Win 98 Problem

format c: ;)

Nein, ehrlich : wenn Windows so verhunzt ist das es nur noch so startet ist wahrscheinlich die Windows-Registry oder irgendwelche Gerätetreiber total im A. Also bei sowas würd ich format c: eingeben.

Das einzige was vielleicht doch noch helfen könnte :
Starte den PC im "MsDos-Modus" und gib dort die zwei Sachen ein :

scanreg /fix
und
scanreg /opt

Das beseitigt einmal die Windows-Registry von unötigen/falschen Einträgen :rolleyes:

Würde aber in dem Fall so oder so formatieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
win 98

:) Naja ich würde da auch ein format c empfelen,was nutzen dir irgendwelche tricks wenn vieleicht nur noch halbe dateien auf deiner platte sind
 
..wie wahr!
 
Da hat wohl wer den Knopf verwechselt :) :)

P.S.: Herzlich Willkommen im Forum
 
Falls die Tipps von meinem Namensvettern nicht helfen, dann versuch doch gleich nochmal

scanreg /restore im Ms-Dos Modus

Und setze die Regestry auf das Datum vor einer etwailigen Geräteinstallation zurück.
 
oder poste doch einfach mal ein paar einzelheiten, ob er das erst seit ner installation macht oder seit wann dein 98 läuft oder so.

zu not steig um auf ein betriebssystem und wirf das spielzeug weg......

greetz shadow
 
Zurück
Oben