Mondgesang
Lt. Commander
Original Pokemon oder original Minecraft?Marcel55 schrieb:Da spiele ich lieber das Original.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original Pokemon oder original Minecraft?Marcel55 schrieb:Da spiele ich lieber das Original.
Läuft Xenoblade Chronicles X wirklich mit 240p Grundauflösung auf der Switch 2? Dauerhaft? Nur im Handheld-Modus? Nur in bestimmten Szenen?9t3ndo schrieb:Da sieht man das DLSS bei 240p Grundauflösung auch nicht mehr viel retten konnte.
Dieser Minderheit schließe ich mich aber gerne an. Als 83er Jahrgang war ich bereits 14/15, als die Animeserie hierzulande ausgestrahlt wurde. Mit dem Alter hatte ich bereits meinen ersten DooM 2 Playthrough ohne Cheats auf Ultra Violence über 2 Jahre hinter mir und war schon Jahre mit EDMap selbst am Levels bauen... da haben mich kleine, bunte Quietscheviecher im Kinderprogramm sicher nicht mehr interessiert, zumal das erste Pokemon-Spiel, die Urversion auf dem Gameboy, auch erst 1999 in Deutschland auf den Markt kam. Da war ich eher mit Quake 1-3 (semi-professionell) beschäftigt.Axonteer schrieb:Pokemon ging als kind der 80er komplett an mir vorbei, wofür ich oft verständnisslose blicke ernte, bin wohl in der Minderheit
Geht um den Handheld Mode.DJMadMax schrieb:Läuft Xenoblade Chronicles X wirklich mit 240p Grundauflösung auf der Switch 2? Dauerhaft? Nur im Handheld-Modus? Nur in bestimmten Szenen?
Uff... das ist schon ne harte Nummer. Muss ich ja glatt mal schauen, was Woody aka BeatEmUps dazu in sicherlich einem seiner Youtube-Videos zu sagen hat.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Zum Glück läuft das ja auch sehr gut auf der Wii U... also, der Originalen, mit Hardware und so.9t3ndo schrieb:War kurz davor mir extra eine Switch 2 für Xenoblade Chronicles X zu kaufen aber bin dadurch wieder von der Idee abgekommen.
Pokémon kam so 1997 zu uns, wenn du da schon 15+ warst, ist das ganz normal.Axonteer schrieb:Pokemon ging als kind der 80er komplett an mir vorbei, wofür ich oft verständnisslose blicke ernte, bin wohl in der Minderheit aber hab einfach nix gehört davon als einziger gamer in meinem damaligen Freundeskreis.
JaMondgesang schrieb:Original Pokemon oder original Minecraft?![]()
Arceus ist dann dein Spiel. Oder Karmesin/Purpur. Oder Z-A.DaTheX schrieb:Ich warte ja immer noch auf ein vollwertiges großes (und gutes) Main-Pokemon-Spiel in 3D.
Es ist eine GameKeyCard. Ausser dem Download Code ist da nichts drauf.just_fre@kin schrieb:Stimmt es, dass das Spiel nicht auf der Cardridge ist? Das wäre für mich ein K.O. Kriterium, wenn es nur digital verfügbar wäre …
Die Zeiten sind lange vorbei und gefühlt seit sich was in der Führung geändert hat sind viele spiele nicht mehr komplett mit d1 dlc , Abzocke bei fertigen spiele von Switch 1 zu 2SuperDrive schrieb:Welcher Politik genau? Dass sie nur fertige und keine verbugten Spiele auf den Markt bringen?
Wenn ich das mit den Gamekeycards richtig verstanden habe, ist die Cartridge quasi nur ein Kopierschutzdongle.Abrexxes schrieb:Es ist eine GameKeyCard. Ausser dem Download Code ist da nichts drauf.
Als ich deinen ersten Post gelesen habe, habe ich die Googlesuche kurz bemüht da mir deine Aussage schon als halbgarer Blödsinn vorkam. Hier dann doch noch rum zu drucksen "eine Vermutung von mir und einigen anderen" ist einfach peinlich.9t3ndo schrieb:Geht um den Handheld Mode.
240p ist nur eine Vermutung von mir und Einigen anderen da draußen. Widerum andere gehen von 720p aus, weil der Upscaler anfängt Characktermodelle zu deformieren, weil anscheinend nicht mehr genug Informationen da sind.
War kurz davor mir extra eine Switch 2 für Xenoblade Chronicles X zu kaufen aber bin dadurch wieder von der Idee abgekommen.
Timestemp 10:46
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wenn man hauptsächlich docked spielt ist das Upgrade top 👌