Was kann man mit Netbus machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ComputerHero

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
61
Habe jetzt Netbus von einer CD(Beilage zu einem Buch) auf die Festplatte und USB Stick kopiert. Würde gerne damit etwas machen, aber nichts kriminelles. Was kann man damit machen und wie kann man es testen?

Habe mir überlegt, es auf den PC meiner Schwester zu kopieren, mit ihrem Einverständnis, aber will nicht ihren Laptop schrotten, weil habe echt keine Ahnung, wie man dieses Programm wieder entfernt.
 
Du kannst den Schrott unter einer VM laufen lassen. Ich würde dir aber abraten Netbus nativ zu installieren, falls der Port 8000 bei dir im Router geöffnet ist.
 
Ach wie cool. Gibt es den mist immer noch ^^
Ich habe in meiner Fachinformatiker Umschulung dieses Tools damals als Inspiration für mein eigenes Netzwerktool genommen :D
 
ComputerHero schrieb:
Netbus von einer CD(Beilage zu einem Buch)

Und das Buch lesen wäre keine Alternative ? Wird ja nicht grundlos ein Buch mit Begleit-CD sein.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: toralfde
Wieso will man etwas benutzen wenn man nicht weiß was man damit macht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
ComputerHero schrieb:
benutze ausnahmsweise mal dein Hirn.
Die Empfehlung gibt es als kostenlosen Tipp zurück.
Wenn du so weiter machst, dann wird das nix mit einer langen Freundschaft zwischen dem Held und Basis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben