• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Welches Spiel suchtet ihr aktuell?

Real life muss ich spielen weil Renovierung.

Ansonsten... World of Warcraft und Rocket League.

Find auch nicht wirklich mehr was anderes auf das ich lust habe. Langweilt mich alles schnell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sappen
Damit auch mal etwas Sinnvolles zum Thread beigetragen wird: Microsoft Flight Simulator 2020 <3
 
AC: Odyssey
Rome TW (2004)
Cities Skylines

Das sind die drei Spiele, von denen ich nicht loskomme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
snickii schrieb:
Langweilt mich alles schnell.
Wird daran liegen, daß viele neue Spiele doch irgendwie immer wieder Aufgüsse von Vorgängern sind.

Ich spiele immer wieder gerne Mass Effect, besonders jetzt in der aktuellen Legendary Edition, da im ersten Teil doch ein paar Gameplay Optimierungen erfolgt sind, die sich auszahlen. Stichwort: Mako

Allerdings ist "suchten" der falsche Ausdruck. Das ist eher ein "Vorgang", der in die kältere Jahreszeit passt. jetzt wo es doch was schöner ist, sollte man die Zeit draußen mit Familie und Freunden verbringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spike Py
Diablo 2 : Resurrected und Mass Effect Legendary Edition
 
snickii schrieb:
Real life muss ich spielen weil Renovierung.

Ansonsten... World of Warcraft und Rocket League.

Find auch nicht wirklich mehr was anderes auf das ich lust habe. Langweilt mich alles schnell.
Spielst du zufällig auf rising gods? 😅

Falls ja waren wir vor kurzem zusammen in einer low ini
 
RDR2, zweites Durchspielen.

Skyrim SE mit vielen Mods, zum x-ten Mal.

Und immer wieder Mal MSFS2020.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Ich danke euch allen für die zahlreichen Vorschläge, da sind definitiv Dinger dabei die sehr interessant aussehen!
 
Sofern du Amazon Prime hast, dann kannste demnächst bei den prime days etwas abstauben, u.a. Mass Effect in der Legendary Edition.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: unins002
Muss mich korrigieren, mich hat jetzt Days Gone gepackt. Wirklich sehr spannend und an gewissen Stellen auch echt knackig schwer....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male
Obwohl ich zuvor nie Souls-like Games gezockt habe , spiele ich seit nun ~100h Elden Ring und bin immer noch beeindruckt.
Seit Skyrim das erste Singleplayer Game welches mich mal wieder dutzende Stunden unterhalten kann und ich das Gefühl habe mein Charakter hat einen Wert.
Für mich fühlt sich das Spiel auch wenns mal stellenweise schwer ist umso belohnender an. Zudem hab ich selten so ne schöne offene Welt gesehen in ders auch mal was zu tun gibt. Ich kriech halt echt auch in jedes Loch und drehe jeden Stein um .. ^^

PS: Spiele es aber auch Spoilerfrei und ohne irgendwelchen Guides zu farming,Builds etc. Ansonsten isses vllt auch nur eins unter vielen wenn man ich sag mal "the easiest way" wählt.
 
killbox13 schrieb:
Für mich fühlt sich das Spiel auch wenns mal stellenweise schwer ist umso belohnender an.

Die Grafik ist wirklich nett, aber der Schwierigkeitsgrad (nach Videos und Streams geschätzt) wäre mir deutlich zu nervig. Wenn ich das richtig gelesen habe, hat Elden Ring auch keine vernünftige Maussteuerung, sondern nötigt zum Controller.

Bei Genshin Impact kann man sich natürlich auch das Leben unendlich schwer machen, aber wer sich mit dem komplexen Kampf- und Auflevelsystem ausreichend beschäftigt, kommt auch komplett free2play vergleichsweise leicht durch die Kämpfe.

Es ist auch nicht möglich, einen Charakter irreversibel zu "verskillen", weil sich gegenseitig ausschließende Spezialisierungen in beliebig wechselbaren Zubehörteilen (Waffen und Artefakten) stecken.
 
Quake 1 Remastered mit den erweiterungen, die es zu den letzten Jubiläen gab. Sind sehr gute Maps dabei!
 
Bin gerade Mass Effect LE angefangen. Hab die LE seit Release in der Steam Bibliothek - aber ich hatte leider noch keine Zeit es zu spielen.
Ich find echt schön, wie die alten Spiele aufgeppt wurden.

20220703171308_1.jpg
 
Stellaris
PUBG
Elden Ring
PES 2021

Decke alle Genre´s ab 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Karan S'jet
Art of Racing
Rocket League (mit Sohn hin und wieder)
Gothic II + L'Hiver Mod (im Stream)

@Exit666 - Skyrim hat eine geile Athmospäre! Welche Mods empfiehlst du ?
Das könnte was für den Stream sein <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Exit666 und Karan S'jet
Zurück
Oben