Wird der Athlon 1.4GHz teurer?

MrMarler

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
67
Nun ist es ja offiziell, der Thunderbird wird eingestellt. In einigen Shops ist er teurer geworden. Mein Problem: soll ich ihn jetzt schnell bestellen (mein Board unterstützt den XP nicht) oder wird er wegen dem XP wieder billiger?
 
Prozpreise

Der 1400 ist jetzt etwas teurer geworden, ich kann mich allerdings nicht an Zeiten erinnern, zu denen auf lange Dauer ein Proz teurer wurde.

Warte noch 2 WEochen, dann wirds ihn wieder für unter 300 DM geben.
 
Der wird ganz bestimmt nicht teurer eher billiger wegen dem XP denn so wars schon zu oft vergl. einfach mal den Pentium mit dem Athlon da wirst du eine gewisse Richtung erkennen können, zudem wenn sie den "alten" Athlon teurer machen würden dann würden die Lager voll bleiben und der Athlon alt würde dann die Lager füllen, denn der XP soll ja jetzt gross rauskommen
 
Es war aber bis jetzt immer so, daß die "alten"Prozzis teurer als die Neuen waren ( B und C Athlon). Wird sich da nach der Preissenkung des XP der 1400 TB nicht preislich über dem 1500+, wenn nicht sogar dem 1600+(1400MHz) einordnen?
 
Proz-Preise

Naja... wenn es den 1500+ oder 1600+ später fur 250 DM gibt, sollte es Dich auch nicht weiter kratzen (270 DM ??)
 
Bis es den 1600+ für 250DM gibt ist der 1400TB sicher schon verschwunden.
Ich werd jetzt bestellen.
Danke für eure Antworten!
 
???

Du hast nen KTA Chipsatz, willst allerdings nen TB B kaufen ??? Soll der Swiftech schwitzen und du das Ding mit 112 MHZ FSB betreiben ? Kauf Dir lieber nen TB C und lass das Ding mit 150 MHZ FSB laufen. Der wird dann schneller als ein 1.6 GHZ TB mit 112-15 MHZ FSB sein.

???

Schreib mal, wiso es nen B sein soll, please.
 
Ich glaube nicht das man den TB für unter 300DM bekommen wird er ist ja innerhalb von zwei tagen um ca.50DM gestiegen und wird nicht wieder in zwei tagen um 50 DM fallen.:p
 
Moin Leute,

der Kurs für die normalen Thunderbirds ist und wird aufgrund der knappen Verfügbarkeit steigen bzw. hoch bleiben.

Das ist halt das Gesetz von Angebot und Nachfrage.

Durch die Produktionsumstellung bei AMD wird oder ist insbes. die 1.4 GHz. C Version gestiegen.

Bis denne
 
Zurück
Oben