WinXP und DSL bei 1&1 - Help !!!!!!

M

michi@77

Gast
Hi Leuts!

Habe vor 2 Wochen mein Dsl bekommen.
Gab schon Probleme mit Netzwerkkarte - habe doch glatt 2 Router bekommen und keine Karte - lol.

So zum Aktuellen Problem:

Habe WinXP und DSL von 1&1

unter XP wird meine 1&1 Software nicht unterstützt und ich komme nicht ins NETZ!

Hotline angerufen wussten nix - wurde weiter vermittelt an 3.63 Hotline - Frechheit!!!

Weis jemand wie ich wieder ins Netz komme!?!
 
Hi nochmal!

Fehler 678 tritt auf beim Einwahlversuch ins NET.

10 Base t mode Anschluß am Router leuchtet, Netzwerkkarte ist ordentlich eingetragen.
Ist eine Realtek - Karte.

Danke schonmal im vorraus!
 
RE:

Hi,

habe auch bei 1&1 DSL, läuft bei mir unter XP ohne Probleme.
Hast Du den Internetzugang richt eingerichtet?
 
Hatte gleiches Problem
Sync-Leuchte brennt grün aber trotzdem Fehler 678 gehabt.

Telekom angerufen bei der Störungsmeldung 0800/3302000 und Problem von den beheben lassen.
 
Jo,
alles nochmal eingegeben.
Geht immer noch nix.
Wie gesagt unter 98 war alles kein Problem.

Hm,
muß ich halt noch bisserle herumdocktoren :-)

Die 3,63 Hotline von 1&1 rufe ich auf jedenfall nicht an.
Da kann noch so eine Erotischestimme drann sein wie sie will ;-)

Wenn jemanden noch was einfällt Posten Bitte!

Schreibe ins Forum von Kumpel aus, hoffentlich bals wieder von Daheim.
 
Fehler 678 hab ich letzte vorletzten Samstag erlebt.
Hab zwar DSL von DTelekom, aber wenn ich mich nich irre, dann mach 1&1 sein Zugang auch übers Telekom.
Auf jeden Fall soll man bei Firma anrufen, denn Fehler sitzt auf deren Seite und wenn Du nix machst - bleibt es weiter so.
 
Hi!

Werde ich dann wohl machen müssen.
Danke für deinen Beitrag, hätte sonst die teuere Hotline gescheut.
 
Zurück
Oben