Welcher Luftkühler für AMD Athlon64 3000+?

]-aDE-[

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
240
Welcher Lüfter für AMD Atholon64 3000+???

Hi,

ich hab mir vor kurzem nen neuen PC gekauft und da war auf dem Prozessor (AMD Athlon64 3000+) der Arctic Colling Silencer 64 drauf und nun wollte ich fragen welcher Lüfter am besten für den AMD Athlon64 3000+ ist, auch zum Overclocken :D :D :D !!!

Die Lautstärke ist eher nicht so wichtig eher die Kühlleistung...
(Aba er sollte nicht so laut wie so n startender Düsenjet sein !!!)

mfg ADE
 
Re: Welcher Lüfter für AMD Atholon64 3000+???

Hallo und herzlich willkommen bei Computerbase! :daumen:

Bitte schau dir mal unsere Regeln an, besonders §3 über die multiplen Satzzeichen, und §7 über die Verwendung der Suchfunktion! ;)
Du hast das falsche Forum erwischt. Ich habe daher deinen Thread nach Kaufberatung verschoben.
Deinen anderen Thread über Far-Cry findest du hier. Ich habe die Frage mal hinten an den Sammelthread angehangen. Bitte in Zukunft vor der Thread-Erstellung die Suchfunktion benutzen, und eben auf multiple Satzzeichen verzichten. Viel Spass noch hier! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben