Welches DVD Laufwerk ist Besser

Sch@lli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
368
Hallo

Ich wollte mir ein neues Dvd laufwerk zulegen habe diese als mögliche kanidaten ausgewählt. Was haltet ihr von meiner Auswahl.


Plextor PX-116A
Toshiba SD-M1802
Teac DV516EA

Wenn ihr erfahrungen mit einem der lauwerke gemacht könnt ihr sie ja hier mal Posten.
 

THE_SHREDDER

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
639
noja,
ich kann eigentlich nur aus eigener erfahrung sprechen: ich nutze das msi starspeed 16. das ist jetzt nach der neuen firmware noch leiser, als es vorher schon war. also wenn du nur auf die lautstärke achten willst, wirst du mit diesem vollkommen zufrieden sein. es ist nicht hörbar. wenn man dann unbedingt leistung braucht, kann man auf knopfdruck die geschwindigkeit erhöhen, dann ist auch die performance top. alles in allem ein top-produkt, denn ich habe auch noch kein medium nicht lesen können.


greetz


the_shredder
 

Plexhive

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
45
Hi,

ich habe das Plextor DVD Laufwerk und bin damit voll zufrieden. Ist super schnell beim auslesen, die CD's bzw. DVD's hat das Teil Ruckzuck erkannt.
Fazit: Plextor Rulez... :D

From Hell...
Plexhive
 
G

Green Mamba

Gast
verschoben --> kaufberatung
bitte das nächste mal selbst drauf achten! ;)
 

Sch@lli

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
368
Wie sieht das den aus. Ich habe gelesen der Plextor soll ziemlich langsam sein beim ein lesen von dvd. Stimmt das ????
 

THE_SHREDDER

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
639
nunja,
das kann dir eigentlich fast egal sein, denn ich denke da macht eher die festplatte schlapp, als dass das laufwerk zu langsam ist.



greetz


the_shredder
 

Sch@lli

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
368
Aha. Habe dann noch eine letzte frage stimmt es das das plextor ziemlich Probleme mit orginal musik cds macht. Es soll da Probleme mit denen ihrem Kopieschutz haben.
 

Bubti

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Habe auch das Plextor und bin sehr zufrieden damit.
Nachteile: ziemlich laut wenn es mit voller Geschwinigkeit liest. Aber welches laufwerk ist da leise?
Vorteile: Sehr schnell egal bei was für Medien. Findet ruckzuck die CD-DVD-Musikcd.
Selbst stark verkratze Medien werden schnell und gut ausgelesen.

Also bei mir macht das laufwerk keine Probleme mit orginalen Musik CD's.
Das laufwerk hat bis jetzt alles perfekt gelesen.
 
Top