• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

klausen2k schrieb:
Panzerungstechnisch kann man sich den IS-4 auch mal anschauen 😎

Bin seit dem Patch noch keine Randoms gefahren, aber der IS-4 ist fĂŒr mich ein Kandidat fĂŒr die Top-Riege der besten Xer Heavys. Vor dem Patch habe ich den als einen der wenigen Panzer des öfteren leergeschossen und jetzt hat er ja mehr Munition

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: klausen2k
Almalexia schrieb:
Jo sicher. Patriot, Löwe ... Bin ein alter Hase. ^^
Der Patriot ist vom Spielstil besser als der Defender, wenn Du eine guten Russen 8er Premium Heavy suchst - schau mal eher nach dem 703 V.2

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: konkretor und MDRS66
Man sieht immer mal wieder Accounts die es eigentlich nicht geben könnte. Heute hat Focus_2033 bei mir im Team gespielt mit einer WN8 von 2. Er hat eine Siegchance von knapp 37% aber vor allem hat er Panzer in der Garage die er sich gar nicht erspielt haben kann. Weiß jemand wie das möglich ist?

AnhÀnge

• 1758486152648.jpeg
    1758486152648.jpeg
    421,8 KB · Aufrufe: 60
  • 1758486164881.jpeg
    1758486164881.jpeg
    392,7 KB · Aufrufe: 50
MDRS66 schrieb:
@Almalexia Alte Hasen fragen so etwas aber nicht. :daumen:
Wie oft siehst Du den, schau Dir die Werte an
Wie ich noch aktiv gespielt habe, war der ganz gut und als OP-Panzer verschrien. Ich könnte ihn mir fĂŒr Bonds holen. Gold gebe oder gar Euros gebe ich fĂŒr das Spiel sicher nicht mehr aus. ^^

Drakonomikon schrieb:
Man sieht immer mal wieder Accounts die es eigentlich nicht geben könnte. Heute hat Focus_2033 bei mir im Team gespielt mit einer WN8 von 2. Er hat eine Siegchance von knapp 37% aber vor allem hat er Panzer in der Garage die er sich gar nicht erspielt haben kann. Weiß jemand wie das möglich ist?
FrĂŒher konnte man doch gegen Gold seinen Account resetten lassen, oder habe ich das falsch in Erinnnerung?
Könnte noch so ein Account sein. Da habe die Leute dann alle Panzer bis auf die guten verkauft und neu angefangen. WÀre das hier nicht auch möglich?

Drakonomikon schrieb:
Er hat eine Siegchance von knapp 37% aber vor allem hat er Panzer in der Garage die er sich gar nicht erspielt haben kann. Weiß jemand wie das möglich ist?
Er hat sich nach Patch einen Account erstellt und sich dann die Reihe zum E50M ausgesucht.

Wo Er dann ab dem 6er losspielen darf. Seine Premium Panzer gabs dazu, ich denke mal die hat Er nur zur Miete.

Halt das gleich was @BorstiNumberOne gemacht hat, neuen Account und ins Spiel gestĂŒtzt. Das seine WN8 so klein ist liegt am fehlenden Schaden. Er macht ja im Schnitt nur 200.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: konkretor und MDRS66
klausen2k schrieb:
Er hat sich nach Patch einen Account erstellt und sich dann die Reihe zum E50M ausgesucht.
Dann hÀtte er aber nicht die Grille 15. Das kann es also nicht sein.

Denkbar wĂ€re noch Lootboxen kaufen, bis man genug freie Erfahrung hat. Aber das wĂŒrde tausende Euros kosten. Kann auch nicht sein.

Passt doch alles? Das ist ein neuer Account, 2 Reihen 10er Panzer ausgesucht (E50M & Grille), Tiger 131, E77 und UDES 03 3, sind alles Premiumpanzer die es dazu gibt. Der Tiger dauerhaft, die letzteren zum Leihen ĂŒber einen Zeitraum.

Ich meine gerade die Kombination UDES 03 3 und E77 fÀllt doch direkt auf.
Den UDES gab es eine Zeitlang nur zu dem Geburtstagsevent von WG zu kaufen und der E77 ist letztes Jahr erst rausgekommen, es ist sehr unwahrscheinlich das der User jeweils die beiden Panzer gekauft hat und dann jeweils nicht mehr weitergespielt hat.

