• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Welches Spiel suchtet ihr aktuell?

Die Halo Reihe ist es definitiv Wert, das war mein erstes Spiel als die erste Xbox rauskam, seitdem habe ich die Reihe schon etliche Male durchgespielt, einfach eine geile Story und Umsetzung 😁👍
 
Night City (Cyberpunk 2077) ist zur Zeit die Stadt, die mich am meißten in ihren Bann geschlagen hat.
 
Die neue Main Story Quest von Genshin Impact ist mal wieder episch, und wirft wieder trotzdem mindestens so viele Fragen auf, wie sie beantwortet - es bleibt spannend.

Und die neue Spielfigur (Dendro-Archon) hat wieder eine völlig neue, sehr spaßige Spielmechanik.
 
Na ja, suchten ist zu viel gesagt, aber ich hÀnge seit ein paar hundert Stunden an Stellaris mitsamt der New Horizons Mod. Wenn das mal grade nicht gespielt wird, dann Elite Dangerous im Solomodus.
 
Undecember.
Hab da jetzt 200+ Stunden versenkt, ohne einen Cent zu investieren. Man muss sich irgendwann halt spielerisch bemĂŒhen, wenn man nicht zu oft sterben will. ;) Und lĂ€uft noch.
Und das Beste, man braucht keine 4090 dafĂŒr. :D
 
Cyberpunk 2077 im letzten Quartal 2022 gespielt und nun fuchse ich mich gerade in Overwatch 2 rein.
Mal schauen ob ich dabei bleibe...
 
Lego Star Wars: The Skywalker Saga

Bin schon 20h drin und 2 letzten Episoden wird noch gespielt. Und Nebenquests dazu spielen muss ich noch 80h+ Zeit investieren. 😁
 
ZurĂŒck
Oben