irgendwie mit dem Spooky Tool gehen?

danke

Ja, das geht. Steht auch im Relic-Forum irgendwo. Aber der Gegner hat dann auch mehr ...

Ich hab´s durch. Das Ende schreit ja schon förmlich nach einem Add-on. :)

Ich glaub auch, dann aber bitte mit Dark Eldar, Necrons und Tyraniden und Kampangen auch auf seiten der Bösen....Wobei ich mit einer umfassenderen Kampnge nicht wirklich rechne, aber nen paar neue Rassen wären fein...

Nossi schrieb:
Ich glaub auch, dann aber bitte mit Dark Eldar, Necrons und Tyraniden und Kampangen auch auf seiten der Bösen....Wobei ich mit einer umfassenderen Kampnge nicht wirklich rechne, aber nen paar neue Rassen wären fein...
hast die Tau vergessen :D

Es gab doch auf der THQ website ne abstimmung, welche Rasse ins addon mit rein soll :)

Habt ihr das verpennt oder wie !? :D

Ich habs allerdings so verstanden, dass nur eine neue Rasse dazu kommt :(

Reicht imho für ein RTS auch völlig aus. 5 Rassen sind schon reichlich viel, da gibt´s gut was am Balancing zu tun.

Interessanter wäre eine ausgiebige Kampagne mit allen Rassen für´s Add-on und auch netten zwischensequenzen á la Warcraft 3 / Starcraft. Ist dann doch etwas animierender. Ich für meinen Teil finde gut gemachte Single-Player Kampagnen immer sehr ansprechend.

edit:
welche Rasse ist es denn geworden?

Zuletzt bearbeitet:

Hat jemand schon den patch 1.01 dür die dt version?
Ich habe bei mir immer das problem, dass mein in gamehilfstext weg ist, wenn ich im menu war...dann kommt der auch nie wieder...

Re: [Warhammer 40k – Dawn of War] - Sammelthread

Kennt jemand von euch vielleciht eine Website, wo es noch andere Maps zum download gibt?

Dawn of War 1.10 Patch Released

Relic has released a new patch for Warhammer 40,000: Dawn of War, updating their sci-fi strategy game to v1.10.
The new release adds four new maps, offers several balancing changes and improves game stability.

http://forums.relicnews.com/showthread.php?t=46423<br%20/>

Zuletzt bearbeitet:

Da Onkel Google und die Suche nix ausgespuckt haben, frag ich einfach mal -

Weiß jemand, wie man die Soundfiles extrahieren kann? Würde es mal recht witzig finden, mein Windows an einigen Ecken damit zu "verschönern" :)

Mich würde es auch mal interessieren, welche Rasse ins Addon kommt. Am liebsten natürlich alle, aber ich glaub das wird nix :) Tau und Tyraniden würde mich persönlichen aber besonders reizen. (Tyranidenabschaum natürlich nur zum Zermetzeln *g*)

Hallo!

Hab ein Problem beim Installieren des 1.1 patches. Hab die Version 1.01 int drauf und wenn ich jetzt den 1.1 installieren will sagt er, dass diese Sprache nicht kompatibel zu der aktuellen Version ist. Hab schon mehrmals neuinstalliert, aber immer der gleiche Fehler. Grundversion ist die Deutsche. Weiß jemand Rat?

MfG
STFreak

Bist du dir auch sicher, dass du die deutsche bzw. internationale Version des Patches geladen hast?

Schau mal wie groß der Patch bei dir ist, wenn er kleiner als 30MB ist, ist es leider der englische und somit nicht zu deiner Version kompatibel.

Gruß MOB

Jo 100%tig. Version ist die Deutsche. Patch 1.01 ist 884kb groß und der 1.10 ist 32,334MB groß. Ich werds morgen früh nochmal probieren muss jetzt pennen. sch**ß Schule :n8:

ich hab auch das rpob mit dem patch.

ic habe dawn of war ENGLISCHE VERSION und hab mir auch den international patch gezogen...so um 30 MB groß.
wenn ich ihn installn will, dann kommt immer nur das der patch nicht mit der sprachversiob übereinstimmt.

voraussetzung für den 1.10 Patch ist der 1.01 Patch, ohne den geht das Patchen nicht ;)
der 1.01 Patch war ja eigentlich kein richtige Patch, der sorgte nur dafür das nicht mehr die Deutsche mit der englischen zusammen arbeitete, weil es da wohl einige probleme im spiel gab, wegen der verschiedenen Sprachen

Zuletzt bearbeitet:

Na toll, ich hab s gleiche prob.....

ich hab 1.01 installiert und kann nich auf 1.10 aufpatchen....

des muss doch irgendwie gehn verdammt!

need help!

greetz

Zurück
Oben