Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 10]
NĂ€chstes mal jammer ich gleich hier im Forum. Gestern lief es gar nicht, bis ich hier im Forum geschrieben habe. Da waren oft Runden dabei mit ein, zwei SchĂŒssen. Danach sind die 3 Runden raus gekommen. Bei dieser Runde sieht man deutlich das es eine Schadens Meta aktuell gibt. Oft habe ich es geschafft beide SchĂŒsse rein zu bekommen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Streng genommen kannst Du ihn ja wie den T30 TD spielen, also als normalen Heavy oder eben Hulldown als Turm TD auf Stufe 8. Die Wanne darf halt möglichst nicht zu sehen sein. Wenn man ihn etwas nach hinten anwinkeln kann, dann wird es auch schwer, die Kommandantenluke zu treffen.
@Fresh-D: Ich hatte ein paar Runden Ansturm gewonnen, dann wieder zwei/drei verloren. Daher +-null.
@BorstiNumberOne
Die ersten 3 Runden waren auch nur Niederlagen. In der ersten Runde hat mich der Todesstern mit 'nem 1-Shot rausgenommen, 2k HP weg. đđ
Aber spÀter waren trotz der Uhrzeit richtig gute Runden dabei. Auch welche mit richtig Teamplay. O.o
Im Ansturm Modus, fahre ich nur die Wochen AuftrĂ€ge und bin gerade in Silber D. Wenn Clan Kollegen noch ihre Wochen AuftrĂ€ge erledigen mĂŒssen, fahre ich mal paar Gefechte als gewollt.
Die Missionen fĂŒr den Dravec habe ich in den letzten Wochen mehr oder weniger Erfolgreich geschafft đ€Man begibt sich leider immer wieder in sinnlose Situationen um seine Mission zu erledigen.
Ich gratuliere Dir dazu.
Ich hĂ€nge leider noch immer am Windhund bei Schritt elf oder zwölf. Jetzt hatte ich zB gerade frisch die Aufgabe bekommen, eine GroĂkaliber Medaille zu bekommen, natĂŒrlich erst nachdem ich gerade eine verdient hatte.
BezĂŒglich deiner Mission, versuch das GroĂkaliber auf Stufe 6 oder 7 zu machen, Ich habe es damals mit dem Oni gemacht, das ging ganz gut.
Ganz hilfreich ist noch der Mod fĂŒrs GroĂkaliber, da weiĂ Du immer wieviel Du SchieĂen musst.
@klausen2k:
Vielen Dank und das ist ein guter Tip.
@jabberwalky: Den Udes 03 3 spiele ich auch sehr gern. Habe eine Sechsperk Crew drin (die allerersten Schwedinnen, die man damals freischalten konnte, als die Schweden ins Spiel gekommen sind) und komme mit Direktive, aber ohne Rationen auf eine Genauigkeit von 0,25. Meine Crew hat u.a. auch Tarnung geskillt, so dass man auf ĂŒber 40 Prozent Tarnung beim stehenden Fahrzeug kommt. Damit lĂ€sst er sich neben der Rolle als als Medium auch als getarnter TD spielen. Ich fahre ihn mit Bounty LĂŒfter, einem System zur Verbesserung der Genauigkeit VS2 und einem Bounty Stabilisator. Einziger Nachteil, die Premium Munition lohnt sich kaum, 284mm zu 252mm sind leider nicht allzu viel mehr Durchschlagskraft.
Braucht man nicht, ab T6 einfach 20% vom der Gegner-HP und nicht auf eigene schieĂen.
GroĂkaliber
Verursacht den meisten Schaden in einem Zufallsgefecht.
Der Spieler muss mindestens 1000 Schadenspunkte verursachen und mindestens 20 % der Gesamt-SP von gegnerischen Fahrzeugen verringern.
Der Spieler darf keine VerbĂŒndeten mit DirektschĂŒssen treffen.