wo bekommt man große tuben WLP

hallo hab schon überall im inet gesucht ich finde aner keine großen tuben WLP!
wisst ihr denn was die so kosten und wie viel da drin ist?
mfg
KingBushido

sorry alter aber ich bezahl keine 14euro für 3,5g arctic silver 5 :stacheln: Conrad is ne Apotheke die sind meist sau teuer
14euro sind ok für 12g arctic silver 5

vergleich auch mal die anderen WLP/WLK dann siehst du den unterschied;)

Wow,
die können ja soviel liefern, dass er darin Baden kann. :lol:

Wie groß genau soll denn die große Tube sein? Was hast du damit vor? Willst du sie als Sonnencreme verwenden?:p
Die beste WLP gibts übrigens in Flaschen: Zalman ZM-STG1

Hab auch gehört das zalman sehr gut sein soll unter den besten 5 um genau zu sein
aber mehr als 3,5g sah ich davon noch nie.

Gebe $corpion Recht, hab die Paste auch grade erst benutzt... supa leicht aufzutragen und Kühlleistung ist auch gut bis sehr gut.

Gruß Monkey

PS. Wozu braucht man bitte XX g WLP ? - Fließband PC Schrauber wa :-)

$corpion schrieb:
Wie groß genau soll denn die große Tube sein? Was hast du damit vor? Willst du sie als Sonnencreme verwenden?:p
Hallo,

auch wenn ich im Aqua-Land lande.... LOL :D

Hat mich auch schon immermal interresiert wo man große Tuben herbekommt, danke :)

Diese minifunzeln, da bekomm ich krämpfe von.... wennn ich meinen PC am Wochenende 2 oder 3 mal umbaue oder von nem Kumpel was teste o.ä. das nervt, da fließt kohle rein..schwarzes Loch :lol:

mfG :evillol:

was macht ihr denn? ^^ meine 5g AC silver III is immernoch halbvoll, und die hat auch schon ca 10 prozessoren benetzt ;)

iron_monkey schrieb:
Gebe $corpion Recht, hab die Paste auch grade erst benutzt... supa leicht aufzutragen und Kühlleistung ist auch gut bis sehr gut.

Dito monkey, hab auch grad meinen neuen Proz mit dieser Paste eingesetzt.
Kurz geschüttelt (nicht gerührt) :D und mit dem Pinselchen druff.
Sehr einfache Handhabung.

Empfehelnswert

Zurück
Oben