Btw. der Excelsior wurde wahrscheinlich mit Gold gekauft.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: MDRS66 und sikarr
MDRS66 schrieb:
NatĂŒrlich, Neue erhalten 2 Reihen, hier Grille und 50M.
Ok, wusste ich nicht.

Das ist doch völlig absurd fĂŒr einen Neuling. Aber ich vermute, dass das ohnehin ein Bot ist. So schlecht kann man kaum sein.

@Drakonomikon
Doch das geht. Habe gerade aktuell wieder das Beispiel in meinem Clan....

Über X Gefechte keinen oder nur wenig Damage bzw. Kills zu machen. Mit Panzern egal welcher Klasse dahin fahren wo man will und nicht dahin wo es sinnvoll wĂ€re oder wo der Großteil des gleichen Typs ist, nur um direkt am Anfang zu platzen. Selbst das Verschieben auf der Karte um einen besseren Schusswinkel zu haben ist schon schwierig.
Aber beschwert wird sich am Ende trotzdem...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: klausen2k und MDRS66
Mal mein Fazit nachdem nun einige Tage mit 2.0 rum sind und ich doch recht viel gefahren bin.

Chapeau WG, betriebswirtschaftlich wieder Vieles richtig gemacht. GenĂŒgend Spieler die wieder einiges an Geld gelassen haben oder werden. Vielleicht noch einige neue Spieler gewonnen. Top.

Als alter Spieler leider nix wirkliche Neues. Klar 11er Panzer, die man aber als Randomspieler ohne großen Geldeinsatz erst in vielen, vielen Wochen erhalten kann. Mit 9er und 10 Panzern kommt man aktuell nur in gleiche Tier-Matches oder +1. Klar, wollen alle die 11 freifahren somit keine 8er im Match. Alle ballern nur mit Goldmuni, selten normale. Die Maus ist fast unspielbar. Alle ballern einem durch den Turm, links u. rechts der Kanone. Selber prallt man zu hĂ€ufig ab (kann aber auch an mir liegen).

Der MM ist etwas besser. In den meisten Matches spielt man wirklich max +/- 1. Aber die Teams sind weiterhin falsch austariert. Immer noch keine Besserung hinzu spannenden Matches (welche die Ausnahme sind). Gejodel ohne Ende. Nach wenigen Minuten meist ersichtlich ob man gewinnt oder verliert. Mit langsamen, "alten" Panzern (gibt Ausnahmen, Tortoise) macht es keinen Spaß, so wie zuvor. Das war meine Haupthoffnung bei 2.0. Traurigerweise hat sich viel zu wenig getan.

Neue Garage ok, brauchte man aber nicht und ist teilweise umstÀndlicher. Neuer Erforschungsstrang ist gut, die Art gefÀllt mir aber warum werden dann die alten Kampagnen pausiert?

Wieso erhalten neue Spieler 2 Zweige, wo sie nicht mal wissen wie man richtig spielt (ich in einigen FĂ€llen auch nicht :D ) Und wieso bekommen die neuen Spieler so tolle Premiumpanzer geschenkt?

Ich werde weiter fahren, solange es die kostenlose Premiumzeit gibt aber Geld werde ich weiterhin nicht mehr investieren.

Einfach und kurz gesagt: Nichts Neues im Westen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: klausen2k
Almalexia schrieb:
Lohnt sich der 252U noch?
Schwierig, ich wĂŒrde sagen wenn du ihn "gĂŒnstig" bekommst ja aber ansonsten kann er eigentlich nicht mehr so recht mithalten. Zu langsam und zu wenig DPM, wie @klausen2k schon sagte schau mal nach dem Obj 703 v2 oder halt der Contradictous falls es kein Sowjet sein muss.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: MDRS66 und konkretor
Nein. Ich habe nur 15.000 Bonds. Und ich frage einfach nur, welcher Panzer sich davon lohnt. Mehr nicht. Geld gebe ich fĂŒr WOT nicht mehr aus, dafĂŒr spiele ich zu wenig.

ZurĂŒck
Oben