Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde bei dem sys jetzt noch nicht aufrüsten vl noch bis ende des jahres warten und noch mal 300 euros sparen dann kannst richtig ins grüne greifen
zZ. gibt es keine Hardware die ein Upgrade erforderlich macht.
Kannst dir eine SSD Platte kaufen. Alles andere ist Geldverschwendung, meiner Meinung nach.
Du könntest auch die 8800 GT übertakten, dafür würdest du halt nen anderen Kühler benötigen.
Ansonsten wäre die Leadtek, die ich habe ne gute Karte ... und günstig wäre die auch. Die CPU übertakten ist kein Problem, falls du dich für nen anderen Kühler entscheiden solltest, nimm einen Groß Clockner von EKL, der geht echt super.
@ Ggogo: Heut schon gegen die Wand gelaufen??! *Sarkasmus*
@Topic:
Graka aufrüsten, CPU Ocen (mit besseren Kühler) und ein 64Bit OS - fertig ist der spiele-PC.
Eine SSD muss es nciht unbedingt sein.
@ Chuck Norris:
So einfach ist das Grakaocen - irgendwann ist die Spannugn auch am ende. Meine Karte macht bei 750/775 Chip z.B. schluss, obwohl max. bei 59° fast immer liegt. Dann wenn du z.B. GRID startest, ist tote Hose. Da müsste er die Spannung anheben, was ber nicht ganz einfahc ist.
für SSD ist es einfach noch zu früh, das bringt keinen wirklichen Vorteil.
@ Quadler: also so schwer ist das Anheben der Spannung vor allem mit so alten Karten nicht, da sie ja ohne Probleme vom Nibitor erkannt werden auch nicht. Man sollte halt trotzdem vorsichtig sein.
mfg Chuck
@ggogo rückkehr: hör auf zu spamen du Depp. Sie haben dich wie du ggogo geheißen hast vom Forum verbannt, du wirst jetzt sicher nicht länger bleiben ... Also ich hab dich zumindest schon gemeldet.
also werde mir jetzt ne neue graka kaufen danke für eure meinung
habe jetzt auch meine cpu auf 3.6 Ghz oc fsb auf 400 und spannung auf 1,25v im leerlauf ist sie laut bios und 4 anderen programmen so um die 40 C und unter last mit prime geht sie auch bis zu 52 c hoch ist das io? oder zu hoch ? voher war sie auf 32 -34 C
sollte er i.d.R. selber vornehmen. Also nach bedarf.
Ansonsten würd ich sagen, sind die Werte in Ordnung. Lass Prime vlt. so ne 1h laufen, dann nochmal IntelBurnTEST und dann arbeite oder zock ein bissl. Da siehst du am ehsten, ob was Probleme macht....