Werden AMD-CPU's in kürzester Zeit billiger ?

Cyber-Fighter

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
71
Servus,

mich hat ein freund auf einen Beitrag aufmerksam gemacht, das die CPU's von AMD billider werden, so um die 40 %. Jedoch wird in diesem Post nur geschrieben das dies in der USA ist, ich hab mal hier den Link, zu dem Post:
http://www.heise.de/newsticker/data/ciw-28.08.01-000/
Meint ihr es wird bei uns auch bald (!hoffentlich!) solche Preissenkungen geben ???
Den ich will mir nen neuen CPU bestellen und weiß nicht ob ich da noch abwarten soll. Denn des ist dann schon fett billig des Zeugs.
Also weiß jemand da was, wanns des bei uns geben könnte, oder obs des überhaupt gibt.
 
Was verlangst du mehr? Einen Athlon Thunderbird 1.4GHz für knapp über 300DM, ist das nicht schon günstig genug? Schlag doch ruhig schon jetzt zu, die Hardware wird ständig billiger, ob früher oder später. Kannst dich auch erst in den nächsten 5 Jahren entscheiden..
 
Es wird immer billiger.......


Viel wichtiger ist doch für welche Technologie du dich entscheidest......wobei am wichtigsten ist das der Kram noch erweiterbar ist.

Wenn du jez ein System kaufst, an dem du nicht mehr viel upgraden kannst...... dann haste gut Kohle ausm Fenster gekippt.
 
soweit ich weiß, hat AMD mitte August die Preise schon gesenkt. In den nächsten Wochen wirds wohl nix mit 40% oder so sein. Ein paar Mark runter geht`s aber immer die Woche. Ich glaub, im Oktober soll`s nochmal richtig krachen, weil dann der neue Athlon rauskommen soll. (Bin mir aber nich so sicher).
Jedenfalls würde ich nicht länger warten, sonst is die Technik schon wieder veraltet:D
 
Zurück
Oben