• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

@konkretor
Habe ich auch schon gesehen.
Der T-54 ist jetzt wieder auf Vor-Nerf Niveau und ist auch wieder angenehmer zu spielen.

Der 140er ist einfach nur ein bisschen Nicer geworden, er war schon vorher richtig gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
Endlich wieder Lootboxen, aber zum Glück bin ich ab übermorgen auf Kreuzfahrt in Norwegen. Damit kann ich dann keine Pakete kaufen. 😅

Anhänge

• IMG_5312.png
    IMG_5312.png
    3 MB · Aufrufe: 50
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D und konkretor
sikarr schrieb:
Die Maus oder E100 sind die besseren Superheavys, der Type5 braucht mMn mehr Panzerung in der Front, nicht mehr HP, Pen oder DMG aber eine verlässlichere Frontpanzerung.
Bei der Maus kann ich nicht mitreden, die habe ich nicht. Den Buff vom E-100 am Turm hat man schon sehr gemerkt - daher kann Er sich als Superheavy bezeichnen.
Dazu zählen würde ich noch den 60TP von seiner Turmpanzerung her und Kanone.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Ich bin heute den 60TP 7 Runden gefahren, die ersten paar Runden waren jeweils über 4 K Schaden und das ist für mich eine Menge. Zum Schluss eine 0 Runde und eine 2K. Macht 3,5 K Durschnitt in 7 Runden. 60TP hat ne troll Panzerung, machmal bounced da schon was weg.
Der macht noch spaß zu fahren. Der Type 5 nervt mich ehrlich, da total unbeweglich.

Zuletzt bearbeitet: (Typo)
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und klausen2k
Also es ist doch zum kot.... 2 Schüsse gehen ins Nirvana und dann prallt man mit Gold seitlich an einem Canopener ab. War sofort klar das wir das verlieren. 1:15

Dieses Schei RNG.

Die gegn. Maus trifft mich durch den Turm, ich pralle ab. Also so langsam verliere ich den Glauben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Also der 60TP macht gerade richtig bock, meine erste 6 K Runde auf dem Teil.

1758051409437.png

12 Runden, mach ich als Pleb 3,6 K Schaden im Schnitt. Das ist für mich sehr gut.

1758051488479.png

Heute wurde ich auch wieder als A... bezeichnet von einem der 10 gefahren ist mit einer 45% Winrate. Gefühlt auf jedem Panzer :P

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, BorstiNumberOne und klausen2k
Dafür haben die roten 8 Siege in Folge :D

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und klausen2k
@zeus0190 😄 😄 😄 Da ist etwas wahres dran.
Bei uns gibts den Spruch bei einem Lose - "Die anderen wollen auch mal Gewinnen" 😎

Zuletzt bearbeitet:
Und welche Pakete holt ihr euch bzw. wieviel, wenn überhaupt wollt ihr ausgeben?

Gibt es da Panzer die euch reizen würden?

In China gibts anscheinend wieder Multilevellootboxen
1758273581764.png

High-Level Paradox Modules:
• Schwertwal
• MBT-B
• Heavenly Valor
• 116-F3

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, MDRS66 und konkretor
Gar nichts und es fällt mir leicht (ich kaufe mit ganz seltenen Ausnahmen nur die Weihnachtsangebote).

In den letzten Jahren waren es immer 1 bis 2 "große Pakete" also ~100 bis 200€.
Premiumtage habe ich noch bis Ende Februar 2027.
Gold gerade ~16500.
Kommendes Weihnachten werden also ~100€ für ~ 80 Kisten reichen.
Die Anzahl gespielter Gefechte sinkt bei mir ebenfalls seit Jahren. 2025 könnte aber eine Trendwende werden.

Mehr Geld auszugeben kann ich mir selbst gegenüber nicht vertreten.
Es ist aus meiner Sicht in Anbetracht der Entwicklungen der letzten Jahre absurd WG für mehr als das nötigste (für mich Gold und Premiumtage) Geld zu geben.
Liege jetzt seit 2012 pi mal Daumen irgendwo bei 800 bis 1000€ Gesamtausgaben für WoT.

Ich wäre bereit mehr ausgeben, wenn mir das Spiel wieder mehr Spaß machen würde und es sich gut entwickelt. Ein paar zaghafte Schritte in die richtige Richtung wurden mit 2.0 gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
Thorle schrieb:
8 Niederlagen in Folge.... Das nen ich ein spaßiges Spiel.
Manchmal kann man einfach nichts machen bei den Niederlagen, liegt vielleicht auch am Panzer den man fährt

Ich hatte diese Woche ein Abend wo mit dem T57 Heavy 1 von 7 gewonnen habe. Es war zum verzweifeln, weil mit den anderen Panzern mit denen Ich gefahren bin Siege eingefahren habe.

sikarr schrieb:
Und welche Pakete holt ihr euch bzw. wieviel, wenn überhaupt wollt ihr ausgeben?

Gibt es da Panzer die euch reizen würden?
Nein mich persönlich Reizt da kein Fahrzeug, daher werde ich nichts ausgeben

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
Phear schrieb:
Schlechter Value für Gold z.B. im Vergleich zu den sonstigen Christmas Boxen.
Merk dir einfach das nur die Weihnachtsboxen einen guten Gegenwert bieten. Der Rest an Boxen ist immer schlechter gewesen (bisher).

• Gefällt mir
Reaktionen: heronimo
In der Regel hat man zumindest auch mit Pech in etwa den Gegenwert in Gold und Premium bekommen.

(Zudem bekommt man ja auch Gold für doppelte Premiums). Denke nicht das sie da was ändern, da einige ja immer alle Premiums wollen und so lange kaufen bis es klappt.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Panzerungstechnisch kann man sich den IS-4 auch mal anschauen 😎

shot_100.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, ONeil und konkretor
Zurück
Oben