Wir haben doch auch TVs für diesen Kurs.nipponpasi schrieb:Welcher normalsterbliche Konsolero kann/will sich denn ne Konsole fuer 999-1199$ leisten?
AVR
Lautsprecher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben doch auch TVs für diesen Kurs.nipponpasi schrieb:Welcher normalsterbliche Konsolero kann/will sich denn ne Konsole fuer 999-1199$ leisten?
Ich denke ersteres wird verlötet sein. Notebook Plattformnipponpasi schrieb:Zumal RAM und NVME eh austauschbar sind
Ahh, wenn en paar Influencer das hypen dann läuft das schon - never underestimate the power of media range.serve1chilled schrieb:Die Zielgruppe derer, die bereit ist für eine Indie-Games-Konsole 700-1000 € auszugeben, ist verschwindend gering. Wir leben hier in einer Bubble. Das Ding wird floppen.
Angeber 😏Alphanerd schrieb:Wir haben dich auch TVs für diesen Kurs.
https://overclock3d.net/news/systems/the-steam-machine-will-be-upgradable-valve-confirms/Alphanerd schrieb:Ich denke ersteres wird verlötet sein. Notebook Plattform
Ach, die Nachricht ging an mir vorbei.nipponpasi schrieb:Angeber 😏
Was is mit den ganzen Kids da draussen die sich ne Konsole zu Weihnachten wuenschen, Mama oder Papa aber nich so viel Geld haben?
https://overclock3d.net/news/systems/the-steam-machine-will-be-upgradable-valve-confirms/
Den sehe ich auch. Von Anfang an hier so geschrieben.nipponpasi schrieb:jedoch seh ich durchaus nen Markt fuer die Steam Machine
Alles nur Schätzungen und klassische Glaskugel.nipponpasi schrieb:Wo kommen denn dauernd diese 1000Euro her?
Wer sagt denn sowas?
Ist ja keine Konsole sondern ein Hybrid. PC und Konsole in einem. Das wird Marketing mäßig gescheit verpackt und schon hat man eine Rechtfertigung für den doppelten Preis.nipponpasi schrieb:Welcher normalsterbliche Konsolero kann/will sich denn ne Konsole fuer 999-1199$ leisten?
Bei der Antwort bezog ich mich auf die naechste Xbox. Da ist ja schon bekannt dass sie > 1000 kosten wird.Floppy5885 schrieb:Also welche Alternative haben Konsolenspieler?
Hoffentlich koennen wir 2029 ueberhaupt noch Hardware kaufen?! 🤞blackiwid schrieb:wer will denn ende 2029 noch solch ne Hardware kaufen?
Selbst wenn sie schon einige fertig produzierte Exemplare im Lager haben, wird Valve keinen eingeschränkten Launch machen. Das hätte einfach zu viel Potential, dass es von der Öffentlichkeit als "Paperlaunch" wahrgenommen wird oder es Leute mit jüngeren Accounts unfair benachteiligt fühlen und auf den Social Media Plattformen darüber beschweren.RedPanda05 schrieb:Die haben zu 100% schon Lagerbestände, immerhin diese könnte man ja an ausgewählte Kunden verkaufen. Z.B. Steam Account +10 Jahre und bereits ein Steam Deck erworben.
nipponpasi schrieb:Die Steam Machine wird hoffentlich deutlich guenstiger und damit eine vernuenftige Alternative.
Ich ☝️😌Floppy5885 schrieb:Wer holt sich bitte eine Steam Machine für mindestens 500€ eher mehr mit einer RX7600 und 8GB VRAM?
Ich bin kurzfristig auch pessimistisch, aber nicht so sehr wie du offenbar.nipponpasi schrieb:Hoffentlich koennen wir 2029 ueberhaupt noch Hardware kaufen?! 🤞
Das freut michblackiwid schrieb:...aber nicht so sehr wie du offenbar.
Nein, es wurde gesagt/geschrieben, dass die Machine die 6fache Leistung vom Steam Deck hat. So steht es auch auf der offiziellen Produkt-Page.Floppy5885 schrieb:Angekündigt wurde die 6x Rasterleistung der Series X. Dann wären wir bei ca 72TFlops.