nipponpasi
Lt. Junior Grade Pro
https://store.steampowered.com/remoteplay#anywhereradoxx schrieb:Ich will Pathtracing, 60+fps und Mod-Support im Wohnzimmer mit einem Controller genießen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://store.steampowered.com/remoteplay#anywhereradoxx schrieb:Ich will Pathtracing, 60+fps und Mod-Support im Wohnzimmer mit einem Controller genießen.
Der Preis ist absurd, 16gb alter extra lahmer ram und 8gb vram kosten auch jetzt nicht so viel.Shadowlike schrieb:Ich bin durchaus interessiert an der Steam Machine. Kann es auch durchaus nachvollziehen, das man lieber verschiebt, als entweder mit Verlust zu verkaufen oder das Ding für 1500€ als Ladenhüter zu haben.
Das wäre noch die andere Lösung gewesen. Einfach ein Rohgerüst anbieten zum selber Aufrüsten. Denn das Ding ist ja weniger Konsole als eher zu 100% ein PC mit eben anderem System als Windows. Nicht mehr und nicht weniger. Nur weil es wie ein Würfel Konsole Ausschaut ist es das nicht. Da ist auch nichts Exklusives was eine Konsole ausmacht, schon gar nicht die Spiele. Das einzig Exklusive daran ist SteamOS und ob das ein Pluspunkt ist sei noch dahingestellt, ich schiel da nur mal rüber auf die ganze Racing Hardware die nicht wirklich gut Funktionieren wird, weil es keine Nativen Hersteller Treiber dafür gibt und wohl eher auch nicht geben wird.Timo Lock schrieb:Würde das Ding auch ohne RAM und Speicher kaufen. Ist doch ne schöne Kiste. Aber ist wohl alles fest verlötet.
Das haben se schon bei der ersten Xbox gesagt. Logisch ist die Steam Machine ne Konsole.Farrinah schrieb:Nur weil es wie ein Würfel Konsole Ausschaut ist es das nicht. Da ist auch nichts Exklusives was eine Konsole ausmacht, schon gar nicht die Spiele.
Das Betriebsystem ist jetzt ein Anderes. Viel aktuellerFarrinah schrieb:Denn mehr als eine Steam Maschine 2.0 ist es nicht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Gleich mal aboniert. Danke!freezer255 schrieb:valve schon ein Update zu dieser news
Das werden die neuen Konsolen wohl kosten. Sieh es mal so ein Top Gaming PC liegt bei 3K im Moment. Da ist die Konsole schon noch attraktiv.nipponpasi schrieb:Welcher normalsterbliche Konsolero kann/will sich denn ne Konsole fuer 999-1199$ leisten?
Ich versteh euch ja.Fighter1993 schrieb:Sieh es mal so ein Top Gaming PC liegt bei 3K im Moment. Da ist die Konsole schon noch attraktiv.
Schön aber dann lese bitte das hier.Shadowlike schrieb:Nein, es wurde gesagt/geschrieben, dass die Machine die 6fache Leistung vom Steam Deck hat. So steht es auch auf der offiziellen Produkt-Page
Und was genau gibt es daran zu kritisieren? Die Steam Machine soll kein Highend Gaming-PC sein, sondern ein in sich rundes Paket, welches PC-Gaming ins Konsolensegment bringt.drago-museweni schrieb:6Kern CPU, wirklich in 2026 ?