Warnung vor Win XP !!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeGi0605

Ensign
Registriert
März 2001
Beiträge
137
Hallo

Ladet euch ja nicht die XP aus dem Internet ! Bei mir hat das XP Datein zerstört ! Das liegt wohl an den Cracks die man dazu bekommt ! Es sollen Trojaner und Viren in den Cracks enthalten sein ! Also mit Vorsicht zu genießen !

mfg
JeGi
 
siehe auch-->Warnung vor XP Cracks<-- von Teddybiker,ich sage nur Suchfunktion :D
 
Davor wurde ja schon in einen anderen Thread gewarnt und von vielen nur müde belächelt. Vielleicht werde diese ja jetzt daraus lernen das da doch was dran ist.
Du JeGi0605 warst damit nicht gemeint.

Gruß JC
:cool_alt:
 
Original erstellt von JeGi0605
Hallo
Ladet euch ja nicht die XP aus dem Internet ! Bei mir hat das XP Datein zerstört ! Das liegt wohl an den Cracks die man dazu bekommt ! Es sollen Trojaner und Viren in den Cracks enthalten sein ! Also mit Vorsicht zu genießen !
mfg
JeGi

Bitte benutze die ausgezeichnete Suchfunktion des Boards, und bitte lies dir vor dem Posten unsere Regeln durch.

Danke für dein Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben