News Windows XP Service Pack 1 Express Installation verfügbar

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Seit heute, knapp 2 Monate nach der ca. 130 MB großen Netzwerkinstallationsversion, hat Microsoft die Express Installationsvariante auf Ihren Downloadservern zur Verfügung gestellt. Die Setup Datei umfasst nur knappe 2MB. Laut Microsoft werden nur knapp 30 MB über das Setupprogramm herunter geladen.

Zur News: Windows XP Service Pack 1 Express Installation verfügbar
 
A

Anonymous

Gast
Wofür das SP1. Was hab ich davon? Soll ich meinen schon längst deinstallierten Windows Messenger deinstallieren? :)
 
A

Anonymous

Gast
Never change a running System

Und Win XP ohne SP läuft (zumindest bei mir) besser als JEDES OS (dass ich mal drauf hatte) auf dem Markt
 
A

Anonymous

Gast
Hört doch mal endlich auf, alles nieder zu machen. Wenn ihr XP scheisse findet (aus welchem Grund auch immer), dann bleibt halt bei 98 oder 2000, aber hört endlich mal auf alles schlecht zu machen. Bei mir läuft XP eins a und Dank diverser Tools auch vollkommen spywarefrei. Ignorantes Pack...
 
A

Anonymous

Gast
@ Helli
kann hier Blutschlumpf nur recht geben. ich war bis vor 8 wochen überzeugter W2K verfechter. die ständigen treiber-probleme, gerade bei soundkarten und das vierteljährliche neuinstallieren nach wiederholter selbsperforation des sys haben mich dann doch dazu gebracht, daß ich XP ausprobiert habe. un nu - endlich ruhe! alles läuft - und sogar besser denn je. die performance von XPist deutlich schneller und freezes gehören der vergangenheit an. SP1 ist überflüssig, im gegentum, wenn´s läuft sollte man die bugfixes lieber nicht installieren. die haben bei mir zum crash geführt - ironie des schicksals. :-)
 
A

Anonymous

Gast
Und wenn ihr M$ alle so scheiße findet dann nehmt doch Linux.. aber dann bitte ohne wenn und aber....
 
Top