• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Warhammer 40k – Dawn of War] Sammel-Thread

Re: [Sammelthread] Warhammer 40.000 Dawn of War

7H3 N4C3R schrieb:
Da Onkel Google und die Suche nix ausgespuckt haben, frag ich einfach mal -

Weiß jemand, wie man die Soundfiles extrahieren kann? Würde es mal recht witzig finden, mein Windows an einigen Ecken damit zu "verschönern" :)

Hi
guck einfach mal
http://forums.relicnews.com/ im DOW forum, da findest du am ehestens ne Antwort.

Wenns wie bei Homeworld2 ist brauchst du n spezielles programm zum decodieren.

Aber im RDN (http://www.relic.com/rdn/) gibs noch nix zu DOW also musst du warscheinlich noch n bischen warten

Warhammer 40,000: Dawn of War by Relic Entertainment - RDN Dawn of War Toolkit

This installer gives you access to the mod tools needed to create your own
missions, maps, and even units for Warhammer 40,000: Dawn of War.
This requires v1.10 or greater of Dawn of War to install.
www.3dgamers.com/dlselect/games/wh40kdawnwar/Thirdparty/dow_rdn_tools_nov_10_2004.exe.html

copy und paste :p ;)

ka warum das nicht als Link geht, habs aus der Adresszeile kopiert und so isses nunmal :rolleyes:

Gibt´s eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit den verschiedenen KIs im Multiplayer eigene Schwierigkeitsstufen zuzuweisen? Also z.B. 1x Hard + 1xMedium? :confused_alt:

wie kann man sich die replays ansehen, die man nach einem gefecht gespeichert hat?

Also mein problem : Habe mir jetzt das spiel zugelegt da es doch recht günstig ist und bald das addon erscheinen wird mein problem ist : es ruckelt ! und das egal welche auflösung ich nehme ich habe schon fast alles probiert treiber neu spiel neu installiert usw und an meinem pc kann es auch nich liegen : p4 3ghz 1gb ram und radeon 9800 pro. Ich weiss nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hi!

@kennyalive: In den Menü "Spiel laden" kannst Du entweder "Wiederholungen" (Replays) laden oder die Spielstände ;) Ob das auch bei der Kampagne geht weiß ich aber net genau :)

Kann mir niemand helfen ?? bin schon am verzweifeln hab alles getan und das spiel ruckelt immer noch .. kann es sein das es am tft liegt ?

Also kann mir keiner hilfen ? schade ... naja ein versuch wars wert :(

Hast du denn schon den neusten Patch drauf?

Warum nur das Spiel ruckelt kann ich dir leider nicht sagen. Vllt ist es auch irgendeine Grafikeinstellung, oder ein Programm was bei dir im hintergrund läuft.

Bye

Gibt einen neuen Patch (1.40), der nicht nur das Spiel auf das Addon (Welches diese Woche Gold gegangen ist.) vorbereitet sondern auch noch einen haufen Balancing Tweaks mit sich bringt.

Der Patch wiegt satte 181MB: http://www.3dgamers.com/games/wh40kdawnwar/downloads/

ssj3rd schrieb:
Also kann mir keiner hilfen ? schade ... naja ein versuch wars wert :(

Wie ist deine Grafikkarte Treiberseitig eingestellt? Probs mit anderen Spielen oder nur DoW? Mal die Schatten komplett ausgeknipst? Welche Art von "Ruckeln"? Verzögerungen oder nur ein Tearing des Bildes (Vsync mal an/aus machen?)?

Hmm, sehr merkwürdig.
Hab mir den Patch jetzt von 4-5 verscheidenen Seiten gezogen und jedesmal komt die Meldung, beim Patchen, das der Download korrupt wäre und ich nochmal runterladen solle. :(

Jemand ne idee?

So nach kurzem blick ins relic Forum kam heraus das die meisten Patches auf den Seiten korrupt sind, sprich zu klein. :rolleyes:
Der Patch hat in der korrekten Version 187MB und nicht 181MB.

Hier ein Server wo es eine garantiert (von relic, nicht von mir ;)) nicht korrupte Version gibt: http://www.vorbereitungstagung.de/dowpatch/

So, runtergeladen, installiert und alles prima. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ein Update für Dawn Of War steht bereit.
Das 330MB große Teil nimmt Änderungen am Balancing vor!

Download

Hier eine Liste mit den Änderungen:

Änderungen an der Spielbalance
· Killabots belasten das Fahrzeuglimit nun um 4 (von 2 erhöht).
· Die Kosten für die Panzaknakkaz wurden auf 75/20 erhöht und die Bauzeit-/Verstärkungszeit wurde auf 20/15 Sekunden erhöht.
· Die Bombenschleuda kostet jetzt 50/50 (erhöht von 25/25), und die Trainingszeit wurde auf 25 Sekunden erhöht.
· Die Verstärkungskosten und die Verstärkungszeit der Boss-Mobz wurden auf 45/10 erhöht.
· Kosten für das Waaaghbanna-Megawummenz-Upgrade wurde auf 50/50 erhöht.
· Es wurde ein Hotkey für die Orkbosse in Megarüstung hinzugefügt.
· Es wurde ein Hotkey für den Stromschlag der Orkbosse in Megarüstung hinzugefügt.
· Der Moschaboy Squad der Orks, der zu Beginn des Spiels integriert war, wurde entfernt.
· Der Schaden, den Panzabikez an Gebäudepanzerung anrichten, wurde reduziert.
· Der Schaden, den Panzaknakkaz an Gebäudepanzerung anrichten, wurde reduziert.
· Der Schaden, den die Maschinenkanone der Geißel anrichtet, wurde beträchtlich reduziert.
· Die Kosten für die Geißel wurden auf 150/260 geändert.
· Der Schaden, den die Plasmapistolen der Chaosgeneräle anrichten, wurde erhöht.
· Der Schaden, den die Plasmapistolen der Hexer anrichten, wurde erhöht.
· Der Schaden, den das Energieschwert und die Plasmapistole der Aufstrebenden Champions und Raptor-Champions anrichten,
· wurde erhöht.
· Der Schaden, den Bolterpistolen der Raptoren bei Baueinheiten anrichten, wurde reduziert.
· Der Schaden, den die Kettenaxt des Khorne bei Fahrzeugen anrichtet, wurde erhöht.
· Die Gesundheit der Assassine wurde auf 350 erhöht (von 100).
· Die Panzerungsklasse der Assassine wurde auf Kommandant geändert.
· Der Schaden, den Assassine bei Kommandanten-Panzerung anrichten, wurde erhöht.
· Die Baukosten und die Bauzeit für das Satelliten-Zielsystem wurden auf 100/25 und 30 Sekunden (von 150/150 und 90 Sekunden) reduziert.
· Für die Waffenspezialisierung ist nun das Satelliten-Zielsystem erforderlich.
· Der Grafikfehler für die Kampfkanone des Leman Russ wurde behoben (Einheiten die getroffen werden, zeigen nun Wirkung).
· Die Kosten für das Training der Sturmtrupps wurde von 60 auf 55 reduziert.
· Der Schaden, den der Taktische Raketenwerfer der Space Marines bei Gebäuden anrichtet, wurde erhöht.
· Der Schaden, den das Energieschwert und die Plasmapistole des Oberkommandierenden anrichten, wurde erhöht.
· Der Schaden, den das Energieschwert und die Plasmapistole des Ordenspriesters anrichten, wurde erhöht.
· Der Schaden, den das Energieschwert und die Plasmapistole des Scriptors anrichten, wurde erhöht.
· Der Schaden, den das Energieschwert und die Plasmapistole der Sergeants anrichten, wurde erhöht.
· Der Hotkey für den Ordenspriester wurde auf die "C"-Taste gelegt.
· Ein Hotkey für Scharfschützen-Training wurde hinzugefügt.
· Der Hotkey für Erforschung der Infiltration wurde geändert.
· Kosten und Bauzeit für die "Erforschung der Melterbomben" wurden erhöht.
· Die Anwendungsdauer der Fähigkeit Gewirr (Eldar) wurde auf 7 Sekunden erhöht (von 3).
· Die Forschungszeit für das Infanterie-Ziel-Genauigkeits-Upgrade der Eldar wurde reduziert.
· Die Forschungszeit für das Infanterie-Gesundheits-Upgrade der Eldar wurde reduziert.
· Die Effektivität für das Infanterie-Ziel-Genauigkeits-Upgrade der Eldar wurde erhöht.
· Die Effektivität für das Infanterie-Gesundheits-Upgrade der Eldar wurde erhöht.
· Die Phantom-Slag-Vorkommen in den Sumpfgebieten wurden entfernt.
· Einige Bugs beim Automatch-System wurden beseitigt. Warhammer 40,000: Dawn of War benutzt nun nicht mehr die Karten von Warhammer 40,000: Dawn of War - Winter Assault.
· Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Hotkeys nicht mehr funktionierten, nachdem der Spieler Alt-Tab gedrückt hatte, um zwischen dem Spiel und anderen Anwendungen zu wechseln.
· Es wurde ein selten auftretender Crash-Bug behoben, der beim Einloggen des Spielers in das Online-Spiel auftrat.
· Es wurde ein gelegentlicher Crash-Bug beseitigt, der wegen eines Speicherproblems nach etwa 10 Minuten im Armee-Designer auftrat.

Zuletzt bearbeitet:
wollt grad sagen dass is ja nur das fullupdate(was ma nötig war, immer dieses herumgepatche)

nur schade das die chaos schlechter gemacht wurden :(

Hi!

THQ und Relic haben heute das Erscheinen einer zweiten Erweiterung für Warhammer: Dawn of War bekanntgegeben!

Die neuen Einzel- und Mehrspielermissionen werden zwei neue Völker ins Spiel bringen, darunter die technologisch hoch entwickelten Tau. Die neue Erweiterung lässt die Zahl spielbarer Völker in Dawn of War auf insgesamt sieben wachsen.

Das Addon soll im Herbst 2006 erscheinen!

-Quelle-

mfg

Zurück
Oben