• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

Heute Abend einige tolle, spaßige und erfolgereiche Runde mit @Fresh-D gedreht 😎

Bis jetzt besten Runde im Dravec auf Geisterstadt - leider wieder knapp am PanzerAss vorbei đŸ˜€dafĂŒr die 260er Mission nochmal verbessert Abgeschlossen đŸ€Ș

shot_105.jpgshot_106.jpgshot_107.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: jabberwalky, BorstiNumberOne, ST18 und 3 andere
Nice, gratuliere. Fast 10K Schaden mit dem Teil.

Karten Updates, WG macht ernst

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und ST18
Unterirdische Spiele, das macht kein Spaß was da so als Teams gegeneinander gelevelt wird, dafĂŒr hat man jetzt eine "Schöne Garage" die auch nichts auf dem ersten Blick anzeigt.

Verstehe nicht, das ihr so wenig 5H seht, bei mir sind die in MASSEN da...
Heute beinahe in jedem Match mindestens 1. Oft auch2- 3, so wie hier jetzt wieder.

1760386429089.png

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, konkretor und MDRS66
jabberwalky schrieb:
Verstehe nicht, das ihr so wenig 5H seht, bei mir sind die in MASSEN da...

Geht mir auch so seit 2.0, 5h und 4h sind stÀndig in den Matchups.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und MDRS66
@jabberwalky
Liegt vielleicht auch an der Uhrzeit, aber den Type 5 sehe ich nicht so hĂ€ufig, gerade in Ansturm. Wobei das auch an deiner Stufe liegt. In Eisen und Bronze werden noch vermehrt Heavies gefahren, auch mal so unsinnige wie den Type 5H, darĂŒber wird die Meta leichter und vor allem schneller.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, klausen2k und jabberwalky
Ich habe gestern noch von Bronze C bis Bronze B gespielt und da den Type 5 auch oft getroffen, da aber eher mal einer pro Team. Hatte auf Steppen im Objekt 277 ein schönes Gefecht mit ihm, aber leider war am Ende auch noch so ein blöder TVP 50/51 dabei. Ich bin nÀmlich immer schnell um einen Felsen gefahren, um den Type 5 zu decappen und noch bevor er immer seinen Turm drehen konnte. War eine schöne 6,1K Schadensrunde, welche wir aber leider verloren haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: klausen2k
5H sehe ich auch sehr oft im Ansturm. Zum GlĂŒck muss ich nicht mehr mit der Maus fahren, habe jetzt die Taschenratte. :p Mit der Maus frontal gegen den 5H, hatte ich nie den Hauch einer Chance.

Stand im Ansturm kurz vor Silber und jetzt wieder Bronze D. Es ist zum Kotzen was man teilweise fĂŒr unfĂ€hige Spieler im Team hat. Mit Meds hinten campen. Heavies fahren an den Kartenrand anstatt auf die Basis zu, trotz das der Gegner aufgedeckt wurde und lauter solche Scherze. So schwer ist das nun auch wieder nicht und ich bin kein guter Spieler aber sowas.... :grr:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: ST18, Strahltriebwerk, BorstiNumberOne und eine weitere Person
Ich pendle auch immer zwischen Bronze B und Silber D. Leider komme ich dieses mal auch nicht höher.

Silber ganz unten ist erstmal mein Ziel, da stand ich leider bisher nur kurz davor. Man muss halt immer versuchen, den meisten Schaden rauszuhauen, denn wenn man mal verliert, ist der Punkteabzug umso geringer. Ich hatte gestern zB nur einen einstelligen Abzug, als ich die 6,1k Schaden gemacht habe, aber wir trotzdem verloren haben. Ärgerlich ist es dann besonders, wenn beim Übergang zu Silber nur ein Sieg fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe versucht die Panzerungsdurchleuchtung anzumachen. Bei Visier auch angemacht.
Aber ich sehe das nicht, es ist wie frĂŒher.

Gibt es dazu eine Anleitung, das ich irgendwas falsch eingestellt habe?

Burki73 schrieb:
Ich habe versucht die Panzerungsdurchleuchtung anzumachen. Bei Visier auch angemacht.
du meinst den erweiterten Penmarker? Ist der nicht von vornherein an? Ansonsten glaube ich gabs noch ein paar EInschrÀnkungen wie Anvisierungsdauer und Entfernung bis er aktiv wird und einige Panzerklassen haben ihn glaube ich nicht? Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Ich schaue heute Abend nochmals rein, ins Spiel.

Ich hatte ihn bisher noch nie, was mich wundert. WĂ€re er so, das er von Hause aus geht, mĂŒsste ich ihn ja sehen.

Ich habe ihn angemacht beim Visier. Da ist auch erklÀrt, wie er aussieht.
Aber ich sehe ihn nicht.

• GefĂ€llt mir
Burki73 schrieb:
Hallo

Aber ich sehe das nicht, es ist wie frĂŒher.

Gibt es dazu eine Anleitung, das ich irgendwas falsch eingestellt habe?

Also ich weiß zwar nicht ob Ich damit richtig liegen. Aber vor dem Mirco Update war Er bei mir auch Angeschaltet, habe heute nochmal reingeschaut. HĂ€kchen war raus genommen, habe es wieder gesetzt und siehe da es wird wieder im Spiel angezeigt.

shot_108.jpg

• GefĂ€llt mir
Hab auch mal Ansturm angetestet , die QualitÀt lief gut 7/3.
Dann mit 800 Punkten gestartet ( Bronze D , glaub ich.
Nach ca 20 Matches 824 Punkte :)
Kann Spass machen , kann aber auch echt hart sein.

Edit: Um welche Uhrzeit spielt ihr/ welche Zeiten sind zu empfehlen??

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: klausen2k
Wenn du normale Matches haben willst max. 22 Uhr, manchmal auch bis 23 Uhr.
Danach wird's wild, aber teilweise lustig und man sollte die Übersicht und die FĂ€higkeit haben auch mal 1-2 Spieler zu ersetzen, zumindest wenn man irgendwie vorankommen will.

Aber die wichtigste FÀhigkeit von allen bei Ansturm ist rechtzeitig aufzuhören mit Ansturm. Weil sonst verhagelt man sich die Wertung und man macht es sich unnötig schwer.

Das mit den Uhrzeiten gilt btw auch im Random. 😉

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: jabberwalky, ST18 und klausen2k
Oh Mann, Ansturm ist heute wieder durchwachsen. Es gibt aber auch mal gute Runden, wie diese 7,5K Combined. :)

AnhÀnge

• shot_449.jpg
    shot_449.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 37
  • shot_448.jpg
    shot_448.jpg
    1 MB · Aufrufe: 46
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: klausen2k, ST18 und konkretor
ZurĂŒck
Oben