• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wofür sollte WG schlechte Spieler bestrafen? Warum sollte WG so mit seinen Kunden umgehen? Auch Kleinvieh macht Mist. :) Gleiche Rechte für alle.

Je weniger WOT Spieler hat, desto schlechter ist es doch?

Ihr seid nicht die einzigen, die WOT spielen. WG muss auch noch die anderen bedienen.
Die müssen doch auch ihre Erfolge haben.
​WOT ist für alle da ... ^^
 
War der schon da?

http://ftr.wot-news.com/2014/07/26/straight-outta-supertest-t49-light-tank/

Top gun: 152mm Gun-Launcher XM81
Penetration: 76/152,4/76 (HE/HEAT/gold HE, gold HE shells have larger blast radius it is assumed)
Damage: 910/700/910
DPM with HEAT: 1825
Aim time: 4s
Accuracy: 0,6
Depression: -10

Hull turnrate: 44
Hp/t: 24,74
Weight: 22,234 tons
Viewrange: 400

HEAT ist scheinbar normale Munition und es gibt für Gold eine weitere HE Granate.

Macht also fluffige 152mm Penetration bei 700 Schaden und irgendwas um 70km/h.
 
ok, heat als normale credit-variante ist mal was neues. Aber im Endefekt sind die 152 pen zu wenig für einen Tier 8 Scout.. Ich denke nicht das viele die Kanone spielen werden, bei nur 2 Schuss die Minute
 
Der nächste WTF100, nur diesmal für Unicums und mit Scout Tarnung/Geschwindigkeit. Könnte glatt ein VK28 vor dem Heat Nerf sein.
Hatte ja die Hoffnung das WG die 2. Medium Reihe umbaut und diese komische scout/medium/scout/medium/heavy Absurdität ändert. War wohl nix.
 
SeroEna schrieb:
ok, heat als normale credit-variante ist mal was neues. Aber im Endefekt sind die 152 pen zu wenig für einen Tier 8 Scout.. Ich denke nicht das viele die Kanone spielen werden, bei nur 2 Schuss die Minute

Wobei ein Leichter Panzer gut flankieren kann und dann reichen 150mm für recht viele Ziele. Mir fallen nur ne Hand voll Deutsche und Amerikaner ein, die sich hier halbwegs sicher fühlen dürften.

Ich werd ihn mir, denke ich, in die Garage stellen, einfach weil ich das Konzept von einem KV-2 auf Crack/Speed/Gummibären sehr ansprechend finde ^^"


EDIT: Ob HEAT oder AP/APCR ist auf die kurzen Distanzen egal und ebenso wie bestimmte höhertierige Panzer mit APCR statt AP Feuern (z.B. Centurion 7/1) macht es keinen Unterschied ob man AP oder HEAT verwendet.

HEAT wird ja erst durch den goldbedingten Buff der Penetrationsleistung so stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
terrain passability ist wichtiger als ps/t
hier kann WG einen Tank so schnell oder langsam machen, wie sie es wollen.
 
Mag sein, diese Werte kann man zumindest von offizieller Seite her nicht einsehen.

Die PS/t sind aber ein guter Hinweis, in welche Richtung die Reise gehen soll.
 
Sind beide "ok" Scouts, verstehe deine Aussage nicht und ordne sie unter "Karres alltägliche Weisheiten" ein, nach denen man als AMX 50b Fahrer perfekt mit einer Maus umgehen kann.

EDIT: Zumal man sowohl Leo als auch Bat Chat generell jeweils anders fahren sollte, scouting kommt da an sekundärer Stelle.
 
Gibts irgendwelche Infos, ob man vom T21/T71 zu dem neuen Scout-Tree forschen kann?
 
@Karre: natürlich gehen über 1k Damage im JgPzIV. Die hab ich auch nach ca 100 Games. Mir ging es darum, dass der Panzer schlecht ist/keinen Spaß macht.
 
Ich mag dämlien, er schafft es immer wieder sich Dinge zurecht zulegen wie sie ihm passen.

Dafür brauch ich wohl noch etwas Übung.

Bleib ich lieber bei sachlichen Argumenten, anstatt zuviel Interpretation walten zu lassen ;)

Daher:

Was hat das scouten (darum ging es doch, oder?) damit zu tun, das man Autos Situationsabhängig bewegt?

Wenn man dies tut, ist der Leo besser.

Widerleg meine Aussage doch mal sachlich, anstatt wilde Maus 50b Aussagen irgendwoher zu interpretieren, weil ich gesagt hab, das man arti erst beurteilen kann, wenn man diese mal auf TX fährt.

@ kdr:

Ansicht ist die Kiste wirklich bescheiden.
Inzwischen macht sie mir Spaß (war früher nicht so)

Und die 1k dmg sind ja nur zur Aufgabe geworden, weil ich behauptet hab, es wär für mich kein Problem die avgDmg in wenigen spielen dorthin zu pushen ^^
 
Nein, bitte erleuchte mich.

Für mich ist der Leopard ein mobiler Sniper, der Bat Chat ein mobiler "Burst-Brawler". Beide Panzer haben recht wenig mit der klassichen Scout Fahrweise gemeinsam. Man könnte hier am Ehesten noch den Bat Chat einordnen, da dieser sowieso permanent unterwegs ist, wohingegen der Leopard eher in Richtung Busch - Scout geht.



Fährst du den Leopard als mobilen Scout / Brawler? O.o
 
Je mehr ihr über Taktiken und so Zeug redet, desto mehr hab ich das Gefühl, dass ich zu dumm für das Spiel geworden bin und deshalb aufgehört hab... ich hatte eigentlich nie einen Plan, was ich mit welchem Panzer am besten mache...
Wobei ich fast überlege, es wieder zu installieren, um meinen dritten Account (Arty only) rauszuholen. War ganz nett, nebenher noch am Handy spielen zu können...
 
diese rating berechnung ist auch sehr seltsam,
auf dem main 3000wn8 (last 7 days) 2. acc. 1800 wn8

selber panzer, fast gleicher dmg, und die wr ist am 2. um 10% höher:rolleyes:

aber gut auf dem main acc. am sa/so 200k ep gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben