• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kdr schrieb:
Tja das ist einfach die Konsequenz aus dem Verhalten der meisten E25(-Platoons). Es richtet sich nicht gg alle E25, nur die die sich wieder mal extrem teamschädlich und egoistisch verhalten. Die "bestrafe" ich, falls ich zu diesem Zeitpunkt noch lebe.

Da rudert aber jemand zurück

Kdr schrieb:
@Zahlpower: E25 blocke ich im eigen Team immer so das die sterben. So ein Pest, dieser Op Panzer.

Ich bin mir sicher deine Erste Aussage ist das was du üblicherweise anwendest :mad:

Die zweite ist sowieso schnulli, woher willst du wissen das jemand teamschädlich ist am Anfang eines Gefechts, oder meinst du da nimmt dir jemand XP weg weil du zu langsam bist? Oder zu schlecht :evillol:
 
wenn jemand das halbe Team sterben lässt weil er/das Platoon in der letzten Ecke wartet um dann alle mit Gold abzustauben, dann komme ich von meiner Seite der Karte(falls ich noch lebe) und schiebe die weg.

Ja ich bin zu schlecht, das wirds sein. Ich glaube du hast bloß noch nicht verstanden wie das Camo-System funzt, sonst wären eine E25 Stats nicht ganz so schlecht und du würdest meine OP-Meinung verstehen.
Im Random ist ein E25 Platoon ein Autowin(außer die können überhaupt nicht spielen).
 
Dreier-Platoons mit E-25 sieht man sehr selten, aber ich muss dir Recht geben, wenn ich solche sehe, sind diese eine sehr große Gefahr als Gegner. Da diese absolut wieselflink und unsichtbar sind, gebe ich eigentlich immer das Kommando, diese zuerst zu erledigen.

Ob die E-25 Fahrer allerdings mehr campen als andere TD Fahrer kann ich jetzt glaube ich nicht bestätigen.
 
Selten? Heute allein 10 Stück in 30 Games gehabt (T7) und die zerstören einfach das gesamt Spiel im T7 Bereich. Wenn dann 2 3er E25 Platoons gegenüberstehen, ist es einfach nur Totgecampe.
 
Ich kann es nur wiederholen, deine Erste Aussage war eine andere und auch wenn du jetzt krampfhaft versuchst rauszukommen, dein Verhalten ist und bleibt schäbig. Wenn du der Meinung bist der E25 ist OP und Platoons daraus sowieso dann wende dich an wargaming.
Teammates dem Gegener zum Fraß vorwerfen zeugt jedenfalls nicht von ausgeprägter sozialer Kompetenz sondern eindeutig von einem Neidzerfressenen Hirn.

Das beweist es eigentlich auch

Kdr schrieb:
wenn jemand das halbe Team sterben lässt weil er/das Platoon in der letzten Ecke wartet um dann alle mit Gold abzustauben,
 
Ne ich hab da einfach nur Gottfantasien und will die Leute erziehen/bestrafen. Ich opfer mich oft für eigene Team und hab auch überhaupt kein Problem für den Sieg zu sterben oder Schaden zu nehmen. Ich kann es aber überhaupt nicht leiden, wenn es Leute total egoistisch spielen. Es geht um den Sieg, nicht um den meisten Schaden oder XP. Da ist es nicht hilfreich wenn das halbe Team weg, da einige meinen Teamwork muss nicht sein.

Ja es ist ne Form von Neid, wenn ich es hasse, das man/das Team die Arbeit macht und dabei draufgeht und dann nen E25 Platoon alles abstaubt. Klar ich kann mich auch in die letzte Ecke stellen, warten bis das Team tot ist und dann schön die letzten Gegner plätten, bzw mit viel Schaden draufgehen. Aber das wird selten ein Sieg und ist unfair dem Team gegenüber. Ich bin neidisch drauf, das ich nicht so ein Arschloch sein kann. Hab ich auch schon versucht, aber da fehlt mir die Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kdr schrieb:
oder man braucht keinen OP Panzer um "gut" zu sein. Ich könnte mir 2 E25 leisten ohne auch nur 1 Cent in das Spiel gesteckt zu haben. Außerdem kaufe ich keine Premiumpanzer, man verdient auch so genug Credits(auch ohne Premium).

da rudert aber jemand stark zurück, von der grundaussage:evillol:

@karre

wär ja ganz gut, wenn er im gegner team gewesen wäre mit den 3 e25:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@karre: haha, spiele mal t5-7. Da haste das öfter, gerade jetzt wo für viele Ferien sind. Ich hatte heute alleine 3 solcher Platoons, war aber leider jedes mal schon tot.

