Rentner1953
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Okt. 2022
- Beiträge
- 26
Hallo!
Habe mich eben neu Angemeldet, hatte Problem mit Avast. Deshalb habe ich den Defender auf meine
Bedürfnisse eingestellt dies war nicht so geplant. Hatte Jahre Avast bis vorgestern, Problem war der
Thunderbird. Seit dem neuen Update Versendete er keine Mails mehr, ging nur noch über Umwege.
Versenden angeklickt, stand wird versendet, aber passierte nichts. Dann auf Abbrechen, dann wieder
versendet dies ging einwandfrei. Beim nächsten mal Avast Deaktiviert, bis Email versendet dann wieder
Aktiviert klappte auch dies nervte. Habe Avast total entfernt, habe dann Defender eingestellt. Muss aber
sagen, wenn man den nächsten Scan Automatisch einstellen möchte, ist dies nicht so einfach wie bei
den anderen Softwaren.
Windows 11
Email: Thunderbird 102.3.2
Anbieter Telekom
Router: Fritz Box 7590
Habe Defender Automatisch Scan ausgewählt, wöchentlich. Wo kann ich sehen dass er System gescannt hat?
Andreas
A
Habe mich eben neu Angemeldet, hatte Problem mit Avast. Deshalb habe ich den Defender auf meine
Bedürfnisse eingestellt dies war nicht so geplant. Hatte Jahre Avast bis vorgestern, Problem war der
Thunderbird. Seit dem neuen Update Versendete er keine Mails mehr, ging nur noch über Umwege.
Versenden angeklickt, stand wird versendet, aber passierte nichts. Dann auf Abbrechen, dann wieder
versendet dies ging einwandfrei. Beim nächsten mal Avast Deaktiviert, bis Email versendet dann wieder
Aktiviert klappte auch dies nervte. Habe Avast total entfernt, habe dann Defender eingestellt. Muss aber
sagen, wenn man den nächsten Scan Automatisch einstellen möchte, ist dies nicht so einfach wie bei
den anderen Softwaren.
Windows 11
Email: Thunderbird 102.3.2
Anbieter Telekom
Router: Fritz Box 7590
Habe Defender Automatisch Scan ausgewählt, wöchentlich. Wo kann ich sehen dass er System gescannt hat?
Andreas
A