Windows RG!

NeviZ

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
79
Neues Betriebssystem als Windows Satire

Im Internet ist momentan ein neues Windows Betriebssystem aufgetaucht.

Doch statt ein Microsoft Produkt zu sehen, sieht man ein Betriebssystem, das vor Fehlermeldungen nur so strotzt und eine einzige Satire auf Microsoft-Produkte darstellen soll.

Das sogenannte Windows RG (Really goood Edition) wird durch ein Flash-Movie als Satire dargestellt.



das ist ein beitrag von shortnews, aber kann mir jemand den link zum flash geben? ich würds gern mal sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Ich hab mir das teil auch schon angesehen :) und ich findes das teil echt gut gemacht und sehr realistisch iat das auch so mit den fehlern und so :):)
 
na des ist n windows, wie manns sich immer gewünscht hat... windows heisst doch ins deutsche übersetzt sowohl fenster, als auch totalcrashmitalleslöschundprozzihin... oder?
 
Also ich finde dieses Windows RG Zeugs ziemlich scheiße. Habt ihr damals die Win2000 demo probiert? War auch so ein Gaudi Prog. Das war echt spitze. Mal schauen ob ich es noch finde!

Jawoll! FOUND! Check it out! Zweimal probieren macht doppelt spaß da es verschiedene "Wege" gibt.

Sagt mir dann bescheid wie ihrs gefunden habt.

Download URL wegen Virus gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OBACHT ALLE!

Bei der win2000.exe von oben hat mein Virenscanner alarm geschlagen....keine ahnung, ob er mal wieder bloß etwas überempfindlich ist, oder ob das teil wirklich nicht ganz sauber ist...
angeblich ist es joke.win2000....keine ahnung was er macht
Quasar
 
Yepp Virus

Ich habe den Link herausgenommen
 
Yo, das ist der Joke Virus, der ist in allen Datein dieser Art enthalten. Mein Virenscanner schlägt andauernd Alarm. U.A. bei der Limbo.exe, Marriage.exe und eben auch bei diesem Download. Wirklich anrichten tut der Virus wohl nichts, eben ausser Jokes machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry dass ich euch da so einen Streß gemacht habe. Bei mir hast der NAV2001 den virus auch schon mal gefunden aber der macht nix. Außerdem verbreitet er sich nicht.
Der sitzt nur in dieser Datei. Ich denke mir dass es garkein Virus ist. Allein wegen dem Namen "joke.win200" das ist halt mal ein win2000 joke programm.

Ihr müsst das Proggi aber mal probieren ist echt voll cool. Glaube aber nicht das es das irgendwo ohne den vermeintlichen virus gibt. Oder kann den file nicht wer runterladen und dann desinfizieren und wieder hereinstellen? Würde es selber machen aber bin im Moment den Viren schutzlos ausgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat der NAV jetzt in dem file nichts mehr gefunden! Mal schauen ob der bei euch auch funzt.

S.... eine 550kb Datei lässt sich ja hier nicht anhängen! Was kann ich jetzt noch machen?

Habe die Datei jetzt mehrmals gecheckt und auch mit der neuen Virendatenbank und nix gefunden. Ich glaube ihr könnt die Demo ruhig mal probieren.U ND ICH WILL ENDLICH MAL WISSEN WAS JEMAND ANDERER DAVON HÄLT.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiss net, wies anderen leuten geht... vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd... aber ich sag mal so... ohne link kann ich des net ausprobieren, und ich weiss auch net, wo ich suchen sollte.
 
:) :)

:) THX :)

stimmt ... rg ist net sooo toll, wie des, obwohl ich rg schöner find... aber was weiss ich schon?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste doch dass euch das gefällt. Schade nur dass es so wenige probieren.
 
Zurück
Oben