• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

jabberwalky schrieb:
Wo gab es denn UDES 03 3 denn eigentlich?
Zuallererst wurde er als reiner Kaufpanzer im Sommer 2023 eingeführt. Jetzt gab es ihn immer mal in Lootboxen, zuletzt bei den verschachtelten im Mai. Aber der kommt eigentlich auch so immer mal in den Shop und ist einer, bei dem ich den richtigen Kauf auch nie bereut habe. Er macht mir wirklich sehr viel Spaß.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Vielleicht kommt er mal in den Tausch, das wäre mir dann komplett am liebsten

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Fresh-D schrieb:
Braucht man nicht, ab T6 einfach 20% vom der Gegner-HP und nicht auf eigene schießen.
Es war auch nur als kleine Hilfe gedacht, wenn man am Anfang des Gefechtes nicht gerade auf die Gesamt HP Anzeige der Teams achtet und zum Ende hin Wissen möchte ob man gut im Rennen liegt mit seinen Gesammelten Schaden. 🤪

So, dank Ansturm ist die Taschenratte schon erforscht :)

1760115439283.png

Auf zum nächsten Panzer. Wird das Batmobil der Stufe 11 sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Fresh-D, klausen2k und eine weitere Person
Der UDES 03 03 ist wirklich sehr angenehm zu spielen, und meines Erachtens gut gebalanced.
Einziges Manko ist, das der Panzer Recht träge ist. Fahr ihn mit experimentellen Turbo V3, Bounty Lüftung und Bounty Zielführung, alternativ mit Scoutsetup.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und jabberwalky
Ich empfand den nicht so wirklich als träge.
Gut, er ist keine Rakete, aber trotzdem ausreichend angenehm. Ich finde den auch sehr gut gebalanced. Wundere mich, das der mir noch nie so aufgefallen ist, obwohl ich die Schweden generell gerne fahre.

@Fresh-D: Während ich gestern noch BF gespielt habe, hat Maiki sich mit wenigen Matches von Bronze A zur untersten Silberstufe hochgespielt und sich den Concept 1B geholt. Jetzt muss ich nachziehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D und konkretor
Dankeschön. 😊

Fährt denn diese Woche jemand wieder Mirny Zug? Mit Randoms werden ich es jedenfalls sonst erst wieder gegen null Uhr probieren, weil dann die ganzen Yolos offline sind.

Fährt jemand von Euch zur Zeit den Type-5 ?

Macht schon echt Spaß das Teil muss ich mal so sagen, die Panzerung funktioniert in den meisten Situationen wie man es von einem Super Heavy erwartet.
Leider nervt es manchmal das man so hinterher Schleicht 😤

104a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, konkretor und ONeil
klausen2k schrieb:
Macht schon echt Spaß das Teil muss ich mal so sagen, die Panzerung funktioniert in den meisten Situationen wie man es von einem Super Heavy erwartet.
Bin ihn nach den Patch gefahren, entweder sind alle abgeprallt oder alle sind durchgekommen. Man merkt das es das stark darauf ankommt gegen wen man fährt, also vom Skilllevel. Größtes Problem ist seine Größe, ist glaube ich der größte Tank in WoT, dadurch ist es oft schwer sich schnell genug zu verdecken bzw. Man schaut halt oft heraus.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, klausen2k und konkretor
sikarr schrieb:
Bin ihn nach den Patch gefahren, entweder sind alle abgeprallt oder alle sind durchgekommen. Man merkt das es das stark darauf ankommt gegen wen man fährt, also vom Skilllevel.
Ja das stimmt auch wieder, aber ob die Leute immer so Wissen was sie tun kann ich nicht immer so bestätigen 🤪 Hatte gestern ein Gefecht, da habe ich recht fix 80% meiner HP verloren und hatte vielleicht noch so 600. Also auf Stufe 10 durchaus 1-Shot.. darin sind viele verzweifelt.

jabberwalky schrieb:
Der H5 wird brutal viel in Ansturm gefahren. Weiss gar nicht warum.
Also in meine Ansturm Gefechten, habe ich selten ein Type-5 gesehen oder meinst Du ein anderen Panzer?
Die meisten nehmen ja eher 277, E50M, 430U, Cent AX, STB-1, RHM oder EBR

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Ne, ich habe oft Gefechte, da sind 3 davon gemeinsam da. Die sehe ich wirklich oft dieses mal.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
jabberwalky schrieb:
Der H5 wird brutal viel in Ansturm gefahren. Weiss gar nicht warum.

Ja, ich bin bisher ausschließlich den Type 5 in Ansturm gefahren und ich fand in dem Modus noch nie einen Panzer so gut und universell einsetzbar :D

Was ich an ihm so gut finde ist, dass er einerseits viele Fehler verzeiht. Meiner hat jetzt mit vollen Fieldmods glaube über 4,3 k HP. Da ist es jetzt nicht so tragisch, selbst wenn man sich aus Unachtsamkeit mal ne Schelle von nem Jagd-E100 fängt.
Andererseits ist das Teil mit seiner Panzerung und dem recht hohen Alpha einfach ne Macht. Bin Niederlagen bin ich meist der letzte Überlebende meines Teams und kann noch 1 oder 2 Schüsse auf die Gegner-Horde machen.

jabberwalky schrieb:
Ne, ich habe oft Gefechte, da sind 3 davon gemeinsam da. Die sehe ich wirklich oft dieses mal.
Das ist mir bisher nicht aufgefallen. Dass noch 1 anderer im eigenen Team ist kommt aber öfter vor.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und klausen2k
jabberwalky schrieb:
Ach, ist schon wieder mirny?
Ja, ab Mittwoch laut dem Oktoberplan. Komischerweise ist es in den Highlights der Woche nicht mit aufgeführt. Dann ist nur noch die November Durststrecke im Spiel und dann kommen schon wieder die Feiertags Ops. Und dabei haben wir doch gefühlt erst letzten Monat die Weihnachtsdeko weggeräumt. 😅

Anhänge

• IMG_3515.jpeg
    IMG_3515.jpeg
    195 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Wer hat sich den E65 Zwilling jetzt geholt? Alle? :D

-------------------------------------------------------------------
Hier mal eine Runde im 60TP wo ich mit der HE nen 11 verprügle, machmal läuft es in WoT einfach.

https://streamable.com/ooabrb

wird nach 2 Tagen gelöscht

• Gefällt mir
Reaktionen: Streetsweeper66, BorstiNumberOne, Fresh-D und eine weitere Person
Habe mir den Zwilling geholt für 5250 Gold (3500 verbesserter Pass + 1750 Kauf 7 Stufen).

Ich werde jetzt WoT etwas runterfahren. Es hängt mir schon etwas zum Halse raus.

In Ansturm sind mir auch durchaus ein paar Type 5H begegnet.

Zwischenstand Ansturm:

Gestartet bei 1000 Pkt.
Aktuell bei 1403 Pkt.
Ca. 80 Gefechte gespielt.

Ziel in Ansturm ist mindestens Gold D.
Wenn Gold, war es in der Vergangenheit immer E.
Ich hoffe, dass ein besseres Abschneiden in den weiteren Saisonabschnitten einen höheren Einstieg ermöglicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k und BorstiNumberOne
Also ich habe ihn, aber schon seit letzter Woche. Schönes Auto der E65 Zwilling.

Zurück
Oben