Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 10]
Kommt vielleicht auch darauf an, mit welchen Panzern neben der IS-7 Du dich sicher fühlst? Dann könnte man das ein bisschen Eingrenzen.
Phear schrieb:
Kann ich aktuell noch nicht beurteilen. Also es geht ja eher um mein Spielspaß dabei. Ich suche halt eigentlich mal etwas, dass (gerade als Heavy) ordentlich scheppert.
Da könntest Du dir vielleicht mal den 60TP näher anschauen. Die 8er / 9er und 10er lassen sich angenehm Spielen. Guter Alpha mit ausreichend Mobiltität und Panzerung.
BorstiNumberOne schrieb:
Warum denn, wenn es jetzt auf dem normalen Server geht? Der Accountwechsel geht außerdem schnell, sehe da null Grund auf den Testserver zu gehen.
Auf dem Testserver hast Du nicht das Problemen mit den fehlenden Ressourcen. Also kann man jedes mögliche Zubehör ausprobieren und es dann auf deinem Hauptaccount weiterverfolgen.
Klar hat WG die Tür dafür geöffnet - damit schnell hoch zu kommen. Ich halte persönlich nichts davon.
Das ist eigentlich egal, habe alles gespielt. Light und Arty muss aber nicht sein. Vom Gefühl her bin ich aber der Flexible mit Hang zum Medium. Panther und Co waren eher meine Liga.
Mir geht es eher darum was vernünftiges in der Garage zu haben, falls ich jemals wieder anfangen sollte.
Das ist eigentlich egal, habe alles gespielt. Light und Arty muss aber nicht sein. Vom Gefühl her bin ich aber der Flexible mit Hang zum Medium. Panther und Co waren eher meine Liga.
Okay das Grenzt es schonmal ein, vom Panther darfst Du nur nicht zu viel Erwarten ab dem E50 / M spielt es sich angenehmer
Ansonsten wäre wohl zu Empfehlen, wenn Du dort noch gar nichts Erforscht hast:
Obj. 140
STB-1
M48 Patton
Obj. 140 wurde ganz schön gebufft durch seinen Alpha auf 360, STB-1 ist ebenfalls durch seine gute Turmpanzerung und Kanone empfehlenswert, M48 Patton ist ein bisschen lahm aber man hat eine Zuverlässige Kanone die auch bei schnellen Turmdrehungen trifft 😎
Concept 5 ist Gewöhnungsbedürftig, die 7er, 8er und 9er haben sich aber gut Spielen lassen.
@RFB18 Wenn Du dich darauf einstellen kannst, das dieser Zweig wenig Panzerung hat und Du mit einem Auge immer die Minimap im Augen behalten musst zwecks Beschuss - Versuch dein Glück 😎
in der STB- Reihe hast Du Anfangs leider nicht so tolle Panzerung, erst der 10er hat sehr gute Turmpanzerung. Der 7er fällt auch ein bisschen aus der Reihe weil er ein 3 Schuss Autoloader hat.
Type 71 sind die mobilen Heavys, ab Stufe 8 mit gekühlten Kanonen. Nach dem Schuss muss man immer ein bisschen warten, dann verbessert sich die Genauigkeit.
Leider kann man den 10er nicht als Heavy bezeichnen .. Er ist für mich eher ein Panzer den man mehr als Med Spielt. Der 9er ist wiederum eher ein Heavy und Sticht für mich aus der Reihe hervor als bestes Fahrzeug.
Sie sind Okay, der 10er hat eine guten Buff bekommen den Er aber auch gebraucht hat, das Gunhandling für 10er war nicht zu gebrauchen 😄
Die Reihe dort hin hat Spaß gemacht und war mal was anderes zu den üblichen Fahrzeugen. Die Räder haben ein bisschen Schaden abgefangen, war aber nicht OP - wie man so schön sagt
Man hat erst mal sechs Millionen plus Zubehörverkauf. Ich habe jetzt jeweils 5,7 Mio. übrig, dass reicht erst mal um ein paar Runden mit den beiden 10ern zu drehen. Ich glaube nicht, dass ich da jetzt dabei eine Poolmedaille holen werde und wenn doch, dann ist es eben so. Auf Testserver habe ich keine Lust, den habe und werde ich nicht betreten… weder in WoT, noch in Battlefield, noch in Diablo oder anderen Spielereihen, die ich so in den letzten Jahren gespielt habe und welche auch so einen bieten. Und dann brauche ich ja auch noch einen Extra Client dafür. Nein, dann lieber nicht.
Ergänzung ()
klausen2k schrieb:
Klar hat WG die Tür dafür geöffnet - damit schnell hoch zu kommen. Ich halte persönlich nichts davon.
Das ist halt den heutigen Geschäftspraktiken geschuldet. Die Entscheider / Aktionäre / Geldgeber werden da gesagt haben: Liebes WG, wenn ein WoT 2.0 entwickelt werden soll, dann werdet ihr allen Spielern etwas entgegenkommen, damit diese nicht völlig abgehangen sind und da im „Endgame“ mitmischen dürfen.
Ist übrigens in anderen Spielen wie Destiny auch so, auch wenn es natürlich in einem primären PvE Spiel eine andere Gewichtung erfährt. Aber dort hat man es wie hier gemacht, damit erst einmal eine fundierte Neuspielerbasis entsteht und sich zu einem bestimmen Prozentsatz hält.
Hier haben sie es ja zusätzlich noch den CCs mitgegeben, dass es für den Matchmaker und dessen Learning notwendig ist. Wen das jetzt zu sehr stört, der muss halt bis nach dem BF6 Release oder besser noch, zwei Wochen nach Weihnachten warten. Dann wird es sicher wieder besser und die meisten Spieler sind weg, welche eh nur mal „Just for Fun“ reinschauen wollten. Ich persönlich freue mich auf das Weihnachtsgejodel, denn dann kann man wenigstens wieder gut Kredits einfahren, um sie dann für den einen oder anderen Tier 11 Panzer auszugeben. Denke mal, KR-1, Objekt 432U und Leo 1 120 werden meine ersten 11er werden. Habe gestern in der Facebook WoT Gruppe gesehen, wie da einer knapp 43 Prozent Tarnung bei stehendem Fahrzeug auf dem Leo 1 120 hatte. Also soviel wie ich aktuell auf dem Bourrasque / Miel habe.
Das wird nicht klappen, am Ende ist es doch ausreichend wenn der Account weg ist und damit alle Erfolge die man damit erspielt hat und auch eventuell investiertes Geld.
Naja Cheats gab es schon immer von Mods angefangen die zuerst nicht offziel verboten waren (Glassbox, oder Gras entfernen) bis hin zum berüchtigten "Warpack" vor ca. 10 Jahren. War eigentlich ein offenes Geheminis das es das gibt.
Wie macht ihr das eigentlich mit Improved, Bounty, Experimental Equipment? Ab T9+ nur noch das? Und wenn ja immer für jeden Slot? Wechselt ihr hin und her, weil ihr WoT+ habt?
Wofür eigentlich überhaupt Experimental? Sehe zu 99% immer nur Bounty und Improved im Einsatz.
Wobei Bounty ja eh relativ spärlich vorhanden ist, wenn man unregelmäßig zockt. So wirklich kommt man ja nur an Improved mit Bonds.
Ich machs darauf wo es gerade passt. Nur das Bond Equipment hat eine Art Schutz, das kommt nur auf meine Lieblingspanzer.
Das Exp. Equipment hat den Vorteil mehrere Zubehörteile zu kombinieren, die zwar nicht in der Summe besser sind als die einzelnen, aber das Gesamtpaket trotzdem verbessern können. Wenn du nur Experimentelles Equipment verwendest hast du quasi 6x Zubehör auf dem Panzer und nicht nur 3x.
Apropos, was ich letztens erst entdeckt habe ist das man das Zubehör nicht nochmal kaufen muss, wenn man ein 2. Set verwendet. Wenn man auf beiden Sets eine Lüftung verbaut hat, verschiebt die sich nur, bei den anderen Equipmentarten das selbe.
Wofür eigentlich überhaupt Experimental? Sehe zu 99% immer nur Bounty und Improved im Einsatz.
Wobei Bounty ja eh relativ spärlich vorhanden ist, wenn man unregelmäßig zockt. So wirklich kommt man ja nur an Improved mit Bonds.
Kommt bei mir stark darauf an, für welchen Panzer. Das exp. Zubehör nutze ich z.b auf dem T110E5, CS63 usw. beim T57 Heavy habe ich es gemischt. Härtung, Stabi, Beweglichkeit.
Das exp. Zubehör entfaltet nur erst in der letzten Ausgebauten Stufe seinen größten Effekt - was auch teuer werden kann wenn man die Teile nicht auf Lager hat.
Aber ist ja beim verbesserten Zubehör und 3. Million auch recht teuer 🤓
Das Bounty Zubehör habe ich meist auf CW Fahrzeugen (10ern) dem Type 5 habe ich zwar Lila Härtung verpasst aber auch nur weil ich sie rumliegen hatte.
Bezüglich Credits .. fürs Konto war es kein guter Abend 😄 da wir letztens ja mal die Diskussion hatten.
WoT 2.0 = noch mehr Noobs und Bots auf Tierstufen wo sie nicht hingehören und damit noch mehr sinnfreies Gejodel.
Da werden die Spielerzahlen schnell wieder fallen, denn dieses Gejodel ohne Sinn und Verstand dürfte weder den meisten Noobs noch den altgedienten Spielern gefallen. Nichts ist mehr vorhersehbar. Ob nun der Noob in der hintersten Ecke mit seiner Maus campt oder einfach mal ins offene Feld vor die TD Flinten fährt, weil er meint er ist unverwundbar. Alles ist möglich. Nur nicht, dass er die Maus vernünftig einsetzt, denn er hat es nie gelernt und wird es in den Kurzgefechten, von denen er sowieso nur maximal ein Drittel der Zeit erlebt, auch nicht lernen.
Zumal keine Aussicht auf Besserung in Sicht ist. Die Euphorie über die Goodies und Tier XI dürfte schnell verfliegen. Was bleibt sind Grinds in Lichtgeschwindigkeit und demzufolge noch mehr Noobs auf Tier 9-11, die man von Bots kaum noch unterscheiden kann.