Wahnsinn? mhm klar, ich fahre auch in den Tod, wenn das Team meint eine Seite frei zu lassen. Dann soll das Team eben verlieren.

Mein ingame Nick hab ich schon 1-2 mal hier geschrieben.

edit: wenn ich meine Meinung zu Goldamo hier posten würde, dann wäre die Entrüstung vlt noch größer.
 
doch auch T10, man macht aber trotzdem Gewinn (nicht immer, aber overall schon). Außer man spammt natürlich Gold.

Ich hab zB atm ~52 Millionen Credits, ohne 1mal Premium gekauft zu haben.
 
kauf dir ne packung taschentücher, nimm dir ne milch, lass dir von mutti n keks in mund schieben aber bitte:

hör auf zu heulen Oo

ich spiel genug t6-t8, aber so n gejammer ist doch nicht mehr normal
dann noch unfaires handeln, weil mal 3e was machen was dir nicht gefällt .. wahnsinn

spiel teamgefechte, und kein random dann!
 
Soll halt Leute geben, die können nicht verlieren und suchen dann nach der Rechtfertigung. :D
 
Karre schrieb:
schade, das ich dein ingame nick nicht kenne :-(

ich hab mal gesucht, der sollte es sein:
PzGrenKdr



edit:
@kdr

sich über campende e25 aufregen,
aber in nem clan der in random entweder:

A) hardcore campen tut, das team draufgehen lässt, das man die reste abfarmen kann
B) prem ammo spammen

kein anderer sticht da so heraus wie ZER0, kein om, kein efe, kein hami(h4chi), kein ideal
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zalpower: ja

@Muckel: ja, stimmt auch

@Karre: nö, die sind ja alle besser als ich im Teamgefecht und dann muss man ja auch zusammenarbeiten.
 
Wie troll ist denn bitte die ISU!? Bisschen freie EP für die BL-10 gewandelt und ab gings.
Bin jetzt schon traurig dass ich das nicht werde halten können.
Man muss sich halt mit den nur 370 viewrange arrangieren, aber sonst... geiles Erlebnis.
 

Anhänge

  • isu10.jpg
    isu10.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 428
@zalpower: mhm du schließt vom Clan auf mich? Ich spiele eben nicht so. Ich nutze Gold nur, wenn mich einer damit zuspammt, dann bekommt er es wieder. Ansonsten verachte ich Goldamoeinsatz.
Ich campe so gut wie nie, selbst mit ISU, Marder, oder sonst einem TD nicht. Ich hasse campen(auch wenns manchmal besser ist).
Wenn du meinen Spielstil nicht kennst, dann schließe nicht von meinem Clan auf mich.....

edit: ich fahre auch kaum mit den Leuten aus dem Clan zusammen, da mich eben so ein Spielstil ankotzt. 2-3 Leute spielen so wie ich, mit den kann man mal platoonen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jeder kann die Munition für Credits kaufen,
wenn man erfolgreich spielt, dann verdient man auch genug und kann sich eben mehr prem Munition kaufen,
so ist das Game momentan aufgebaut...

Die Russen fangen aber schon an zu heulen, da WG nur auf die Wünsche der Russen hört,
könnte es vielleicht bald was gemacht werden.

Angeblich sollen schon 10-20% der Granaten Premium Munition sein, obwohl das ja für alle Tiers gilt,
wenn wir uns T1-5 anschauen, wo man extrem schnelle Kanonen hat, irgendwelche MGs usw. und dort schießt man nicht so oft mit prem Munition, weil hier sehr viele Anfänger spielen,
dann schießt man auf T8-10 wahrscheinlich mit einer Wahrscheinlichkeit von ~50% damit.

Da WG Jahre für alles braucht,
Arty nerf ~ 1.5 Jahre
TD nerf ~1 Jahr usw. (der immer noch paar Patches dauern wird...)

sollte man sich anpassen.

Es zwing niemand einen die Maus und andere sinnlosen Panzer zu spielen, die von ~400 Penetration T10 TDs durchlöchert werden,
jeder kann jeden Tank spielen und jeder kann sich die Prem Munition kaufen, und zwar für Credits.
 
Zuletzt bearbeitet:
cob schrieb:
Da WG Jahre für alles braucht,
Arty nerf ~ 1.5 Jahre
TD nerf ~1 Jahr usw. (der immer noch paar Patches dauern wird...)
.

und ab jänner 2015 soll wg alle panzer löschen bis auf einen, dann hat jeder die selbe chance
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben