• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Welches Spiel suchtet ihr aktuell?

U

unins002

Gast
Hallo Freunde,

seit AC: Valhalla habe ich kein Spiel mehr was mich so richtig catched. Eigentlich spiele ich auch nur Multiplayer Shooter aber ich will mir mal andere Sachen anschauen.

Deshalb meine Frage an euch:
Welches Game suchtet ihr aktuell so? Kann auch Singleplayer sein.


Danke euch LG
 
Mass Effect 2 Remaster Nachdem ich den ersten vor ein paar Tagen beendet hatte

Hatte die Reihe damals wegen wow sucht nie gezockt. Sehr gutes game 👍

Und nebenbei noch God of War und mit kumpels neuerdings LOL. Hatten sonst immer Hots gespielt aber leider findet man immer schwerer Spiele
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ltcrusher, Öcher Tivoli und madmax2010
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl und Engaged
Sappen schrieb:
Mass Effect 2 Remaster Nachdem ich den ersten vor ein paar Tagen beendet hatte
bin gerade bei andromeda angekommen.
1. Runde der spiele. Das wird nicht die letzte sein

Außerdem Witcher (insbesondere Teil 3)

Dishonored alle Teile

Horizon zero dawn
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sappen
Days Gone kann ich sehr empfehlen, ist mein Highlight 2022. Horizon Zero Dawn sollte man auch mal gespielt haben.

Von den neueren AC fand ich Origins wirklich gut, das Setting ist so unverbraucht.
 
Hab grad Cyberpunk angefangen und ab und an suchte ich weiterhin Diablo 2 Resurrected
 
Ich lande jeden zweiten Abend wieder bei ein paar Runden World of Tanks...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Habe am Wochenende eine neue Runde Factorio gestartet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unik
Genshin Impact.

Neulich sogar einen Zweitaccount angefangen, um die Zeit zu überbrücken, bis neue Inhalte kommen.

Warum? Weil die ganzen AAA-Hersteller keine so gute Maussteuerung und Bewegungsfreiheit hinkriegen (wollen?). Ich nehme lieber gutes Gameplay mit Spargrafik, als Konsoleneinheitsbrei mit Protzgrafik.

Vielleicht kommt ja mit Overwatch 2 auch die andere Sucht zurück, durch den Stressfaktor und die ewigen Balancingprobleme ist die Begeisterung für OW leider mit der Zeit verflogen.

Quake Live CTF würde ich auch wieder aus der Gruft holen, wenn das noch jemand spielen würde.
 
Hunt: Showdown, Fantasy General II, Deep Rock Galactic
 
Satisfactory

Ist ein Factory-Game
und nach einer kurzen ersten Zeit fängt man an und plant seine Fabriken in Excel/papier und Taschenrechner und optimiert seine Bauten aufs maximale
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unik, Ironbutt und Wynn3h
Dauerbrenner bei mir: Battletech (auch mit mods), Mechwarrior Online und Civ6 und natürlich Grim Dawn.
Aktuell hat es mich grad mit Iratus erwischt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Seit 5 Jahren stecke ich in Black Desert und das werden sicher noch mehr :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Hunt Showdown, definitiv am meisten und regelmässigsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl, Engaged und Asghan
Hunt Showdown, AoE 4 und Days Gone
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl und Engaged
Psychonauts 2 durchgespielt. Sonst grad Genshin Impact (bald AR 60) und Chorus / Horizon Zero Dawn
 
H3llF15H schrieb:
dieses Spiel mit dem bescheidenen Gameplay aber der Hammer Grafik :)


und um noch was Produktives beizutragen: Mount&Blade 2 Bannerlords, auch wenn ichs nicht Suchten nennen würde :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wynn3h
Zurück
Oben