Was ist das Problem?

Sung-Sung

Ensign
Hallo zusammen

Ich habe ja vorher schon mal geschrieben wegen dem Netzteil.
Der Pc lief und nach 10 min war er aus.Es stank in meinem Zimmer nach verbrannt.Ich roch am Netzteil und eindeutig war es dieses wo so roch.ICh dachte ich probiere es nochmals zum anmachen aber mein Mainboard bekam kein Strom mehr.Ich sah es daran weil normalerweise imemr ein rotes LIcht brennt und diesesmal brannte es nicht mehr.Der ganze PC ging auch nicht mehr an.Ich hoffe jetzt auch dass es das Netzteil war denn ich habe mir schon eins bestellt und jetzt denke ich immer dass es das MAinboard ist wo defekt ist.Wisst ihr vielleicht ob es auch das MAinboard sein kann?
Mfg MAnuel

Ja ich habe jetzt trotzdem ein neues bestellt weil des alte scheiße ist und die haben geschrieben das ich es nochmals nehma muss.Es ist ein Msi NEo 2 Fr.Und mein Collermaster war ein 650 Watt Extreme Plus
mfg

JA schon.Dieses Netzteil kommt bei mir nicht mehr rein.Kennst du dieses Netzteil und kannst du mir sagen ob es ein Schutz hat?
mfg

Da warteste auf Soulpain der weiss sowas:)

Das 650W Netzteil verfügt über Aktiv-PFC sowie über zahlreiche Sicherheitsfunktionen, um das Optimum an Leistung herauskitzeln zu können und gleichzeitig die Komponenten bestmöglich zu schützen.
Das sagt caseking Beschreibung...würd ich mir keine Sorgen machen.

achja btw. 650w warn für dein System doch bisl viel imho, aber daran hats nicht gelegen.

So schlecht kanns nicht sein hab auf die schnelle nix richtig negatives gefunden, vll haste auch einfach nur Pech gehabt.
Aber naja obs wirklich mist ist oder doch brauchbar soll dir einer der pros in dem Bereich sagen, ich hatte noch kein coolermaster dafür aber jetzt schon 2 POWER! Netztteile die eigentlich deutlich schlechter sein müssten und keine Probs mit denen (außer, dass eins davon nach über 3Jahren angefangen hat mucken zu machen und ab und an aus gegangen ist-->kein Thema ein 30€Netzteil nach 3Jahren wegwerfen zu müssen).
Jetzt hab ich n bequiet und naja bisher noch nicht kaputt gegangen*g*

Ich glaube das ist alles bisl glücksache bei Netzteilen, man kann seinem Glück nur bisl auf die Sprünge helfen wenn man eine der etablierten Marken kauft.

Jo ok dann bin ich erleichtert.Ich denke dass ich einfach ein schlechtes erwischt habe.Danke auch dass du mal geschaut hast.
Mfg MAnuel

Zurück
Oben