Änderungen an der Spielbalance
· Killabots belasten das Fahrzeuglimit nun um 4 (von 2 erhöht).
· Die Kosten für die Panzaknakkaz wurden auf 75/20 erhöht und die Bauzeit-/Verstärkungszeit wurde auf 20/15 Sekunden erhöht.
· Die Bombenschleuda kostet jetzt 50/50 (erhöht von 25/25), und die Trainingszeit wurde auf 25 Sekunden erhöht.
· Die Verstärkungskosten und die Verstärkungszeit der Boss-Mobz wurden auf 45/10 erhöht.
· Kosten für das Waaaghbanna-Megawummenz-Upgrade wurde auf 50/50 erhöht.
· Es wurde ein Hotkey für die Orkbosse in Megarüstung hinzugefügt.
· Es wurde ein Hotkey für den Stromschlag der Orkbosse in Megarüstung hinzugefügt.
· Der Moschaboy Squad der Orks, der zu Beginn des Spiels integriert war, wurde entfernt.
· Der Schaden, den Panzabikez an Gebäudepanzerung anrichten, wurde reduziert.
· Der Schaden, den Panzaknakkaz an Gebäudepanzerung anrichten, wurde reduziert.
· Der Schaden, den die Maschinenkanone der Geißel anrichtet, wurde beträchtlich reduziert.
· Die Kosten für die Geißel wurden auf 150/260 geändert.
· Der Schaden, den die Plasmapistolen der Chaosgeneräle anrichten, wurde erhöht.
· Der Schaden, den die Plasmapistolen der Hexer anrichten, wurde erhöht.
· Der Schaden, den das Energieschwert und die Plasmapistole der Aufstrebenden Champions und Raptor-Champions anrichten,
· wurde erhöht.
· Der Schaden, den Bolterpistolen der Raptoren bei Baueinheiten anrichten, wurde reduziert.
· Der Schaden, den die Kettenaxt des Khorne bei Fahrzeugen anrichtet, wurde erhöht.
· Die Gesundheit der Assassine wurde auf 350 erhöht (von 100).
· Die Panzerungsklasse der Assassine wurde auf Kommandant geändert.
· Der Schaden, den Assassine bei Kommandanten-Panzerung anrichten, wurde erhöht.
· Die Baukosten und die Bauzeit für das Satelliten-Zielsystem wurden auf 100/25 und 30 Sekunden (von 150/150 und 90 Sekunden) reduziert.
· Für die Waffenspezialisierung ist nun das Satelliten-Zielsystem erforderlich.
· Der Grafikfehler für die Kampfkanone des Leman Russ wurde behoben (Einheiten die getroffen werden, zeigen nun Wirkung).
· Die Kosten für das Training der Sturmtrupps wurde von 60 auf 55 reduziert.
· Der Schaden, den der Taktische Raketenwerfer der Space Marines bei Gebäuden anrichtet, wurde erhöht.
· Der Schaden, den das Energieschwert und die Plasmapistole des Oberkommandierenden anrichten, wurde erhöht.
· Der Schaden, den das Energieschwert und die Plasmapistole des Ordenspriesters anrichten, wurde erhöht.
· Der Schaden, den das Energieschwert und die Plasmapistole des Scriptors anrichten, wurde erhöht.
· Der Schaden, den das Energieschwert und die Plasmapistole der Sergeants anrichten, wurde erhöht.
· Der Hotkey für den Ordenspriester wurde auf die "C"-Taste gelegt.
· Ein Hotkey für Scharfschützen-Training wurde hinzugefügt.
· Der Hotkey für Erforschung der Infiltration wurde geändert.
· Kosten und Bauzeit für die "Erforschung der Melterbomben" wurden erhöht.
· Die Anwendungsdauer der Fähigkeit Gewirr (Eldar) wurde auf 7 Sekunden erhöht (von 3).
· Die Forschungszeit für das Infanterie-Ziel-Genauigkeits-Upgrade der Eldar wurde reduziert.
· Die Forschungszeit für das Infanterie-Gesundheits-Upgrade der Eldar wurde reduziert.
· Die Effektivität für das Infanterie-Ziel-Genauigkeits-Upgrade der Eldar wurde erhöht.
· Die Effektivität für das Infanterie-Gesundheits-Upgrade der Eldar wurde erhöht.
· Die Phantom-Slag-Vorkommen in den Sumpfgebieten wurden entfernt.
· Einige Bugs beim Automatch-System wurden beseitigt. Warhammer 40,000: Dawn of War benutzt nun nicht mehr die Karten von Warhammer 40,000: Dawn of War - Winter Assault.
· Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Hotkeys nicht mehr funktionierten, nachdem der Spieler Alt-Tab gedrückt hatte, um zwischen dem Spiel und anderen Anwendungen zu wechseln.
· Es wurde ein selten auftretender Crash-Bug behoben, der beim Einloggen des Spielers in das Online-Spiel auftrat.
· Es wurde ein gelegentlicher Crash-Bug beseitigt, der wegen eines Speicherproblems nach etwa 10 Minuten im Armee-Designer auftrat.