Was soll ich aufrüsten ?

Also bei nem 24" kann man sogar über ne GTX 295 nachdenken......was für ein Budget steht denn zur Verfügung?

ca. 400€ , steht doch in Post #1

xStram schrieb:
Den Guide hat 1337 g33k geposted. Liest du die Antworten überhaupt?

sorry hab ich wohl am anfang übersehen ist mir erst aufgefallen als ich nochmal nachgefragt hab sry

ich würde bei dem sys jetzt noch nicht aufrüsten vl noch bis ende des jahres warten und noch mal 300 euros sparen dann kannst richtig ins grüne greifen

eine 8800gt , nachzurüsten ist doch nicht sinnlos...
für shooter reicht sie bei einem 24er nicht aus

dorndi schrieb:

wie jetzt ist das so einfach ? soll ich das mal so ausprobieren ? siehe meinen cpu lüfter

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest auch die 8800 GT übertakten, dafür würdest du halt nen anderen Kühler benötigen.

Ansonsten wäre die Leadtek, die ich habe ne gute Karte ... und günstig wäre die auch. Die CPU übertakten ist kein Problem, falls du dich für nen anderen Kühler entscheiden solltest, nimm einen Groß Clockner von EKL, der geht echt super.

mfg Chuck

@ Ggogo: Heut schon gegen die Wand gelaufen??! *Sarkasmus*

@Topic:

Graka aufrüsten, CPU Ocen (mit besseren Kühler) und ein 64Bit OS - fertig ist der spiele-PC.
Eine SSD muss es nciht unbedingt sein.

@ Chuck Norris:

So einfach ist das Grakaocen - irgendwann ist die Spannugn auch am ende. Meine Karte macht bei 750/775 Chip z.B. schluss, obwohl max. bei 59° fast immer liegt. Dann wenn du z.B. GRID startest, ist tote Hose. Da müsste er die Spannung anheben, was ber nicht ganz einfahc ist.

für SSD ist es einfach noch zu früh, das bringt keinen wirklichen Vorteil.

@ Quadler: also so schwer ist das Anheben der Spannung vor allem mit so alten Karten nicht, da sie ja ohne Probleme vom Nibitor erkannt werden auch nicht. Man sollte halt trotzdem vorsichtig sein.

mfg Chuck

@ggogo rückkehr: hör auf zu spamen du Depp. Sie haben dich wie du ggogo geheißen hast vom Forum verbannt, du wirst jetzt sicher nicht länger bleiben ... Also ich hab dich zumindest schon gemeldet.

also werde mir jetzt ne neue graka kaufen danke für eure meinung

habe jetzt auch meine cpu auf 3.6 Ghz oc fsb auf 400 und spannung auf 1,25v im leerlauf ist sie laut bios und 4 anderen programmen so um die 40 C und unter last mit prime geht sie auch bis zu 52 c hoch ist das io? oder zu hoch ? voher war sie auf 32 -34 C

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Die Temps sind i.O. Du musst ja bedenken, dass du da mehr Wärmeentwicklung hast.

Ist der CPU auch stabil? Also geprimed, geburnt oder sonst waS?

habe prime seit ca 0,5 std laufen bis jetzt nix passiert keine abstürze oder fehlermeldungen aktuelle werte core0= 56C core1=51C

muss aber noch anmerken, das ich die umdrehung vom cpulüfter nicht erhöht habe muss ich das auch im bios machen ?

Zuletzt bearbeitet:
sollte er i.d.R. selber vornehmen. Also nach bedarf.

Ansonsten würd ich sagen, sind die Werte in Ordnung. Lass Prime vlt. so ne 1h laufen, dann nochmal IntelBurnTEST und dann arbeite oder zock ein bissl. Da siehst du am ehsten, ob was Probleme macht....

Zurück
Oben