Windows Messenger beim Outlook Start?!

micktg

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
187
Hi,
wisst ihr, wie ich den Windows Messenger abstellen, bzw. deinstallieren kann? Immer wenn ich den Outlook starte, dann startet der Messenger gleich mit, aber das nervt, da ich ihn nie benutze.

Gibt´s überhaupt ne Möglichkeit, dass ich ihn deaktiviere? Bei ME und 2000 war er nämlich nicht dabei.


so long



Mick
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.709
Diese Frage ist schon mal, wenn nicht, dann mehrmals hier gestellt worden.
Am besten suchst du mit dem Suchbegrif nach "Messenger" und du wirst vielleicht einen Thread finden, in dem ausführlich beschrieben wurde wie man MS Messenger über Einstellungen/Systemsteuerung/Software es ganz einfach deinstallieren kann wenn man zuvor einen kleinen Eingriff in der Registry vornimmt.
Oder du machst es mit meiner Methode, lösche einfach das Verzeichnis vom Messenger, mit all seinen Dateien drin, von der Platte und die Sache ist gegessen.
 

micktg

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
187
Uuuups, sorry, ich schau gleich mal nach


Danke!



Mick
 
Top