• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

jabberwalky schrieb:
NĂ€chstes mal jammer ich gleich hier im Forum. Gestern lief es gar nicht, bis ich hier im Forum geschrieben habe. Da waren oft Runden dabei mit ein, zwei SchĂŒssen. Danach sind die 3 Runden raus gekommen. Bei dieser Runde sieht man deutlich das es eine Schadens Meta aktuell gibt. Oft habe ich es geschafft beide SchĂŒsse rein zu bekommen.

IMG_20251007_043402_297.png

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: jabberwalky, Fresh-D und BorstiNumberOne
@konkretor

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
So, WochenauftrÀge durch, gute Nacht. :)

AnhÀnge

• shot_445.jpg
    shot_445.jpg
    499,1 KB · Aufrufe: 49
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: klausen2k, konkretor und ONeil
Fresh-D schrieb:
@konkretor

Sind gefĂŒhlt irgendwie alle 3 so lala.

Ich kaufe am besten alle 3 mit Echtgeld đŸ«Ł
Denke wird der T34, das liegt mir wohl eher. TD habe ich noch mehr als Heavys.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Fresh-D und BorstiNumberOne
Streng genommen kannst Du ihn ja wie den T30 TD spielen, also als normalen Heavy oder eben Hulldown als Turm TD auf Stufe 8. Die Wanne darf halt möglichst nicht zu sehen sein. Wenn man ihn etwas nach hinten anwinkeln kann, dann wird es auch schwer, die Kommandantenluke zu treffen.

@Fresh-D: Ich hatte ein paar Runden Ansturm gewonnen, dann wieder zwei/drei verloren. Daher +-null.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: konkretor
@BorstiNumberOne
Die ersten 3 Runden waren auch nur Niederlagen. In der ersten Runde hat mich der Todesstern mit 'nem 1-Shot rausgenommen, 2k HP weg. 🙈😅
Aber spÀter waren trotz der Uhrzeit richtig gute Runden dabei. Auch welche mit richtig Teamplay. O.o

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: sikarr und BorstiNumberOne
Nun steht der Dravec in der Garage đŸ€Ș

shot_103.jpg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: MDRS66, sikarr, BorstiNumberOne und 4 andere
Grats !

Aber Zeit fĂŒr Missionen wĂ€hrend Ansturm ? ;)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: sikarr
@zeus0190 Danke!

Im Ansturm Modus, fahre ich nur die Wochen AuftrĂ€ge und bin gerade in Silber D. Wenn Clan Kollegen noch ihre Wochen AuftrĂ€ge erledigen mĂŒssen, fahre ich mal paar Gefechte als gewollt.

Die Missionen fĂŒr den Dravec habe ich in den letzten Wochen mehr oder weniger Erfolgreich geschafft đŸ˜€Man begibt sich leider immer wieder in sinnlose Situationen um seine Mission zu erledigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: jabberwalky, sikarr und BorstiNumberOne
klausen2k schrieb:
Nun steht der Dravec in der Garage đŸ€Ș

Anhang anzeigen 1664138
Ich gratuliere Dir dazu. :)
Ich hĂ€nge leider noch immer am Windhund bei Schritt elf oder zwölf. Jetzt hatte ich zB gerade frisch die Aufgabe bekommen, eine Großkaliber Medaille zu bekommen, natĂŒrlich erst nachdem ich gerade eine verdient hatte.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: klausen2k und sikarr
@BorstiNumberOne Danke.

BezĂŒglich deiner Mission, versuch das Großkaliber auf Stufe 6 oder 7 zu machen, Ich habe es damals mit dem Oni gemacht, das ging ganz gut.
Ganz hilfreich ist noch der Mod fĂŒrs Großkaliber, da weiß Du immer wieviel Du Schießen musst.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Fresh-D und BorstiNumberOne
Erstes Gefecht mit dem Ding, das macht echt Spass :)
Ist aber wohl nur ein Probegefecht.
Glaub den Premium hole ich mir mal wenn es denn gibt.

1760047740722.png

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
heute mal 3-4 Runden gespielt... ÀÀÀh neee, lass mal :D

Bzgl. der frei wÀhlbaren Linie... im Spiel steht ganz klar einlösen bis 15.10.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: ONeil
@klausen2k:
Vielen Dank und das ist ein guter Tip.

@jabberwalky: Den Udes 03 3 spiele ich auch sehr gern. Habe eine Sechsperk Crew drin (die allerersten Schwedinnen, die man damals freischalten konnte, als die Schweden ins Spiel gekommen sind) und komme mit Direktive, aber ohne Rationen auf eine Genauigkeit von 0,25. Meine Crew hat u.a. auch Tarnung geskillt, so dass man auf ĂŒber 40 Prozent Tarnung beim stehenden Fahrzeug kommt. Damit lĂ€sst er sich neben der Rolle als als Medium auch als getarnter TD spielen. Ich fahre ihn mit Bounty LĂŒfter, einem System zur Verbesserung der Genauigkeit VS2 und einem Bounty Stabilisator. Einziger Nachteil, die Premium Munition lohnt sich kaum, 284mm zu 252mm sind leider nicht allzu viel mehr Durchschlagskraft.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: klausen2k und jabberwalky
klausen2k schrieb:
Ganz hilfreich ist noch der Mod fĂŒrs Großkaliber, da weiß Du immer wieviel Du Schießen musst.
Braucht man nicht, ab T6 einfach 20% vom der Gegner-HP und nicht auf eigene schießen.

Großkaliber

Verursacht den meisten Schaden in einem Zufallsgefecht.

Der Spieler muss mindestens 1000 Schadenspunkte verursachen und mindestens 20 % der Gesamt-SP von gegnerischen Fahrzeugen verringern.
Der Spieler darf keine VerbĂŒndeten mit DirektschĂŒssen treffen.
ErgÀnzung ()

jabberwalky schrieb:
Wo gab es denn UDES 03 3 denn eigentlich?
Den gab es 2023 zum WoT Geburtstag und danach glaube ich erst seit diesem Jahr in irgendwelchen Aktionen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
ZurĂŒck
Oben