• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Welches Spiel suchtet ihr aktuell?

Wenn ich abends zum Spielen komme, schau ich meinen Pile of Shame an...
... und starte dann doch wieder Dyson Sphere Programm. :D
Die Mischung aus entspannter Bauatmosphäre in welche man schön vertiefen kann, hat mich echt gepackt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chantal Shepard
@RaptorTP

Ich hab mich beim jetzigen Durchgang für essentielle Mods entschieden, also nicht mehr so viel.

Die meisten stehen quasi auf den ersten fünf Seiten bei Nexus, wenn du auf die Most Popular All Time gehst:

Parallax by Pfuscher
SMIM
Realistic Water Two
Immersive Weapons
Immersive Armors
Skyrim Flora Overhaul SE
Immersive Citizens AI
Immersive Patrols 11vs11
Ethereal Clouds
Blended Roads
Verdant Grass Plugin
Calientes Beautiful Body Enhancer
ELFX

Für den Rest müsste ich zu Hause im Vortex schauen. Noch irgendwas mit LOD... weil das ist Vanilla wirklich grausam.

Ach so - frag nicht nach den FPS! 😭😅

Ich habe alles auf max. gestellt + DSR 1080p nativ auf 1440p. Teilweise Drops unter 40. Aber es sieht fantastisch aus!
 

Anhänge

  • 290950522_1088109928750946_7282254375706405844_n.jpg
    290950522_1088109928750946_7282254375706405844_n.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 199
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Hunt Showdown.
Seit Anfang 2021 nur noch Hunt Showdown. 1000 Std.. ca.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Raft, macht wirklich bock
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lupitec und Stereosound
Painkiller:Black Edition (um nach Feierabend die Nerven zu beruhigen), Core Keeper (um danach die Nerven wieder zu schonen xD)
 
Hab kürzlich mit Grim Dawn angefangen (und für richtig gut befunden), daneben läuft Hearts of Iron IV und Battletech.
 
Kennt wer Urban Rivals? Das kann man einfach immer spielen 😅
"Suchten" tue ich zZt. aber kein Game. Die letzte richtige Suchtphase war 2017-2019 PUBG und 2020-2021 VALORANT. Seither spiele ich nur noch sporadisch ein paar Story Games und oben genanntes.
 
Exit666 schrieb:
@RaptorTP

Ich hab mich beim jetzigen Durchgang für essentielle Mods entschieden, also nicht mehr so viel.
Mir fällt da die Auswahl bei den vielen Mods auch sehr schwer, spiele allerdings in der VR-Version auf ner Oculus Quest 2.

Hatte in Skyrim schonmal 100 Stunden auf der Uhr bis der Spielstand vor Jahren weg war. Nun will ich mal an die VR-Version ran, hab allerdings immer wieder Mod-Konflikte im Vortex und hoffe, dass mir nix um die Ohren fliegt.
 
@Caddie2908

Mod it til it breaks! :D

Ich weiß gar nicht, wie oft ich mir schon Skyrim zerschossen hab, inkl. Spielstände. Mit der SE gehts ja, aber das Ur-Skyrim hab ich sehr oft geschrottet.
 
The Witcher 3, die dritte Runde. Sieht immer noch fantastisch aus!

Das erste Mal am PC, die ersten beiden Playthroughs waren noch auf der PS4.
 
Stalker Call of Pripyat.
Seit langer Zeit wieder einmal.

Damals knickte mein Rechner schon bei den Intros ein.
Die laufen jetzt wie geschmiert.

Mich nimmt die Atmos mit.
Klar ist tolle Grafik klasse, aber für mich bedeutet sie nicht alles.

Und dieses alte Spiel ist von der gesamten Machart genau mein Ding.
Allerdings dürfte es minimal komplexer sein.
 
Halo Master Chief Collection

Ich muss das Spiel unbedingt alles durchspielen, es wird ja noch ne weile dauern. Aktuell bei Halo 2 :cool_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Necrox
Ick weiß derzeit nicht, kennt ihr das wenn ihr sehr viele (gute) Spiele habt aber ihr euch nicht durchringen könnt irgendwas anzufangen? Spiele immernoch abundzu Final Fantasy 14 und Rocket League. Ansonsten würde ich gern mal wieder n guten Shooter auf Steam zocken aber so richtig begeistert mich nix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP, Wynn3h und xverso
Nicht direkt suchten, aber durchgehend im wechsel von Rainbow Six Siege, COD: MW (2019), Minecraft und Genshin Impact.
 
Zurzeit nur DayZ auf einem PVE Mod Server, macht echt Spaß :)
Davor Assassin's Creed Odyssey und Origins durchgesuchtet, Valhalla steht als nächstes auf der Liste 😁

P.S
Der Zombie Modus von CoD: Cold War hat bei mir auch starkes Suchtpotenzial^^
 
Nachdem ich praktisch alle Halo Teile insgesamt 130+h durchgespielt habe, spiele ich aktuell jetzt Life is Strange und Kena, Monster Hunter World. :D

Multiplayershooter interessiert mich leider einfach nichts, ich finde keinen Spaß für sowas. 🥱😴
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lupitec
Zurück
Oben