Welches DVD Laufwerk ist Besser

Sch@lli

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
368
Hallo

Ich wollte mir ein neues Dvd laufwerk zulegen habe diese als mögliche kanidaten ausgewählt. Was haltet ihr von meiner Auswahl.


Plextor PX-116A
Toshiba SD-M1802
Teac DV516EA

Wenn ihr erfahrungen mit einem der lauwerke gemacht könnt ihr sie ja hier mal Posten.
 
noja,
ich kann eigentlich nur aus eigener erfahrung sprechen: ich nutze das msi starspeed 16. das ist jetzt nach der neuen firmware noch leiser, als es vorher schon war. also wenn du nur auf die lautstärke achten willst, wirst du mit diesem vollkommen zufrieden sein. es ist nicht hörbar. wenn man dann unbedingt leistung braucht, kann man auf knopfdruck die geschwindigkeit erhöhen, dann ist auch die performance top. alles in allem ein top-produkt, denn ich habe auch noch kein medium nicht lesen können.


greetz


the_shredder
 
Hi,

ich habe das Plextor DVD Laufwerk und bin damit voll zufrieden. Ist super schnell beim auslesen, die CD's bzw. DVD's hat das Teil Ruckzuck erkannt.
Fazit: Plextor Rulez... :D

From Hell...
Plexhive
 
verschoben --> kaufberatung
bitte das nächste mal selbst drauf achten! ;)
 
Wie sieht das den aus. Ich habe gelesen der Plextor soll ziemlich langsam sein beim ein lesen von dvd. Stimmt das ????
 
nunja,
das kann dir eigentlich fast egal sein, denn ich denke da macht eher die festplatte schlapp, als dass das laufwerk zu langsam ist.



greetz


the_shredder
 
Aha. Habe dann noch eine letzte frage stimmt es das das plextor ziemlich Probleme mit orginal musik cds macht. Es soll da Probleme mit denen ihrem Kopieschutz haben.
 
Habe auch das Plextor und bin sehr zufrieden damit.
Nachteile: ziemlich laut wenn es mit voller Geschwinigkeit liest. Aber welches laufwerk ist da leise?
Vorteile: Sehr schnell egal bei was für Medien. Findet ruckzuck die CD-DVD-Musikcd.
Selbst stark verkratze Medien werden schnell und gut ausgelesen.

Also bei mir macht das laufwerk keine Probleme mit orginalen Musik CD's.
Das laufwerk hat bis jetzt alles perfekt gelesen.
 
Zurück
Oben