• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

Mal ne schöne 9K Damage Runde (Combined) im Ansturm mit dem AMX M4 54 gehabt. :)
Ergänzung ()

didi72de schrieb:
Hat noch jemand seit gestern Verbindungsprobleme?
Ja, Lags zT auf EU2 und EU3. Einmal war ein 400er Ping für ein paar Sekunden dabei.

Anhänge

• shot_436.jpg
    shot_436.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 52
  • shot_435.jpg
    shot_435.jpg
    1.012,2 KB · Aufrufe: 46
  • Gefällt mir
Reaktionen: Streetsweeper66, Fresh-D, klausen2k und eine weitere Person
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit diesen STINGER 3D-Stil zu bekommen? Den finde ich absolut geil

Super, vielen Dank Leute, das muss ich mal testen.

Mir fehlten bei dem Event dazumals glaub ich 5 Punkte in der besten Zeit für den Stinger. Das ist echt schade.

Sehen die anderen dann eigentlich auch den Mod? Oder ist der nur für mich sichtbar?

BorstiNumberOne schrieb:
Mal ne schöne 9K Damage Runde (Combined) im Ansturm mit dem AMX M4 54 gehabt. :)
Klasse Runde, Du hast sozusagen für dein Team den Sieg selber geschultert 😎 50 Punkte schmecken!

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Dankeschön. 😊
Ja war echt ne schöne Runde und der Progetto 65 hat zum Glück am Ende bei der Jagd um die Kirche auf Murowanka einige kapitale Fahrfehler gemacht bzw. konnte der langsamen Drehung meines AMX M4 54 Turms trotzdem nicht entkommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Bei Ansturm in der Quali nur 2 von 10 gewonnen, aber meistens mit guter Eigenleistung. Trotzdem Einstieg noch bei Silber E.

Ich kenne die Grundlage zur Berechnung des Einstiegs nicht, aber ich denke mal persönliche Leistung + Abschneiden in der Vorsaison fließt da neben Siegen mit ein.

Nach der Quali 6 Siege und 7 Niederlagen bei +45 Pkt. Kann gerne so weitergehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k und BorstiNumberOne
Wow, echt klasse. Silber zu erreichen, wäre mein Ziel.

BorstiNumberOne schrieb:
Ja, Lags zT auf EU2 und EU3. Einmal war ein 400er Ping für ein paar Sekunden dabei.
Die Server sind zur Zeit stark ausgelastet, ka warum. Gestern gegen 20:00 waren alle Server für gut 5min down.
Dabei waren mit 220.000 Spielern weniger online als beim 2.0 Release, ka was WG da macht.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
Das stimmt und man merkt es auch daran, wenn Du zB Granaten oder anderes gelagertes Zubehör verkaufen möchtest. Bei mir brauch er da zB je nach Granatenstapel einen Versuch beim ersten, dann jedoch für den nächsten zwei oder sogar drei Versuche.

Zuletzt bearbeitet:
BorstiNumberOne schrieb:
Wow, echt klasse. Silber zu erreichen, wäre mein Ziel.
Silber erreichen ich mittlerweile immer relativ gut. Bleibe dort dann aber eher in A oder B hängen. Für Gold hat es noch nie gelangt. Einmal war ich auf 5 Punkte oder so dran. Leider nicht geschafft. Deswegen blieb mir der Stinger versagt.😟

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
sikarr schrieb:
Die Server sind zur Zeit stark ausgelastet, ka warum. Gestern gegen 20:00 waren alle Server für gut 5min down.
Dabei waren mit 220.000 Spielern weniger online als beim 2.0 Release, ka was WG da macht.
Ich bin gestern Abend auch von EU2 geflogen und kam dann nicht wieder ins Spiel.

Vielleicht verträgt WGs Server nicht so die Parallelen Events ala Battlepass, Ansturm, 3. persönliche Kampa 🤪

Ein zusätzliches M auf dem LP-432 gab es mit 1453XP 😎

shot_101.jpgshot_102.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Streetsweeper66, BorstiNumberOne, ONeil und 2 andere
1759777562911.png

1759777593728.png

Kaum schlachtet man 11 gibts wieder besondere Medailen in Wot.
Die einzig gute Runde heute, sonst nur aufs Maul bekommen...
Ergänzung ()

Ok, die war auch gut :D

1759778048511.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Streetsweeper66, BorstiNumberOne, jabberwalky und eine weitere Person
konkretor schrieb:
Hmm ich hadere noch wofür die die Marken ausgeben soll

Anhang anzeigen 1663584
Eigentlich der Panther, aber im Prinzip egal, beide sind aus der Zeit gefallen.

Also um es kurz und schmerzlos zu machen, wirf eine Münze. Panther ist Kopf, T34 Zahl. ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr, konkretor und BorstiNumberOne
Heute ein paar schöne Runden mit dem E65 Zwilling gehabt (auch wenns zT leider Niederlagen waren) und bei ihm die erste Grosskalibermedaille. Fahren tue ich ihn wie Mouz in seinem Video, also mit Bounty Härtung, Bounty Turbo und Bounty Lüftung und mit meiner E100 Besatzung.
Ergänzung ()

konkretor schrieb:
Hmm ich hadere noch wofür die die Marken ausgeben soll
Ich würde den T34 nehmen, war der Panzer, der mich von 2012-2015 im Spiel begleitet hat. Aber wie schon @Fresh-D gesagt hat, er ist neben dem Panther 8.8 ein bisschen aus der Zeit gefallen.

Anhänge

• shot_438.jpg
    shot_438.jpg
    786,8 KB · Aufrufe: 43
  • shot_440.jpg
    shot_440.jpg
    562,5 KB · Aufrufe: 41
  • shot_443.jpg
    shot_443.jpg
    749,6 KB · Aufrufe: 37
  • shot_442.jpg
    shot_442.jpg